[ICU] Die Entstehungsgeschichte, da mit eine Legende niemals stirbt

Du meinst sowas wie mit Felfeuer vor Tavernen um sich schmeißen, die eigenen Mitspieler Power-RPn oder die allgemeine…mhh…Teflonbeschichtung auf den meisten Chars? Konsequenz- Logik- und recht lorefrei bisweilen?

Ja, könnte man als Umstände bezeichnen.
Sind bestimmt nicht alle so. Aber erste Eindrücke und im Open-RP Erlebtes bleiben halt im Kopf.

Ein fabelhafter Rat. Beherzige ihn doch beizeiten selbst ^^

Du forderst eine Einschränkung der Meinungsfreiheit, weil dir eine gegensätzliche Meinung nicht gefällt.
Mhmh.

ein anders Wort mit B, womöglich.

Hat was mit sich öffnenden Scheren zu tun.

Genaugenommen gehört sie ALLEN Spielern - egal ob aktiv oder ehemalig und wer hier sein darf, entscheidet der Veranstalter, in diesem Falle: Blizzard.

Darum darfst zum Beispiel auch du weiterhin deinen Senf überall reinhauen - das ist halt Meinungsfreiheit.
Muss einem nicht immer schmecken, der Senf von anderen.
Darum steckt man sein Würstchen dann ja auch in ein anderes Senfglas.

Du darfst eine Meinung haben.
Du musst nicht.

9 Likes

Ich mag die forenaktiven Trolle. Ich mag sie wirklich.

7 Likes

h ttps://youtu.be/Gd_sYR9WSxU?t=1621
Lieber Forenmod, wenn du das hier liest, schau bitte auch über den Rest des Thread rüber :wink:

Erinnere mich an den Großplot in Nordend, wo man mitten im Gefecht erst einmal die Waffen niederlegte und einen durchzog, nur um sich dann im Cord zu beschweren das alle anderen Op sind.

Immernoch salzig weil dein Plan neue Rpler anzulocken (mit Monopolstellung dir sympathischer Gilden) in’s Wasser gefallen ist?

2 Likes

Was ist daran OP mitten im Gefecht einen durchzuziehen? Machen das Trolle nicht ständig? :thinking:

1 Like

Will ich wissen, wer Lussu ist? Eher nicht, oder?

2 Likes

Lt pvpcheck eine Elfe in Unterwäsche

1 Like

Oh. Ich dachte an einen Corgi mit Platzdeckchen.

3 Likes

Was für eine, im Grunde genommen, widerliche Seite.

2 Likes

Wieso? In vielen Spielen ist es normal wenn neben dem Charakternamen der Accountname steht. ST z.B.

3 Likes

Der Charakter sieht so aus weil ich das Equip verkauft habe und ihn anschließen löschte :wink: Lussu ist Lussu ist Lussu, das ist der RP Main, danke.

1 Like

Ein widerlicher Goblin passt doch zu einer widerlichen Website.

brummt und tritt ein Goblin-Baby

1 Like

kannte ich tatsächlich nicht diese Einzelfälle

@Zayba Die 14 Tage sind rum :wink: wirft einen Backstein mit traurigem Smiley drauf
Kann dich immernoch leiden, garstiger Troll

1 Like

Der getretene Hund.

Wolltest du nicht fern bleiben?

1 Like

Skandal!

Was werden die Pfeifen, Bodensatz und Schmalspurrpler nur sagen.

Lass uns auf Aicos Antwort warten.

2 Likes

Ich frag mich jedesmal was das für eine ominöse Schlinge das sein soll. Du fühlst dich von mir getriggert, egal was ich wo sage oder nicht. So what?

Was dich wahrscheinlich wirklich an mir ärgert ist, dass du meine Knöppe nich findest. Ich deine aber schon. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vll. bin ich ja die knopflose Aico… :rofl:

@A Wenn Einbildung eine Bildung wäre, wärst du Master.

4 Likes

Also ich finde deine Knöpfe ja mehr als offensichtlich.

6 Likes

Who knows… am Ende werden sie mich meiden. Oder versuchen mich doch noch zu bekehren. zuckt die Schulterchen und verfolgt den Thread mal weiter. Man gönnt sich am Sonntag ja sonst nix

1 Like