Ideen und Wunschliste - Eine Rollenspiel Diskussion

Eben, es fehlt leuten ja nicht an kreativität oder lust dazu… was einem mittlerweile fehlt ist mehr spielraum zu haben um sich mehr in der welt/im moment zu fühlen.
Sich besser ausdrücken zu können ist der punkt wo verbesserung mal echt gut tun würde um die welt lebhafter zu machen.
Mehr vielfalt was sein äußeres angeht inklusive anderer rassen und mehr wege mit der umgebung zu interagieren wünschte ich mir beides.

2 Likes

Tut es auch nicht, aber man kann einen großteil von ideen halt schwer umsetzen.
Fühle mich momentan als wenn man alles schonmal gesehen oder probiert hat, deswegen würde ich es bevorzugen mal was neues zu haben.

2 Likes

Im Sternenseetheater, zu finden im Ardenwald wo auch Schmucktau seine Vorstellung zum Besten geben will, gibt es einen NPC Names: Kassenmeister Salorn. Dort kannst du Eintrittskarten für das Sternenseeamphitheater erwerben. Dadurch kommt du in einen instanzierten Bereich, wo es keine NPC oder Gegner mehr gibt. Wer will kann dann seine eigene Aufführung vorführen, oder was man sonst schon immer ein einem verlassenen Theater so machen wollte :smiley:

1 Like

Wäre genial wenn es sowas für überall geben würde. So wenn man während seines events mal ein gebiet brauchen würde wo sonst zu viele npcs sind, kann man sowas damit beheben und temporär selbst bespielen.

1 Like

Aber immer her damit. Alles gute sachen die das rp bereichern würden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.