Ruhe, Hisoka hat immer recht…
Ja, habe mir gerade paar seiner Beiträge angeschaut. Wie konnte ich es nur wagen ??? …sich voller demut in die Ecke stellt
Weg gerollt?
Wieso sollte der feral nicht auf HoJ würfeln dürfen?
Du wärst eher so n kandidat für die Igno mit deiner einstellung
Wenn du dich wegen einem ninjainvite als NPC oder benutzt fühlst hast du doch einen Schaden?
Wenn ein anderer Spieler am gleichen Ort wie ich Mobs tötet dann kann man fast zu 90% davon ausgehen, dass er die gleiche Q macht. Er sieht mich wie ich die gleichen mobs töte und ich ihn - Da ist es wohl klar warum man einen inv bekommt und so eine lange Nachricht ist etwas überflüssig: "Hallo, ich mache gerade auch die Quest bei der man xyz töten muss. Darf ich dich in eine Gruppe einladen, damit wir uns nicht gegenseitig die Mobs wegschnappen?”
Ja möglicherweise zeigt es soziale Kompetenz wenn man sich sich zeit nimmt um sowas zu schreiben aber warscheinlich zeigt es auch soziale Kompetenz wenn man einen ninjainv annimmt. So machen das halt die coolen kids und auch durch ninja inv habe ich Unterhaltungen angefangen (halt nicht darüber ob man jetzt eine Gruppe bildet oder nicht lol) und Freunde gefunden…
Denk einmal darüber nach (cooler spruch, zeigt wohl deine soziale kompetenz)…
Der Druide, der meinte meinem Jäger-Main einen epischen World-Drop Bogen wegzuwürfeln, wegen Bedarf für seinen Jäger-Twink, landete ohne Umstände auf der Ignore-Liste. Das der Twink auf den komischen Namen AH, 150 Gold, Sofortkauf hörte, machte die Sache nur unschöner. Ich habe gehört, er hat inzwischen auf einem anderen Server neu angefangen, da sein Ruf insgesamt auch wegen anderer Vorfälle unter aller S.au war…
Bisher genau 2 auf der ignore.
Der 1. Landete darauf, weil man ihm wohl “sein” item weggerollt hat (das er eh noch nicht tragen konnte, der andere jäger allerdings schon) und darauf hin rumflamed was er mit uns und unseren müttern alles treibt
Der 2. Landete auf igno, weil ich mich mit 17 für hdw meldete mit nem twink und nur flapsig zurück kam unter 24 brauch ich es nicht wagen ihn anzuschreiben. Ne woche später, ich erstell gerade eine Gruppe für Hügel, meldet sich besagter spieler mit lvl 32. Da hab ich halt gemeint unter lvl 38 braucht er es nicht wagen mich anzuschreiben.
Nach diverseb Beschimpfungen teilte ich ihm mit das ich der Jäger letzte woche war und er mit mir ganz sicher nicht mehr in einen dungeon kommt -> ignore
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.