Igno-Liste

Lieber Hippie-Hochburg als alles so verkommen zu lassen, dass es grün vor Fäule und Schimmel wird. Weil das können keine ordentlichen Menschen sein!

Grüße

Nein das Spiel ist ganz und garnicht meele unfreundlich aufgebaut, die Leute sind einfach nur dumm wie Brot

3 Likes

Wer will schon ein Mensch sein?

Bin mal im Arathi Hochland an nem Dudu vorbeigelaufen, der noch so 2% hp hatte und vor nem elite mob aus Stormgarde floh. Mit seiner reisegestalt hatte er gut abstand du mob hat abgelassen, bin also einfach weiter.
Bekam dann den whisper “warum auch helfen”, habe entgegnet, dass der mob eh ausser range war und abgelassen hat, darauf “geh zu fielmann” und bevor ich ignoren konnte war ich auf seiner :rofl:

Ich bin gestern noch auf Igno gekommen. Es gibt Questmobs die sind echt selten und droppen Quest Items die BEIDE einsammeln können und sich auch nicht gegenseitig wegnehmen oder so. Ich habe gestern auf 3 Mobs gewartet. Als diese gespawnt sind, kam gerade ein Jäger vorbei der alle direkt angeschossen hat. Als ich ihn eingeladen haben lehnte er ab. Ich frage warum und zack Igno…

Ich verstehe diese Leute nicht…

Bislang konnte hier kein triftiger Grund für ingno gefunden werden

3 Likes

Ich hab niemand auf ignore und hatte auch keinen Grund bisher. Gründe wären für mich rassistische Äußerungen oder ein Spielverhalten was gegen die Richtlinien von Blizzard verstößt usw.

Wegen einer Meinungsverschiedenheit, anderer Spielweise, anderen Vorstellungen der Lootvergabe, usw. jemanden auf Ignore zu setzen finde ich ehrlich gesagt ziemlich albern und mädchenhaft. Aber das ist nur meine Meinung, letztenendes kann das natürlich jeder machen wie er möchte.

3 Likes

In meiner Maraudon Gruppe letzte Woche, hatte ich nen Druiden als Tank invitet. (ich mag Druiden Tanks) Gruppe bestand aus nem Heal Priest 2x Hexer und 1x Schurke.

Es ging gut los, bis wir zu den kleinen Roten Maden vorm 1.Boss gekommen sind.

Der Druide meinte:" Ich pull alles und Ihr AOE’T"

So ich meinte noch zu Ihm, es bringt nix da ich sofort aggro habe und wir keinen mage zum slowen haben.

10 sek später alle Tot er schreibt in Chat schei* Troll versuch lernt zu spielen Ihr noobs und hat die Gruppe Verlassen.

Das war für mich ein Grund Ihn auf die ignore zuapcken, da ich mit sojemanden nicht mehr spielen möchte.

Da er ja der Ansicht war, ich bin selbst schuld wenn ich aggro ziehe…

3 Likes

Kann ich das Ingame nachschauen bei wem ich alles auf der Liste stehe?

why? Als Heiler kann ich durchaus 2-3 level unter dem DD sein, weil ich muss ja nicht so viel treffen.
Hab mit 35 problemlos Kathe geheilt … probier mal als 35er den Endboss zu treffen.

Bin schon erstaunt, wegen was für Kleinigkeiten manche andere so auf Igno setzen. Das es jemand mal bei mir auf Igno schafft muss er sich mit dem Beleidigen schon ganz schön anstrengen (oder wie bei Nibbles, wirklich rassistische oder andere herabsetzende Äußerungen machen).
Es kommt auch mal vor, dass jemand der den Chat zu spamt, temporär auf Igno gesetzt wird. Aber nicht, weil ich den doof finde, sondern, ganz pragmatisch, damit der Chat für mich leserlich bleibt. nach kurzer zeit wird der wieder von der Igno-Liste geholt.

Vielleicht bin ich auf transcendence ja auf einem ausgesprochen freundlichem Server gelandet, da meine Igno-Liste derzeit noch leer ist. Genauso wie meine KOS-Liste. Klar wird man schon mal von gruppen Totenköpfe quer durch Strangle gejagt (meistens auch nicht so weit - BÄM - Tot), aber wirklich m Spielen hinderliches Ganking habe ich noch nicht erlebt (das man mit 20% Life am Mob angegriffen wird, ist normal und die Gefahr, dass das jederzeit passieren kann, macht ja auch einen Teil des Spielreiz aus).

