[ICU] Die Entstehungsgeschichte, da mit eine Legende niemals stirbt

Je mehr ich das Wiki wieder lese desto mehr Fehler… die Queldorei dienten nie Aszhara. Da sie erst entstanden als sich die Kaldorei intern zerstritten aufgrund des Magieverbots durch Tyrande und Malfurion.

Aber es ist halt das typische Konzept von vor 14 Jahren: „Die letzte meines Hauses, aber eigentlich voll tolerant.“

Das ist nicht mehr das typische Konzept für Adels-RP? Ich hatte das Gefühl, dass sich da jeder Vorstellungsthread gleich liest.
Also. Wirklich JEDER.

14 Jahre Zeit, aber es braucht nen Piekser auf der bösen Stelle, dass du dich so intensiv mit meinen Aufzeichnungen befasst?

Dabei wollte ich dir einfach nur Lebewohl sagen und dir anschließend mein Bedauern darüber ausdrücken, dass es doch kein Lebewohl wird.

Dass du austeilen kannst, weiß nun wirklich jeder. Jetzt zeig doch auch mal her, dass du ein bisschen einstecken kannst. Es war ja nun wirklich nur eine kleine Bemerkung.

https://debeste.de/upload/60e47b9e77800186de0964d3df2093a36712.jpg

Ich zeige nur das Bodensatz nicht anfangen soll mir dumm zu kommen wenn ihm der Gegenwind nicht passt.

Du hast nicht dein „Bedauern“ ausgedrückt du hast wiederholt und wehement fest gehalten, das ich das Feld räumen SOLL weil DU das so willst.

Ich möchte das du dich nun verziehst und zurück zu deinen halbgaren Events, deinen Einmanngilden und den Bodensatz-Rplern gehst.

Danke, hab einen schrecklichen Tag. <3

1 Like

Meep, halb falsch. Die Quel’dorei bezeichnet sowohl die nach der Teilung abgespaltene Rasse in Quel’thalas als auch Azshara’s Hochgeborenen-Kaste, da das Wort in zwei Bedeutungen ausgelegt werden kann im Darnassischen und Thalassischen

Wenn ihr so weiter macht wird mir warm :drooling_face:

2 Likes

Ich schrieb, dass ich finde, wer… …der sollte.
Nicht: DU sollst, weil ich das so will. :slight_smile:

„Nein, ICH will das gar nicht. MEINE Prinzipien wollen das! Ich bin unschuldig“

(Du merkst, dass das nicht sein Abschiedsthread ist, sondern ein unabhängiger Post von einem Freund/bekannten/wasauchimmer?)

Meine Prinzipien haben ein Eigenleben!? *kuckt sich schwer gegruselt um"

(Selbst verständlich. Deshalb hab ich mich ja befleißigt, die Satire aufzugreifen und augenzwinkernd die Gebote umformuliert. Dass meine spätere Randbemerkung so schmerzt und nicht ebenso mit Humor genommen wurde… Naja. Schade.)

Gebote zu ändern ist kein Umformulieren. Nur um das am Rande auch bemerkt zu haben.

Nebenbei war deine „scherzhaft humorvolle“ Anmerkung jetzte die ganze Zeit kein Scherz aber nun erklärst du es zu einem Witz?

Aico kannst du aufhören mit den schlechten Versuchen das eine zu sagen und es dann zu revidieren wenn du merkst das du nicht mehr weiter kommst?

Kannst du einmal zu deinen Verfehlungen stehen?

Es gibt keinen Humor von meiner Seite wenn es um dich geht und das sollte dir auch mal bekannt sein.

Also nimm dein Fail-Juju und geh, geh mit Gott aber geh.

Ich unterschreibe diese Petition.

Ich frage mich wie ein Dreier mit Aico und Izzy wohl wäre… :thinking:

… also… Heartstone… Izzy mit einem Trolldeck, Aico mit einem… öh… Elfendeck… und ich gewinne! :rofl:

2 Likes

Ich nehme mein eigenes Leben, ehe ich etwas mit Aico mache das über anspucken hinaus geht.

Danke vielmals.

2 Likes

Man kann bei Hearthstone doch auch „Spuck-Emotes“ nutzen, oder?

lässt ein Kokosnussbikini da
Heh

2 Likes

Liegt doch nicht an mir, ob du meine Bemerkung mit Humor nimmst oder nicht. Schulter zuck Was soll das überhaupt sein - eine Verfehlung? Der Loa der Zwietracht fühlt sich beleidigt - na zu der Verfehlung kann ich stehen. Ob mit oder ohne Humor. :stuck_out_tongue:

Schön, dass diese Einsicht schon mal da ist.

4 Likes

Ich bin mir sicher sie hat Lack gesoffen.

Anders kann man dieses absolute fehlen an grauen Zellen kaum noch erklären.

Maneron bester Mann.

Deinem Kommentar fehlte jeglicher Humor und gemessen daran das niemand es als besonders unterhaltsamen Scherz angesehen hat, gehe ich mal davon aus das du wieder kläglich dabei scheiterst deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen… wie hier im Forum schon gefühlt 20 mal.

Aber hier die Bedeutung des Wortes „Verfehlung“:

Verstoß gegen bestimmte Grundsätze, Vorschriften, eine bestimmte Ordnung

2 Likes

Ohne Aico wären wir besser dran als ohne Izzy i think. shrug

5 Likes

Normalerweise spiele ich ja wirklich mit jedem, weil es einfach zum guten Rollenspielerton gehört sich nicht wegen ooc-Kram auszublenden (jedenfalls nicht vorsätzlich), aber wenn ich alleine diese andersweltlichen Forenbeitrage sehe zweifle ich an diesem Prinzip.

2 Likes