Bin mitte 45.
Ich merk in shootern und mobas das meine reaktionszeit deutlich langsamer und meine augen deutlich schlechter geworden sind.
ich brauch mehr pixel um zu erkennen was passiert
ich sehe die paar pixel seltener/schlechter
und ich reagiere viel langsamer drauf als früher
aber zum glück braucht wow nix davon, weil jeder pull in m+ lernbar und jede mechanik / overlap im raid keine milisekunde an reaktionszeit braucht
sehe ich nicht so. entweder besser deine CDs planen und usen oder alternativ einfach nicht mit zu vielen 1 heiler*in in den raid gehen und das „weg-snipen“ problem löst sich von alleine
Da hilft eventuell eine Brille.
Ohne brille würde ich den Bildschirm nicht mehr scharf sehen.
Mit brille sind viele Sachen so klein das ich sie kaum erkenne, weil die Brille so stark sein muss.
1 Like
UI-Skalierung von Windows anpassen. Auf 125 oder 150% stellen und schauen wie sich das macht
1 Like
In dem Elfenbeinturm sind die Argumente des einfachen Fußvolkes nicht mehr hörbar. Geschweige denn, dass man verstehen kann oder möchte, dass der eigene Maßstab nicht allgemeingültig ist. Da proklamiert man lieber alle Contentstufen und entsprechendes Gear für sich, statt einfach die gewünschte Schwierigkeit im Mythic Raid oder im M+10ff zu spielen.
Am Ende braucht man sich hier aber wirklich nicht auskotzen, denn hier überzeugt man sowieso keinen, die Entwickler lesen eh nicht mit und es ist viel sinnvoller, wenn die breite Masse der einfachen Spieler ihre Meinung sachlich über das Ingame Feedback an die Entwickler schicken.
Nutze ja Elvui, das kann ich mir groß genug machen das ichs gut sehe.
Geht mittlerweile leider eher um nicht deutliche Bodeneffekte (lila auf lila, blau auf blau).
Ich weiß dank Bossmods / Weakaura das sie da sind, aber ich seh sie manchmal einfach nicht. Bis jetzt hat auf andere draufstellen / verfolgen aber immer geklappt
Joar ist halt die Funktion vom Client. Die von Windows gilt ja für das ganze System wodurch man sich das dann in WoW sparen kann. Kann sehr angenehm sein.
1 Like
Bin jetz 40 hab mot release von wow angefangen paar kleiner pausen dazwischen… spiele hauptsächlich tank… komme auch mit 40 sehr gut mit denke das alter spielt da eine eher untergeordnete rolle
„Affe sieht, Affe tut“
Diese „Argumente“ sind immer die selber wiedergekäute Rotze.
„X/Y Ist schlecht!“ Warum ist X/Y schlecht? „Weil es schlecht ist“. Type BS.
Dann dieser Comment, genau mein Humor.
Wie gesagt, einfach zu sagen „Ich mag X/Y nicht“ ohne zu Begründen warum man etwas nicht mag, ist halt kein Feedback oder ähnliches.
Aussagen wie von Shahrivar von wegen „Die Mechaniken sind mies programmiert“ ohne darauf einzugehen was denn genau mies programmiert ist, ist halt eine Inhaltslose Aussage, Man kann sowas ja auch mal begründen wie z.B. „Sie sind mies programmiert, weil der Visuelle Indikator kleiner ist als die Hitbox“ oder „Sie sind mies programmiert, weil für Fähigkeiten die selben Farben verwendet werden, welche es unnübersichtlich machen“
Aber nö, einfach sagen „ist schlecht“ reicht halt auch einfach aus, gibt ja genug Leute die einem da zustimmen.
PvP ist dreck, warum? Kp sagen irgendwie alle.
4 Likes