Igno-Liste

Mir ging es eher um das Würfeln auf die Zweihandwaffe. Würde auch Bedarf würfeln, aber wenn ich die Waffe erst skillen muss, dann ziehe ich weiterhin meine aktuellen an die auf dem aktuellen Stand sind. :man_shrugging:t2:

Ohne Munition anzukommen ist natürlich blöd. Ist aber wie ich gehört habe damals vielen Jägern passiert. Ich achte darauf immer auch wenn mir nur zwei Stacks fehlen :smiley:

Würde ich genauso machen. Aber ich vermute soviel “Weitsicht” nicht bei einem Jäger, der komplett ohne Zubehör für seine Kernmechanik (Fernkampf) auftaucht. Ok man kann mal vergessen Pfeile nach zukaufen aber in der Regel kommt man nie komplett blank irgendwo hin … also zumindest liest es sich so, dass der Jäger ohne auch nur einen Schuss abgeben zu können dort ankam.

Und ja ich weiß das es dir nur um das Würfeln auf die Waffe geht… dies ist völlig in Ordnung, weil Jäger die Dinger tragen können. Ob es jetzt eine Verbesserung für ihn war maße ich mir jetzt nicht an beurteilen zu können (so wegen Stats und so) :wink:

Das ist natürlich blöd, aber darum ging es mir ja nicht. Sondern um das Würfeln auf die Zweihandwaffe. :stuck_out_tongue:

Mein Bankchar hat jetzt einen Gildenmeister auf Ignore, der mir Ständig seine Gildenliste unter die Nase gehalten hat.

Sowas penentrantes geht halt gar nicht. Und dann natürlich ohne vorher anzufragen.

Meine Igno-Liste ist noch leer. Hatte noch keinen Grund, jemanden draufzupacken.

Ka. ob ich auf irgendwelchen Igno. - Listen bin, mich nervt es nur wenn

Leute anfangen mit ihren Ninjainvites und sich wundern wenn man auf

Abbrechen klickt.

Nen Whisper ist manchen wohl zu viel hat ja auch was mit Höfflichkeit

anderen gegenüber zu tun und das scheint vielen nicht klar zu sein.

Auf meiner Igno Liste sind exakt 3.
Und zwar sehr sehr sicher 3 Bots.

Einen davon habe ich heute Vormittag sogar in SW rumlaufen sehen als wäre nichts gewesen.
Jaja mein Freundchen auch wenn du dich in der Stadt normal verhälst, weiß ich ganz genau was ich letzte Woche im Dämmerwald beobachten konnte.

Finde die Liste sinnlos! Wenn ich einen reinpacke, packe ich Ihnen in ca. 1-2 Stunden wieder raus, weil ich ein schlechtes Gewissen habe xD

1 Like

Vermutlich gehörst du zur gleichen “Fraktion” ^^

Oder ich hab einfach nur keinen Stock an Orten im Körper wo kein Stock hingehört und mach mir über sowas keine Gedanken.

Ah du “gehörst”(!) zu dieser Fraktion von Spielern - kannst unheimlich Stolz auf dich sein … solche Menschen brauchen wir “dringend” … Ausserdem heißt das Thema wer welche Gründe hat für die Igno-Liste - spar dir also deinen geistigen Brechdurchfall.

auf der Ignore list zu landen ist bei mir schon fast ein Verdienst :wink:

Ich nutze VanasKOS und nutze die Hassliste mit dessen Kommentarfunktion um mir Leute mit komischem Verhalten zu merken und was genau sie gemacht haben, es sind bisher 2 Leute drauf und das nicht ohne deftigen Grund.

Aber dieses “der ist nicht 100% konform mit mir, also gleich IGNORE” verstehe ich nicht ganz …

Was ist bitte so schlimm an einem Ninjainvite? Wenn ich ein Ninjainv bekomme ahne ich meistens schon worum es geht und wenn ich andere einlade kapieren die das auch. Man braucht nicht immer Worte um sich zu verstehen.
Wovor hast du angst? Du kannst die Gruppe ja genau so ninja-mässig wieder verlassen?? so einach wie man eingeladen wird so einfach kann man auch wieder gehen. Ist eine super regel finde ich und trifft auch bei Gilden angelegenheiten zu.

Brauchst du einen whisper auch wenn es offensichtlich wieso du einen inv kriegst weil du es nicht schnallst wieso du einen inv bekommst oder weil du höfflich behandelt werden möchtest? ^^

Schön wie aggressiv du wirst wenn jemand mal nicht deiner Meinung ist, solche Leute brauchen wir natürlich unbedingt in der Classic Community. Zum Glück bist du tolerant, freundlich, beschuldigst nicht einfach Leute ohne Grundlage. Du bist ein echtes Vorbild.

2 Likes

Ich habe damit bisher sogar nur gute Erfahrungen gemacht. Es ging immer nur um Quests, die man in diesem Moment einfacher gemeinsam erledigen konnte. Sei es, weil es viele Gegner waren oder auch weil man sich sonst Questmobs gegenseitig weggenommen hätte. Manchmal hat sich sogar mehr ergeben und man hat noch länger gemeinsam gequestet.

Klar, geht auch ohne Ninjainvite und vorher kurz ansprechen, aber man kann ja zur Not einfach nicht annehmen.

1 Like

Ah ja … hoch interessant - Den anderen nen Stock in den Ars… schieben und wenn kontra kommt ein auf neo-Liberal machen. Toleranz bedeutet, dass man anderen Ihre Meinungen od. Gesinnung freien Raum lässt d.h. du wärst “Tolerant” gewesen, wenn du auf meinen Post gar nicht reagiert hättest - es ging hier strickt ums Thema.

Ich habe vorgestern mit jemandem der mich bei einer KillQuest NINJA-Invited hat, 6 std Lang zusammen gequestest und eine sehr Lustige Zeit gehabt.

1 Like

ich hab auch nur Goldseller auf der Igno ^^
wenn überhaupt, bisher noch keinen getroffen.

1 Like

Nein, tolerant sein heißt, dass es mir eigentlich relativ egal ist wie du spielst, ich mich aber trotzdem drüber lustige mache wie man sich an einem Emote so aufhängen kann. Dazu muss man wohl wirklich den besagten Stock im Körper haben.
Die Tatsache, dass du direkt aus der Haut fährst und dein wahres Gesicht zeigst, zeigt ja ganz gut, dass du eher der unentspannte Störenfried in der Community bist und nicht die anderen.

3 Likes

Ich fahre keineswegs aus der Haut :grin: … Aber ich kann nun mal keine Spieler leiden, die zu einem Thema keine konstruktiven Beiträge leisten, andere aber dann blöd anlabbern.
ps: und hör auf wie ein Kleinkind im Sandkasten die Community aufzuwiegeln - das ist was zwischen uns beiden…
ps: du hast hier nicht EINEN Beitrag eingestellt, der NICHT andere blöd anmacht - vielleicht solltest du mal darüber nachdenken

1 Like