mit diesem beitrag möchte ich nur beschreiben, was bei mir geholfen hat bzw. wie ich letztendlich alle twitch drops erhalten habe. das heißt jedoch nicht, dass es bei jedem funktioniert
hallo,
sehr viele spieler erhalten keine twitch drops, auch nicht nach mehreren wochen.
ich, bin einer davon
also so war es bei mir:
-twitch drop nr.1 (papierdrache, pet): 4 std. stream geschaut, auf twitch abgeholt aber ingame nichts erhalten
-twitch drop nr.2 (teufelsdrache, mount): 4 std. stream geschaut, auf twitch abgeholt aber ingame nichts erhalten
…das ging dann ein paar wochen so
-twitch drop nr.3 (dauerhaftes lila feuerwerk, spielzeug): droppt erst am 14. dezember, ich werde euch dann davon berichten lol
während ich nun mehrere wochen auf meine drops gewartet habe, habe ich mich mit meinem smartphone auf twitch eingeloggt, wo mein battlenet konto komischerweise nicht mit twitch verbunden war (obwohl ich es auf dem pc mit twitch verbunden hatte).
→ battlenet konto auf der smartphone app mit twitch verbunden, einige minuten später ingame dann twitch drop nr.2 (teufelsdrache) erhalten.
dann bin ich vor ein paar tagen ingame aufgrund meiner atemberaubenden flugfähigkeiten mit meinem drachen versehentlich in eine säule geflogen, habe einen disconnect bekommen und bin in eine disconnected schleife geraten, die mich immer wieder aus dem game gekickt hat, sobald ich mich einloggen wollte (das war alles genauso geplant).
→ „ich stecke fest“ tool benutzt, am nächsten tag wieder eingeloggt, war aus der säule raus, drop nr.1 (papierdrache) erhalten.
dann kam am 9. dezember noch ein twitch drop, das cenariusjungtier (pet) und das schnelle windross (mount).
diese beiden drops habe ich ohne probleme und innerhalb weniger minuten nach dem abholen auf twitch, ingame erhalten.
also was evtl. helfen könnte:
→ battlenet konto von twitch trennen und wieder verbinden
→ die battlenet app auf dem smartphone nutzen, um battlenet mit twitch zu verbinden
sonst:
einfach abwarten.
früher oder später kommen die drops schon irgendwie an.
wie ihr sehen könnt, gab es bei mir auch verschiedene auslöser für den erhalt der drops