Die bessere Alternative zur Igno Liste ist VanasKOS…
So kann ich später immer noch entscheiden, mit wem ich zusammen spielen mag, sehe wer was gemacht hat und kann u.a. auch freundliche und hilfsbereite Spieler taggen…
Ich habe das Gefühl dass mir das Addon teile vom Chat vorenthält. Seit ich es drauf habe fehlen mir Nachrichten in den chats
Puh tatsächlich schon so einige, in 15 Jahren Retail hab ich insgesamt nicht so viele auf Ignore gepackt wie in in den rund 4 Wochen Classic.
Best of:
Verlies, 2 Leute aus einer Gilde.
Bedarf auf ALLES, dann wollten sie Gold haben weil uns ja ziehen würden (sie waren 3 lvl höher…) dazu super ätzendes geflame…non stop. Kisten wurden alle stumpf abgeräumt und als sich jmd beschwerte kam ein freundliches “heul doch”.
Hab sowas tatsächlich sehr selten erlebt bei einer Menge MMOs die ich spielte.
Dann einige Leute die einfach mal bedarf auf alles würfeln, weil sie es können und auch u.a. damit begründen das sie ja das Gold fürs Mount brauchen. Da kann man sich ja vorstellen wie das dann auf 60 abläuft und wenn ein Mage HoJ wegwürfelt zum Dissen oder verkaufen beim Händler…wäre jetzt eher nicht so das man mit dem noch eine ini besuchen möchte.^^
Auch gut war:
Thorum Spitze, 2 Hordler (55&60) killen alles was so im Bereich 50 ist. Dazu dauercamp.
Man kloppt sich dann mit dem Mage…zum ka 4. mal und wird umgebrezzt.
Ist auf dem PvP Server halt so, was solls seh ich sportlich. Wenn dann aber ein Ally daneben steht, einige lvl höher einen anspuckt und auslacht stellen sich mir Fragen.
Also fragte ich ihn ob er denn meint das wäre so korrekt.
“Selber Schuld, was geifst Leute über dir an du Depp l2p”
Ihm das ganze kurz erklärt…
“oh…”
ja “oh”… bei dem derzeitigen Fraktions Verhältnis kann sich die Allianz sowas nicht leisten und verschärft das Problem nur noch weiter.
Würden gerade die 60er bei sowas mal die Kämpfe annehmen und direkt da einschlagen sähe es in weiten Teilen völlig anders aus im open PvP.
Gerade dieses anspucken und auslachen ist so eine unart und dann bei der eigenen Fraktion? Ok…nope.
Also Retail ist es seit Jahren halt ziemlich egal, selbst vom selben Server trifft man Leute nur selten 2x, hier bei Classic will ich zumindest dann ausschließen das mit denen in einer Gruppe lande. Bei rund 15k Spielern/Server eh eher unwahrscheinlich aber auch nicht ausgeschlossen.
Bei mir ist da noch niemand drauf.
Als ich im Brachland gequestet habe, war sie für ein paar Stunden mal muht befüllt, weil ich mir ein paar zweibeinige Mülleimer mit ihren abartigen Ergüssen über so ziemlich jedes unpassende Thema nicht mehr geben muhsste, aber ansonsten empfinde ich Classic noch als recht erträglich.
(Wobei ich mich nicht in Dungeons herumtreibe, da ist dann vermuhtlich ohnehin wenig echtes Konfliktpotential.)
Ignore Liste ist nun ungenutzt.
Wobei ich auch in Retail kaum jemanden drauf habe.
Aber muht, da habe ich auch die meisten Chats gemuhtet und rede mit kaum jemandem.
Hab auch schon einige auf igno, bin da aber auch sehr schnell mit igorieren.
Spam im Chat -> ignore
Leute die “Quester hassen diesen Trick” schreiben -> ignore (Spam)
Dungeongrp verlassen -> ignore
Beleidugung -> Ignore
Bin sicher auch schon des öfteren auf der ignore-Liste gelandet, da wenn ich in einen Dungeon gehe ich auch disen Dungeon machen möchte und nicht 90% auslassen. Verlasse da dann die grp, wer so dungeon rennen will soll es auch in der Gruppensuche erwähnen.
