Ich finde das leveln das beste an wow,ab max level wirds mir schnell langweilig,fühle mich dann wie im hamsterrad
Erfolge , Mythische Raids/dungeons ,haustiere /mounts sammeln usw. ist nix für mich.
Ich weis xp abschalten geht ,aber ich liebe es wenn sich der xp balken füllt und ich ein level aufsteige.
Ich will jedes gebiet / addon durch questen,geschichten zu ende bringen.
Von 1-70 brauch ich 3-4 spiel sessions ,ja ich hab viel zeit
Am besten wäre 3-4 monate um 70 zu werden daran hätte ich spass.
Bitte blizzard fürt eine funktion ein um die erhaltene xp zu reduzieren so auf classic niveau.
Ja Blizzard leitet einfach 99% seiner erhaltenen XP auf meine Chars weiter, dann kann ich mir das leveln sparen, am besten gebt mir den Kampagnenfortschritt von ihm auch <3
Edit: ich hasse Questen und mag das Endgame. Das wären also 2 Fliegen mit einer Klappe
von mir aus könnte man SOFORT lv 80 sein! level phase ist mehr oder weniger zeitverschwendung bin lv 80 und mach grad die kampagne durch…ist viel besser auf max stufe
Verstehe sowas nie. Wo bitte ist denn der Anspruch nur zu leveln ? Level ist der erste Teil des Spiels, dann mit Maxlevel beginnt der zweite Teil.
Wäre ja dasselbe wenn ich von einer Serie immer nur Staffel 1 schaue und immer wieder von vorne anfange anstatt mal Staffel 2 und die Serie bis zum Ende zu gucken.
Ich mein, ok, dann kauf dir doch zig Spiele zusätzlich. Guck, in welche Spielen du leveln kannst und fertig. Da muss man sich ja dann nicht nur auf WoW beschränken. Andere Spiele, andere Levelwege, andere Welten. Da kann man mit Sicherheit hunderte und tausende Spielstunden bei raus kriegen.
Ich habe TWW noch nicht gespielt, aber skalieren die Mobs nicht mit? Und man hat ja wenn man Maxlevel wird nicht gerade gutes Gear und oftmals ist dank des Scalings und des schlechten Gears es sogar schwerer Gegner zu besiegen.
Ich hab einen tollen vorschlag für Dich, der hoffe ich auch legal bindend für dich ist:
levele pro Zone einen Charakter.
Dann hast du 4 chars zum leveln.
Das questen gibt immer EXP.
Am besten auch nur 3-4 Items anziehen, nicht das du zu schnell fertig bist.
Als erschwerung darfst du nur bis 79 leveln bis du alle 4 auf 79 hast. Nicht das du dir mit dem EXP boost den es fürs max level sein das sehr langsame levelgrinden zerstörst
ich bin absolut kein Level Freund.
Ich habe keinen Spaß daran.
Das selbe gilt für Raid und sonstiges. Eigentlich spiel ich nur gerne M+.
Hier ist endlich mal jemand, der nicht fordert - ALLE sollen langsam leveln.
Sondern er möchte eine Option, seine EP zu dritteln, vierteln oder noch mehr.
Finde ich einen guten Vorschlag,
Wenn man damit die Spieler bindet, deren Main Content levlen ist, ist das für alle doch nur positiv.
Ich versteh nicht wieso man diesem Vorschlag teilweise so negativ gegenüber steht.
Jeder soll doch bitte so spielen, wie er daran Spaß hat.
Absolut dafür. Reich ein Vorschlag ingame ein. Ich drück dir die Daumen.