1 Like

Habe keine solchen Geschichten. Verwende die Liste nicht, um Leute durch meine Ignoranz zu “bestrafen”, sondern, um die Leute für mich auszublenden, von denen ich nix mehr lesen möchte. Beispielsweise, weil sie dauerhaft den öffentlichen Chat vollspammen oder einfach infantilen/sexistischen/rassistischen/etc. Müll schreiben.

Die Ignore-Liste ist also nicht mehr als ein Chat-Filter.

Meistens lösche ich die komplette Liste alle paar Wochen und fange dann wieder von vorne an sie zu füllen. :slight_smile:

7 Likes

Geht bei mir relativ schnell, wirklich schlimme Stories hatte ich zum Glück noch nicht. Die ignore-Liste ist also eher um Leute zu filtern, die potenziell mitten in Ausflügen abhauen oder alles weglooten, was sie tragen können. Hab glaube ich bisher nur einen drin, der einfach mitten in der Ini abgehauen ist als wär’s nichts; einen der als wir gerade anfangen wollten die Instanz verlassen hat weil keiner Quests für ihn da drin hatte; und einen Schami, der nachdem er schon zig grüne Items mit Bedarf gewürfelt hat (für Ele und Enhancement) auch noch unserem Tank die Ausdauer-Schultern weggewürfelt hat, weil es ja schwere Rüstung ist und er die bald tragen kann.

Belästigungen o.ä. hatte ich bisher zum Glück nicht.

Ja wer bei Leuten mit geht die in dungeons unter lvl60 irgendwelche items reservieren hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren! Das ist wirklich eine der ekelhaftesten Allüren die in der wow community existieren!

3 Likes

Ein Hunter steht bei mir definitiv auf Igno-Liste.
Er kam zum Uldaman Dungeon ohne Pfeile und ohne Wasser (letzteres noch vertretbar), hatte als Waffen das Klosterquest-Schwert und Hügel von Razorfen-Quest-Schwert. (Beides relativ gute einhänder).
Es droppt ein random 2h Schwert mit Agi und nochwas drauf, er würfelt bedarf und bekommt es. Auf die Frage, wieso er bedarf gerollt hat antwortet er: „Weil ich’s tragen kann“, zieht es an und ne Minute später Equipt er wieder die einhänder.

Ich habe lediglich einen Spieler während meiner Spielphase auf die Igno-Liste gepackt: Ich denke jeder hat schon mal einen mob/quest Gegenstand einem anderen Spieler “weggeschnappt” - no problemo - man ist ja letztlich nicht allein auf der Welt - deswegen aber einen anderen Spieler “Anspucken” geht gar nicht !

Bisher keine einzige Person auf Igno.

Erst, wenn ich persönlich beleidigt werde. Schwerwiegend. Alles andere ist mir zu kindisch und sehe drüber weg, weil ich nicht empfindlich bin und bei jeder Kleinigkeit direkt Leute ignorieren muss. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ingame laufen leider sehr viele empfindliche Leute rum, die einen für die kleinsten Dinge auf die Ignoliste packen. Finde ich persönlich mehr als lächerlich und armselig.

Habe mir nun einige Beiträge durchgelesen weswegen manche andere auf die Igno gepackt haben. Ich komme aus dem Lachen echt nicht mehr raus. :joy:

Habe auch schon viele viele Geschichten erlebt in meiner Spielzeit, aber wenn ich jeden für solche Dinge auf die Igno setzen würde, wäre ich mehr damit beschäftigt, als Spaß zu haben und zu spielen.

Retail habe ich in 10 Jahren auch nur zwei Leute drauf gepackt.

3 Likes

Vielleicht, weil er die andere Waffe erst skillen muss?

Glaubst du wirklich, dass ein Jäger der ohne Munition zum Dungeon reist, sich über solche Kleinigkeiten Gedanken macht? :wink:

Ja hallo Polizei? Ja ich wurde bespuckt! Ja ganz genau, im Internet! Ja bitte mit Blaulicht.

3 Likes