[ICU] Die Entstehungsgeschichte, da mit eine Legende niemals stirbt

Wer darf ich sein in diesem Universum sein?

Frost-Windi is kein Gott der is ein Jotun. :^)
@Seuche Loki is frei geworden.

Hauptsache immer Unbeteiligte mit reinziehen in deine Hetzerei. Jedes mal das gleiche mit dir.
ist fassungslos

Hauptsache immer mal deinen dummen Senf irgendwo dazurotzen.

6 Likes

Ein letztes zu dir, meine Liebe.

Du läufst mir doch ständig nach mit deinen Kommentaren. du bestätigst dein Geschriebenes auch für dich selbst. Reflexier dich doch mal selbst erstmal.

Ich lauf dir nicht nach, wtf? xD Du plärrst doch immer wo du kannst unnötig dazwischen und eckst jedes Mal an. Selbstreflexion wär bei dir mal angebracht, aber ich glaub, das kannst du gar nicht. Du merkst ja nicht mal, wann du absolut unerwünscht bist und wann du mit deinen Worten zu weit gehst oder ins Klo greifst, selbst wenn man dein Gesicht reindrückt.

wird das auch garantiert nicht sein. So wie du immer wieder „das Sofa verlässt“ etc.

4 Likes

Es ist keine Hetze.

Wo ist meine Aussage den in irgendeinem Punkt mit hetzerei zu vergleichen.

Aeslynn verlogen zu nennen ist so Wahrheitsgemäß wie zu sagen das Rauchen ungesund ist.

Ich schätze die nordische Gottheit eben zu sehr um sie mit dieser gleich zu stellen.

3 Likes

lässt mal ein kleines lol da.

5 Likes

Du hast komische Phantasien manchmal. Oo

Ich finde an der Fantasie wie dich jemand am Kiefer entzwei reißt nichts verwefliches.

2 Likes

Die Sache mit dem Verschlingen macht mir mehr Bauchweh.

Wenn man schwerverdauliches verschlingt klar. V0re mit Plattenträgern ist glaub ich so semigeil :wink:

1 Like

Das Schicksal von Odin ist es vom Fenriswolf zur Götterdämmerung verschlungen zu werden.

Hatte Odin auch eine Kaffeeschubse?

1 Like

2 sogar, Munin und Hugin. Lel.

@Ryzes… Du-… hrch… kaputt.
Oh das verdammte Ding spinnt wieder. Haut auf das Sprachgerät.
Auf jeden Fall… mach den Deckel zu. 'S kocht über.

3 Likes

flattert mit Kaffee durch den Thread

2 Likes

Kaffe nimmt und fragt ob es Kuchen ich dazu gibt.

Die Geschichte zeigt, dass Menschen, die sich öfter selbst reflektieren, weniger Senf zu anderen Menschen abgeben, sondern mit sich selbst beschäftigt sind. Sind sie mit sich selbst gerade nicht beschäftigt, bringen sie aufgrund ihrer erworbenen Weitsicht und ihres erweiterten Horizonts mehr Verständnis für die Zipperlein der anderen auf und überscrollen auch gerne mal Bullfug.
Im allgemeinen dauert es, bis sich Selbstreflektierte zu einer Thematik äussern, länger, als aus dieser wieder auszusteigen. Nicht jeder „Kampf“ ist kämpfenswert.

Und jetzt - mit Verlaub - schwebe ich transzendental in die Küche, um Bolognese zu kochen. Echte italienische Bolognese. Mit Gemüse drin. Und nicht nur totem Tier.
Danke für meine Aufmerksamkeit.

8 Likes

Stellt sich schon mal an und wartet bis das Essen fertig ist.

1 Like

Kannst dich nochmal setzen. Bolognese steht ne Weile auf dem Herd.

1 Like