make warcraft great again.
Wieder eine Verallgemeinerung. Nicht wir waren schweigsam, das trifft auf dein befinden zu.
Ich bin nicht mit jeder Entwicklung zufrieden. Aber mit der Grundsätzlichen Richtung in die es gegangen ist schon.
Nichts. Habe ich aber auch nicht geschrieben. Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass die von dir genannten Spiele eben keine WoW-Killer sind, da sie in einem anderen Genre eingeordnet werden - eben keine MMORPGs sind.
Nein, ich trage immer meinen Sturzhelm!
Ich korrigiere dich aus zwei Gründen…
- Du schreibst eine Menge (unüberlegten?) Blödsinn
- Deine Reaktion darauf ist ziemlich unterhaltsam
Liegt also bei dir, dafür zu sorgen, dass ich dich nicht mehr nerven kann.
Ich empfehle einen Tee zur Beruhigung kombiniert mit Meditation unter einem Baum.
Blizzard hat tatsächlich Marketing derart betrieben, dass es Videos gibt, die den RotBlau-Konflikt auf die Schippe nehmen (Google hilft). In welchen Ländern/Plattformen das ausgestrahlt wurde, keine Ahnung, ich schau keine wie auch immer gearteten TV-Sender.
Bzgl. Meckern und trotzdem alles noch gut: Wie wir alle wissen, haben die zuletzt veröffentlichten Spielerzahlen einen Dip von fast 50% genommen, bevor man zu den MAU überging. Also, von 10 - 5,6 mio. in nur sehr wenigen Monaten.
Ich nehme an, und diese Annahme ist so gewagt wie ein Gnom im Bikini, das diese 4,4 mio. Spieler größtenteils nicht ihren Unmut öffentlich kund getan haben.
Die sind einfach schweigend gegangen.
Dieses oft hervorgebrachte Argument: “Gemecker war immer”, auch sehr beliebt: “Wer was zu kritisieren hat, ist lauter” ist imho deshalb nicht wirklich bis zum Ende gedacht.
Das wurde Ende 2014 mit Sicherheit auch behauptet und Überraschung: Trotzdem waren wirklich Millionen Spieler Anfang 2015 auf und davon.
“Pfeifen im Walde” nennt sich dieses Verhaltensmuster .
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.