Aye. Und auch mit großem Vergnügen. Also… Mein Beitrag da oben. *zeigt auf die liebevoll zerkrempelten Gebote der Jungrollenspieler. Rollenspielpioniere. Altrollenspieleingesessene? Was weiß n ich? …
Ich hasse es, wenn Leute gehen. Habe starke Verlustängste. Vielleicht rufe ich die obenstehende Nummer an.
Ich bin doch noch im Forum unterwegs und Podcast gibts auch.
Bei dir ist es bereits deine Exsistenz. fegt die Failelfe aus dem Thread ICU Threads sind heilig, hier haben sie nichts verloren!
Wieso habe ich diesen Thread vorher nicht schon gesehen? Egal.
^sowas von wahr.
Wir wissen, wie der ICU und das Ganze entstanden is. Wers nicht verstanden hat… mein Beileid.
Euer Leben muss so unspektakulär und unlustig sein.
Ich lache gern.
Das denke ich mir immer, wenn ich dich sehe.
tritt Schleim-Whenny ausm Thread
Dann ändert sich also quasi nix!? … Wozu denn dann das ganze Gedöhns? Wie langweilig. Dann muss ich dich also auch nicht vermissen. Hätt ich sowieso nie getan. Pffft. schleicht sich brummelnd
Danke, dahinten ist die Tür,war schrecklich das du hier warst und pass auf beim überqueren der Straße nicht nach links oder rechts zu schauen.
Ich habe keine Ahnung, was das ist, und denke, dass dieser Thread eine Verschwendung von Speicherplatz auf dem Forenserver darstellt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich denke ähnlich über Haus Quel Zaram und die Elstern aber dennoch komme ich nicht in deren Threads und verkünde das.
zwinker zwinker hint hint.
Mach das ruhig, da hab ich kein Problem mit =D
Dafür müsste ich mich nun auf dein Niveau herunter lassen und einen Thread kommentieren nur mit den Worten: Dieser Thread ist verschwendeter Speicherplatz.
Ist mir leider zu billig. <3
Ja, ich weiß…wenn jemand innovativ ist, ist es schwer, danach nicht als billiger Nachahmer dazustehen
Sind wir dan fertig? Wenn ja: DA hinten ist die Tür und tu mir den gefallen beim überqueren der Straße weder nach links noch nach rechts zu schauen.
Näää Türen sind was für Anfänger, ich teleportiere mich von Zimmer zu Zimmer.
Als Mitglied des Hauses und der Elstern glaub ich dir das ungelogen.
Mehr Prestige als sonst was. Man hat ja einen Ruf zu verlieren, nech?
Mit dem war es schon vorbei nachdem du deinen Char Drake genannt hast.
Drâke, bitte, ja? Und Zayba ist nun auch kein kreativer Erguss epischen Ausmaßes =D
Namen ohne Sonderzeichen sind immer besser als jene die eines besitzen.
Bedeutet nämlich das ich kreativ genug war, mir einen Namen einfallen zu lassen, der noch nicht vergeben war.
Btw je größer der Thread desto mehr Speicherplatz verschwendet er. So danke für deine Hilfe.