Idee für neues Haustier Spielzeug

Hallo,

ich würde gerne eine Spielzeug Idee die mir schon lange Zeit im Kopf schwirrt vorschlagen.

Dabei handelt es sich um ein Spielzeug welches besonders für diese gedacht ist die gerne mit einem Haustier durch Azeroth reisen und dieses auch in Charakter geschichte bzw. Roleplay mit einbeziehen.

Ich bin leidenschaftlicher Pet Sammler und habe zu jedem meiner Chars eines oder mehrere festgelegt. Dabei finde ich es schade das es sobald man in einen Kampf geht nur doof rumsteht und nichts macht als wäre es abwesend.

Meine Idee ist ein Spielzeug welches man aktivieren kann womit das beschworene Haustier aktiv an Kämpfen teilnimmt ohne aber Schaden zu machen oder Aggro zu erhalten. Somit könnte jede Klasse eine „Pet Klasse“ sein und man müsste abgesehen von Freunden mit denen man spielt nicht mehr alleine kämpfen.

Jedes Haustier hat bereits die passenden Animationen durch die Pet Battle Funktion.
Persönlich fehlt mir das und ich würde es eine schöne Ergänzung zur lebendigen Welt finden.

Bin an euren Meinungen dazu interessiert und für vorschläge offen.

MfG Aberforth

2 Likes

Du kannst Ingame Vorschläge einreichen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

An sich ja ganz witzig aber würde das nicht die Latenz in die Höhe treiben wenn in nem 20er Raid noch 20 Pets mit animiert werden müssten? Ich fürchte auch dass die Übersichtlichkeit noch stärker eingeschränkt wird als eh schon… da sieht man dann ja wenn man Pech hat 20 kleine Viecher zusätzlich rumlaufen und attackieren …ob man da noch Flächen erkennt? :sweat_smile:

2 Likes

Vielen Dank für deine Reaktion. Wo kann ich dies machen bin neu hier im Forum :smiley:

1 Like

Da steht’s beschrieben. :slightly_smiling_face::point_down:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Das könnte man so Programieren wie bei den Begleitern der Ordenshalle da ging es bei Worldbossen ja auch gut. Meine Idee wäre aber das man in Schlachtzügen entweder nur das eigene sieht oder nur das eigene für einen selbst Kämpft

ich geb dir jetzt mal nen SUUUUPER geheimtipp: auf hordenseite, gibt es ne lowbob quest am wegkreuz, dort bekommt man ein totem, mit dem man für die quest einen falken beschwören kann. wenn man diese NIE abschließt, hat man das totem dauerhaft und kann zu einem battlefalken, einen questfalken beschwören. sehr passend zu tauren druiden fluggestalt.
das questding levelt sogar mit. tut zwar nix, aber hat dann mehr life und richtige zahl am level stehen.

anmerkung: das hab ich vor ner weile entdeckt. ich kan nicht garantieren, dass dies noch geht.
der questfalke heißt auf jedne fall tongas augen, mein pett nannte ich tongas ohren und mein char…naja…denk dir dein teil

1 Like

Witzige Idee, gefällt mir.

1 Like

Vielen dank habe ich dort eingereicht. Wusste tatsächlich nicht das die Vorschläge nur so an die Entwickler gereicht werden mich interessiert aber auch was die Comunity davon hält :slight_smile:

1 Like