[ICU] Die Entstehungsgeschichte, da mit eine Legende niemals stirbt

Wer hat da schon wieder die Marke „Seuche“ besetzt!?
Meine Goblin Anwälte sind raus. Die Polizeigrunzer in Orgrimmar sind schon informiert.
Seuchenfee hatte mich ja joch entzückt und bezaubert, aber Seuchenhuf geht zuweit!

4 Likes

Ohne dir zu nahe zu treten.

Sie war Seuchenhuf langen bevor du Seuchensud warst.

hinterlässt etwas schleimigen Glitzer in diesem Thread und stempelt ihn als „seuchengeprüft“

3 Likes

Hmm. Pappklapp Clan.
Lang lang ist’s her.

2 Likes

Vor Seuchensud war ich aber noch andere Seuchen! Ich bin verstört.

Seuchenhuf ist aber viel älter die gibts seit…minimum WoD

Neeeein! Meine ganze Weltanschauung zerbrach so eben. Wie kann es denn sein, dass jemand noch so gestört ist wie ich…

blickt rüber zur Seuchenfee und seufzt
Wobei der Seuchenfee schon eine coole Seuche ist

Ich möchte mich an dieser Stelle ebenso über diesen Thread echauffieren.
Wieso ist im Titel „da“ und „mit“ auseinandergeschrieben?!

2 Likes

Um anderen die Basis zu geben sich zu echauffieren. Ist doch logisch. Man muss doch an alle gleicher Maßen denken. Mein Geschenkt an die Leute dennen es auffällt <3

4 Likes

Ich verstehe. In diesem Fall werde ich beim Besuchen des Forums in Gedenken an dich jedes Mal laut schnauben, wenn meine Augen über den Threadtitel schweifen, um den Grundgedanken zu ehren.

1 Like

So wünsche ich es mir und so soll es gesehen.
Jeder hat das Recht sich zu echauffieren, alles andere wäre diskriminierend. Wo würden wir da denn sonst hinkommen?

6 Likes

Und an Allem ist ohnehin nur Garithos schuld. Verdammter Garithos!

NEVER TRUST AN ELF

INHUMAN BEAST!

2 Likes

Garithos > Arviu.

Da wie erwähnt:

1 Like

*dass

Außerdem doof nur, dass der Name aus einem Buch stammt und durchaus ein solches Sonderzeichen aufweißt!

Warum auch immer die Nachricht gelöscht wurde…

aufweist*

:slight_smile:

2 Likes

Wie gut, dass Izzy uns noch nicht vollständig verlässt. Sonst müssten wir am Ende auf hochwertige Threads wie diesen verzichten.

Selbst wenn dies Sarkasmus ist:

Sicher? Du denkst ohne mich gäbe es keine dummen Kommentare in Threads mit darauf folgender Schlammschlacht?

Pooli, du bist äußerst optimistisch. Haste den Thread mit den Rudelpudel übersehen?

2 Likes

Das wäre was, wenn das an einer einzigen Person hängen würde. Dann wäre es ja sehr einfach, mehr Posts mit Inhalt, konstruktive Kritik und freundliches Miteinander im Forum zu etablieren. Aber so einflussreich ist niemand. Ich finde es aber immer toll, wenn man sich drum bemüht.

Wird es alles nicht geben, solange sich Leute daran aufhängen wer etwas zu etwas gesagt hat.

Oft genug geht es hier nicht um das was sondern das wer und ein einmal ruinierter Ruf lässt sich nahezu nicht wieder geradeklöppeln. Die Leute merken sich halt lieber das Negative.

Und leider steht dem freundlichen, respektvollen Miteinander oft genug auch ein zu großes Ego im Weg, das mehr recht haben will als alle anderen.
Kritikfähigkeit ist etwas, wofür man das Ego allerdings beiseite lassen müsste.

Und offenbar haben manche halt nur das.

Der Wille zählt.
Man kann es versuchen.

Aber wir alle sind nur Menschen und Menschen halten selten lange irgendwas durch, was sie sich vorgenommen haben.

1 Like