Ich würde gerne tanken, aber so nicht!

Naja, das macht sich aber nicht so einfach. Am Ende spiele ich auch ein Brettspiel nach vorgegeben Regeln.
M+ hat die Regel Zeitstempel und die will jeder ganz unterschwellig automatisch annehmen, auch weil dahinter ein Ziel versteckt wurde.
Nur mit anderen Systemen kommt auch der andere Spielstil durch.

Und man kann mit CC und entsprechender Mob KI bzw. NPC-Fähigkeiten durchaus auch anders Anspruch erzeugen ohne Stoppuhr.

Und lass mal diese stetigen Beleidigungen sein, nur weil du die dahinterstehenden einfachen Logiken nicht nachvollziehen kannst, oder dir die nötige Erfahrung fehlt. Das macht dich sehr unsympatisch und du machst dich damit nur selbst klein, geschweige denn davon, dass ich noch dazu Lust verspüre dir überhaupt zu antworten.

Führst du auch so im Job bei Meetings deine Gespräche so, als Endsatz jedes mal dem anderen einen mitzugeben? Dann wärst du aber schnell bei uns nicht mehr in der Runde dabei.
Man muss den anderen nicht mögen, ein gewisser Respekt sollte vorhanden sein. Auch mir rutscht mal gerade hier im Netz ein Wort unter die Gürtellinie heraus, das kann man verkraften, jeder hat einen schlechten Tag, passiert auch im Reallife mal und man kann sich entschuldigen beim anderen.

Ich kann durchaus eine Ohrfeige vertragen, aber sicherlich nicht prinzipiell als Endfloskel dulden ohne dich irgendwann zu ignorieren.
Du musst meinen Ausführungen auch nicht zustimmen und kannst deine Erfahrungen beisteuern, die dann ein anderes Bild haben, kein Problem…das ist eine gesunde Debattenkultur und das kann dann auch so stehen gelassen werden.

1 Like