Du meinst sowas wie mit Felfeuer vor Tavernen um sich schmeißen, die eigenen Mitspieler Power-RPn oder die allgemeine…mhh…Teflonbeschichtung auf den meisten Chars? Konsequenz- Logik- und recht lorefrei bisweilen?
Ja, könnte man als Umstände bezeichnen.
Sind bestimmt nicht alle so. Aber erste Eindrücke und im Open-RP Erlebtes bleiben halt im Kopf.
Ein fabelhafter Rat. Beherzige ihn doch beizeiten selbst ^^
Du forderst eine Einschränkung der Meinungsfreiheit, weil dir eine gegensätzliche Meinung nicht gefällt.
Mhmh.
ein anders Wort mit B, womöglich.
Hat was mit sich öffnenden Scheren zu tun.
Genaugenommen gehört sie ALLEN Spielern - egal ob aktiv oder ehemalig und wer hier sein darf, entscheidet der Veranstalter, in diesem Falle: Blizzard.
Darum darfst zum Beispiel auch du weiterhin deinen Senf überall reinhauen - das ist halt Meinungsfreiheit.
Muss einem nicht immer schmecken, der Senf von anderen.
Darum steckt man sein Würstchen dann ja auch in ein anderes Senfglas.
Erinnere mich an den Großplot in Nordend, wo man mitten im Gefecht erst einmal die Waffen niederlegte und einen durchzog, nur um sich dann im Cord zu beschweren das alle anderen Op sind.
Immernoch salzig weil dein Plan neue Rpler anzulocken (mit Monopolstellung dir sympathischer Gilden) in’s Wasser gefallen ist?
Who knows… am Ende werden sie mich meiden. Oder versuchen mich doch noch zu bekehren. zuckt die Schulterchen und verfolgt den Thread mal weiter. Man gönnt sich am Sonntag ja sonst nix