Und das nutzt jetzt jemandem, der WOW spielen möchte, wie genau?
Dein Vorschlag ist großartig!
Wenn du Questen hasst warum spielst du es denn?
Nein ist er nicht.
Weil idR Sachen hinter der Kampagne gegated werden, also muss ich da einmal durch, sonst wäre ich nur in Dungeons.
Ich will kein langsames, aber gutes leveln.
Ich hätte auch lieber gute Quests, als diese total veralteten, langweiligen kille 10 hier und da und bringe dies und jenes.
Die Quests sind wirklich Retro und mittlerweile echt out.
Sollten sich mal bei Elder Scrolls umschauen, wie man wirklich gute Quests macht.
Bin auch schon länger 80 und queste weiter, da ich alles machen will, aber brauche
echt immer länger, da es einfach nur langweilig ist…
Main wie Sidequests machen Spaß und lassen bei mir keine Langeweile aufkommen.
Ich finde die Idee gut.
Es hängt auch mehr dran
Was das Questern so wie es ist mühsam macht ist das man während des Questens immer schwächer wird
Weil die Gear ja nicht mitwächst, ausser man ist komplett in Erbstücken unterwegs, aber die sind eben auch nicht wirklich stark.
Klar man findet ständig irgendwas, aber letzlich hat man dan 1-2 dem Level entsprechende Gegenstände und lvl 1 Schuhe (was, explizit der Schuhmangel bei den Drobsm ein Skandal ist!)
Klar macht das so nicht wirklich den Spaß den es machen könnte wenn man auf einem Level acuh die Zeit hätte was zum Anziehen zu finden bevor das alles schon komplett veraltet ist.
Sicher
Für das Dungeons-Sport-Team ist das nichts, aber wer eben mehr etwas für liebevoll gestaltete Environments übrig hat und auch mal zu fuß durch die Landschaft schlendert mächte dafür halt auch nicht bestraft werden.
Wenn langsamer level liebst, spiel doch wow hc. Da levels freiwillige langsam und vorsichtiger, da trifft auch viele nette Leute wo dir bei quest und dungen helfe
Hey,
meine Meinung dazu ist, dass ich den TE gut verstehen kann, wenngleich ich seine nicht vorhandene Begeisterung für alles, was man sammeln kann, nicht teile.
Leveln ist, verglichen mit anderen Spielen, die ich kenne, in WoW ein absoluter Witz. WoW hat diese großartigen Talentbäume, da fühlt sich der Lvl-Up doppelt belohnt an, nur ist es viel zu schnell vorbei.
In anderen Spielen ist es halt normal, sich einige Tage mehrere Stunden hinzustellen, Mobs zu kloppen und dann endlich seinen Lvl-Up zu genießen.
Und nein, Ruf habe ich nur ausnahmsweise in Remix gesammelt, wobei ich das mit den täglichen Quests ganz ok fand, aber Ruf farmen? Ich mag farmen absolut nicht, entweder die leveln ihren Ruf nebenbei oder sie lassen es. (Gut, Pflanzen und Erze farmen macht mir Spaß, da kommt der Sammler durch).
Meine Lösung sieht so aus, dass ich mich jetzt eben hinstelle und mal einen Abend Pets levele. Ist ja wie bei Pokémon, nur schneller (eines der Spiele, auf das ich verweise, schaut mal, wie lange man da bis Lvl 100 braucht und selbst wenn man es erreicht hat, sind da noch viele andere, die gelevelt werden wollen). Wie gesagt, ich kenne sonst nur solche Spiele.
Aber so fühlt sich das halt auch nach leveln an: Einen Ort mit 25ern suchen, wo schnell genug welche nachspawnen, genug Bandagen im Gepäck haben (stapeln sich bei mir eh) und dann einen nach dem anderen hochleveln. Mag für manche vielleicht öde klingen, aber mir macht es richtig Spaß. Vielleicht könnte sich de TE auch dafür begeistern, es mal zu versuchen? Und neue Herausforder und sogar Dungeons kannst du ja sogar auch freischalten.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.