Es macht in meinen augen auch absolut keinen sinn alles zu skippen.
- In leveldungeons verliert man extrem viel xp wenn man alles auslässt.
- In endgame dungeons verliert man sehr viel gold wenn man alles skippt
- Auch schon gehabt, Trash skippen in MC
Auf Random-epics verzichten und 15min später an der geskippten grp sterben da versehentlich gepullt.
Wau so eine krasse Schei…ße habe ich noch nie erlebt in WOW und ich spiele mit einigen Unterbrechungen auch schon seit Mitte 2015.
Solche unsozialen Mitspieler sind bei mir direkt auf Igno und warne auch jeden, den ich in Game kenne, vor diesen Mitspielern.
lg Huf
Meine igno ist leer , aber Freundesliste ist gut besucht
Finde ich auch - tja leider ein Spiegel unserer heutigen Gesellschaft …
Mich hat letztens jemand angeflüstert, ob ich die Mage lose Dungeon Gruppe der Person bitte mit Wasser versorgen könne…
Normaler Weise auf keinen Fall. Reite von Tyrs Hand bestimmt rüber nach Strath, stelle mich da 5 Minuten hin und caste essen, nur um dann zurück zu reiten. Aber kurz vor dem Ausloggen, die Taschen voll mit 300 Wasser und 100 Essen, schrieb ich zurück. Ja klar. Passt gerade gut.
- XY ignoriert euch -
Die Erleuchtung kam: XY hatte mich in der Levelphase schon mal nach Brot und Wasser gefragt. Da war ich aber leider beschäftigt… LOL
Also jemand angeschrieben, damit er XY mitteilen kann, dass ich auf XY´s Igno bin. Änderte sich nicht. Wie stolz kann man denn sein, nur weil man mal von jemandem eine Absage bekommen hat, in Zukunft nicht mehr mit der Person interargieren zu wollen, auch wenn man etwas von der Person braucht, was sie einem geben will.
WIE DUMM KANN MAN SEIN?
Vorsicht, nicht gerade wenige Menschen nehmen diese Frage gerne als Herausforderung!
Wie konnte der Dich denn anflüstern, wenn er Dich ignoriert?
Ich finde die Leute sind arg empfindlich mit ihrer Ignore-Liste. Es gibt “Vergehen”, bei denen ich das nachvollziehen kann bzw es auch so praktiziere (Beispiel Ninjalooten, vor allem, wenn man hinterher nicht einsieht, dass es ein Fehler war und das einzige Argument war “ich brauche Gold fürs Mount” ^^).
Ich habe jedoch auch eine Anekdote:
Wir befinden uns im östlichen Tanaris. Es müssen bei einer Quest Wasserschläuche gesammelt und bei einer anderen Banditen/Piraten/Whatever getötet werden. Ich schließe mich einer Gruppe an, damit das ganze zügiger geht. Nach einiger Zeit schreibe ich in den Gruppenchat, dass die anderen aus der Gruppe nicht mit mir weiterquesten müssen bis ich fertig bin, dass ich auch alleine klar komme und sie gerne weiterziehen können, wenn sie fertig sind.
Nach ca fünf Minuten bin ich dann mit allem fertig, bedanke mich für die Gruppe, wünsche einen schönen Abend und gehe aus der Gruppe raus. Kurz darauf flüstert mich einer von denen an mit: “Erst darum bitten, dass wir bleiben bis du fertig bist und dann gehst du einfach!”
Schmunzelnd habe ich eine Antwort geschrieben in der ich das Missverständnis aus der Welt schaffen wollte, nur um zu erfahren, dass ich bereits ignoriert werde.
Also ehrlich, mich wundert es nicht, dass einige ihre Ignore-Liste voll haben, wenn sie einem nicht mal die Chance geben sich zu rechtfertigen bzw wie in diesem Fall ein Missverständnis aufzuklären ^^ Im nachhinein ist es mir egal, da ich mit so einer Person sowieso nur ungern spielen würde
Hi, ich hab noch eine Menge Leute auf Igno vom ersten Tag. Als wir uns alle (sicher 50+ Leute … hab noch einen netten Screenshot ) für einen Mob im Wald von Elwynn angestellt haben als 5er Gruppe und ein paar gemeint haben sie müssen sich vordrängen und den anderen den Mob klauen. Für mich sagt das schon einiges über jemanden aus.
