[ICU] Die Entstehungsgeschichte, da mit eine Legende niemals stirbt

Polizeiliches Führungszeugniss. Eine Straftat bleibt in deinen Personalien vermerkt über einen durchaus langen Zeitraum hinweg ehe man sie auf Antrag entfernen lassen kann. Oder um es verständlich zu machen: Nur weil du deinen Fehler eingesehen hast, macht es ihn nicht ungeschehen.

Vermutlich die selben Quellen wie du welche damals mehrfach betonten das du zurücktreten solltest aufgrund deiner Verfehlungen. Der weise Führer des ICUs hilft dir aber gern wenn dein eigenes Gedächtniss lücken hat.

Möchtest du wirklich versuchen mit mir zu Streiten nur weil dir der Joke des Threads über den Kopf vorbei gezogen ist?

Be my Guest.

1 Like

Natürlich bleibt es nicht ungeschehen, aber das habe ich auch nicht behauptet. Doch du, der ohne Fehler bist, muss da wohl erst noch eine Erfahrung machen.

Ja, in der Tat weißt mein Gedächtnis Lücken auf, dass ich mit den besagten Personen gespielt hätte. Bitte schicke mir die Log-Datein zu, du weißt ja, wo das möglich ist.
Das der Thread ein Witz ist wusste ich nicht. Dabei stand es schon in Klammern dran. Dann ziehe ich mich zurück und überlasse das Feld Leuten, die diesen Witz besser verstehen und darüber diskutieren wollen, schließlich ist es ein Forum um Dinge zu besprechen. Ich glaube sogar diese Weisheit von eurer Eminenz erhalten zu haben, leider fehlt mir die Zeit, ob wirklich euer Licht da auf mich gefallen ist!

1 Like

Steht sogar ganz oben im Vorwort.

2 Likes

Noch mehr „Leute das ist ein Witz entspannt euch und lacht“ geht nicht :slight_smile:

5 Likes

Ach komm weils so schön ist. Ich der ich voller Fehler bin, weiß das einem seine Taten verfolgen und teils zu guter Recht vorgehalten werden. Deswegen tue ich dies auch. Dein Argument war doch: „Komisch das Leute in Deutschland aus dem Gefängnis entlassen werden. Haben die Tat doch begangen.“

Darauf antworte ich. Schließlich ist das Vorhalten deiner vegangenen Taten nur die Strafe die du absitzen musst bis sie dir verziehen oder vergessen werden. <3

Ich habe nie behauptet sie hätten mit dir gespielt aber ihre Erfahrungen wie jene aus dem besagten Cord veranlassen mich dazu anzunehmen wie gut ich dein RP auf einer persönlichen Ebene finde.

Du berufst dich wohl auf eine meiner etlichen Aussagen das Kritik erwünscht ist.

Ist sie, aber dann kritisiere den Witz und nicht das du ihn ernst genommen hast.

Das ist nämlich dein Problem nich jenes des Witzboldes.

1 Like

Dieser Thread zeigt bisher:

  • einen prophetischen Untoten
  • einen illusorischen Worgen mit Gefühlen der eigenen Unterlegenheit
  • einen scheidenden, von Abscheu zerfressenen Troll
  • einen realitätsnahen Troll
  • eine friedliebende Menschenfrau

Besser wirds nicht.

Kennst Du den Mythos vom Aldorforum
die Geschichte, die dort begann
der ICU Izzy wurde Legende
eine Liebe die niemals endet

9 Likes

Ich finde auch das religiöse Parodien hier nichts zu suchen haben. Komisch, dass nur Witze übers Christentum gemacht werden. Bei der anderen Religion wird schön die Füße still gehalten, warum nur. Icu ist nicht allmächtig wie beschrieben :face_with_hand_over_mouth:

Wer von den beiden bin ich?

Natürlich beide!

1 Like

Jetzt kann ich es ja verraten. Ich habe das ICU erfolgreich unterwandert, obwohl ich die zehn Gebote nicht einhalte. Ich habe sogar noch nie Kekse im Plaudersofa verteilt, bin ich Krösus oder was?

Du bist nicht im offiziellen Register.

Lügner!

Einer meiner Chars ist in einer der offiziellen Gilden. Nutze den PvP Check, wenn du mir nicht glaubst.

Zu viel Aufwand.

I trust you.

Man soll ja das Alte loben und die Traditionen ehren. Aber was wäre die Welt ohne Veränderung? Ohne den Wandel? Wenn das Alte, Abgenutzte, Aussortierte seine Segel streicht, dürfen sich jene freuen, die bleiben und den alten Muff ein bisschen aufpolieren. So mögen die alten Weisheiten gern bleiben, aber einen schönen, neuen und konstruktiven Anstich kriegen:

  1. Du sollst deinen Troll spielen, wie es sich für einen Troll gehört: Verschlagen und Loa*re-treu.
  2. Du sollst angemessene Rollen im Rahmen deiner Rasse/Klasse spielen.
  3. Du sollst neutrale Feste an Orten ausrichten, die passend sind und dabei Rücksicht auf Fraktionen im Kriegsgeschehen nehmen.
  4. Du sollst auch zum Feiern fraktionsfremde Gebiete nur mit Bedacht und Vorsicht duchqueren.
  5. Du sollst stets nur für dich sprechen und „Im Namen der anderen“ den anderen überlassen.
  6. Du darfst erfundene Götter haben, wenn du betrunken bist und Izzy Trollkraut geraucht hat.
  7. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, vor allem wenn sie dir eine lange Kindheit voller wunderbarer Erfahrungen schenkten.
  8. Du sollst immer in deiner Rolle bleiben, selbst wenn du auf dem Donnerbalken sitzt.
  9. Du sollst Spaß in dieser Welt und deiner Rolle haben.
  10. Du darfst diesen Schwachsinn ernst nehmen oder aber jeden Tag Kekse und Kaffee zum Plaudersofa tragen, wie Eulen nach Athen.

:stuck_out_tongue:

Nein auch nicht besser. Die 10 Gebote der christlichen/jüdischen Religion, werden damit immer noch in den Dreck gezogen.:-1:
Ein bisschen mehr Respekt davor wäre angemessen, unabhängig davon, was man davon halten mag.:exclamation:

> https://www.telefonseelsorge.de/telefon/

4 Likes

Du brauchst die Hilfe. Ich meine das ernst.

5 Likes

Ruf jetzt bitte da an und hör auf zu Trollen.

5 Likes

Die 10 Gebote der Jungpioniere waren ähnlich. Stell dir einfach die als Referenz vor. :wink: Sowas gibt’s überall. Humor und Religion schließen sich aber auch sonst nicht aus. Zumindest außerhalb von Twitter. Denke z.B. an Das Leben des Brian. Man muss nicht alles zu jeder Zeit ernst nehmen und kann es dennoch respektieren. :wink:

Ihr zerstört Seuchis Geschenk an mich.

Das nenne ich Respektlos.

5 Likes