Weiß ich nicht. Ich irgnoriere XY ja nicht. Habe niemanden auf Igno. Weiß nicht, ob man sojemanden dann noch anschreiben kann. Vielleicht ist es ja auch ein Igno Addon für mehr Igno… Keine Ahnung. Teste ich nachher
Das geht, solange du ihn nicht auf Igno hast kann er dich anschreiben, du ihm aber nicht antworten.
Als Magier hat man es nicht so nötig, aber wenn auf meine Anfrage keine Rückantwort kommt, Igno. Weil Höflichkeit eine nette Geste ist. Und es genug “Magier gesucht”-Appelle gibt.
Gildenlead war auch blöd in dem Sinne, dass ihm nie der Gedanke gekommen ist, dass es Ausl*nder (warum zum Deibel zensiert?) gibt, die im Discord/ts3 durchaus nicht als solche auffallen und mit seinen Gedankengut nichts anfangen können. Von einigen Stimmchen mal abgesehen, die ihm Einhalt empfahlen. Der ist nicht auf Igno, weil den Idioten hab ich mir gemerkt. Bin auch nicht der/die Einzige der u.a. deswegen die Gilde verlassen hat. Gleich “Azeroth für Deutsche” nennen, dann spart man sich und anderen ein Menge Zeit.
Wer auch auf meiner Igno ist ist ein Spieler der mir mein Ally-Westfall-Hühnchen umgenietet hat, kurz bevor es das Ei gelegt hat. Da hab ich ein wenig rot gesehen, muss ich zugeben.
Warum Igno? Ich muss mich in Real Life schon mit genug Flachschippen rumschlagen, ohne mit einem beherzten Tritt ihren Gang die Treppe runter zu beschleunigen.
Im Spiel hätte ich dann gern die bestmögliche, soziale Umgebung.
Mir ist Gestern was ähnliches passiert, jemand suchte 2 DDs für BFD, ich habe mich mit meinem Schurken gemeldet. Als Antwort kam dann nur : Sorry schon zu viele SchurkeN ( ja plural ) …ich denke mir da nur … aha 1 SchurkeN ist also zu viele xD …und das in ner lvl Inni wo nicht mal was brauchbares dropt.
Aber was willste machen, solche Leute haben bei mir dann einen ganz besonderen Stellenwert.
Und btw. Frag mich nicht warum manche Leute keine Rogues in ner Gruppe haben wollen. Sie machen super viel Schaden, können CCn und haben nen Kick, nen guter Rogue kann seine 5er Gruppe echt gut supporten, ich habe immer gerne einen Rogue mit.
Aber gibt halt immer wieder Bobs die es net checken aber mit solchen leuten will ich erst garnicht in eine Gruppe.
ist ebenfalls gut / BiS für ihn. Was regste dich auf. Wenn Ihr nen rdm mitnehmt, passiert sowas.
Oder darf niemand rollen, wenn du dabei bist.
Lächerlich
edith:
warum hier einige leute auf ignore packen (geht jetzt nicht speziell an Hisoka) kopfschüttel
Bei mir gab es bisher nur zwei Gründe die auf die IG Liste geführt haben:
- Ich bitte Magier um Wasser ggn TG, er macht mir welches, ich Pack 50s ins Tragefenster und er sagt “1g plus, ganz normales TG” aaaaahhhhhjaaaaaaa. Dann bekommt halt ein anderer mein TG.
- Leute die den Chat spannend, womit auch immer. Sehr ich einen Satz öfter als 2 Mal in den 5 Zeilen meines Chats -> IG.
Alles andere was mir bisher so passiert ist würde sonst eher mit einem “lächeln, winken, a…loch denken” wieder vergessen.
Is auch für nen Feral BiS …von daher bist du total am überreagieren und ihn dann noch bei 15 Leute an den Pranger zu stellen wäre eher nen Grund dich auf Ignor zu packen