Ihr erhaltet keine Twitch-Drops? - Meine Lösung

mit diesem beitrag möchte ich nur beschreiben, was bei mir geholfen hat bzw. wie ich letztendlich alle twitch drops erhalten habe. das heißt jedoch nicht, dass es bei jedem funktioniert

hallo,

sehr viele spieler erhalten keine twitch drops, auch nicht nach mehreren wochen.

ich, bin einer davon :star_struck:

also so war es bei mir:

-twitch drop nr.1 (papierdrache, pet): 4 std. stream geschaut, auf twitch abgeholt aber ingame nichts erhalten

-twitch drop nr.2 (teufelsdrache, mount): 4 std. stream geschaut, auf twitch abgeholt aber ingame nichts erhalten

…das ging dann ein paar wochen so

-twitch drop nr.3 (dauerhaftes lila feuerwerk, spielzeug): droppt erst am 14. dezember, ich werde euch dann davon berichten lol

während ich nun mehrere wochen auf meine drops gewartet habe, habe ich mich mit meinem smartphone auf twitch eingeloggt, wo mein battlenet konto komischerweise nicht mit twitch verbunden war (obwohl ich es auf dem pc mit twitch verbunden hatte).

→ battlenet konto auf der smartphone app mit twitch verbunden, einige minuten später ingame dann twitch drop nr.2 (teufelsdrache) erhalten. :partying_face:

dann bin ich vor ein paar tagen ingame aufgrund meiner atemberaubenden flugfähigkeiten mit meinem drachen versehentlich in eine säule geflogen, habe einen disconnect bekommen und bin in eine disconnected schleife geraten, die mich immer wieder aus dem game gekickt hat, sobald ich mich einloggen wollte (das war alles genauso geplant).

→ „ich stecke fest“ tool benutzt, am nächsten tag wieder eingeloggt, war aus der säule raus, drop nr.1 (papierdrache) erhalten. :partying_face:

dann kam am 9. dezember noch ein twitch drop, das cenariusjungtier (pet) und das schnelle windross (mount).
diese beiden drops habe ich ohne probleme und innerhalb weniger minuten nach dem abholen auf twitch, ingame erhalten.

also was evtl. helfen könnte:

→ battlenet konto von twitch trennen und wieder verbinden

→ die battlenet app auf dem smartphone nutzen, um battlenet mit twitch zu verbinden

sonst:

einfach abwarten.
früher oder später kommen die drops schon irgendwie an.
wie ihr sehen könnt, gab es bei mir auch verschiedene auslöser für den erhalt der drops :rofl:

2 Likes

Ich erhalte seit 6 Tagen dieses blöde Feuerwerk nicht, Twitch kann mir nicht helfen (ich soll mich an den Spieleentwickler wenden, die wären für die Bereitstellung von Ingame-Gegenständen zuständig) und Blizzard schickt nur eine automatische Antwort und schließt dann eiskalt das Ticket…
Ich hab die Verbindung schon getrennt und neu verbunden, Cookies und Cache gelöscht, AdBlocker deaktiviert…keine Ahnung, was ich noch machen soll. Alle vorherigen Drops kamen ohne Probleme bei mir an. Auf Twitch steht das Feuerwerk als abgeholt im Inventar.
Naja, dann halt kein weiteres Spielzeug für mich…

Ich habe bisher alle Twitch-Drops sofort nach dem einlösen bekommen… mit Ausnahme der Wettermaschine. Diese wurde sofort eingelöst und ist bisher nicht angekommen. Zwar steht da, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Items ankommen, aber ich bin da irgendwie skeptisch^^

same here. Hab bisher alles sofort bekommen, aber die Wettermaschine lässt schon 6 Stunden auf sich warten, dass ist seltsam…

Selbe hier, habe vorher alles bekommen, und jetzt die Wettermaschine nicht.

Ich hab auch erst gedacht ich hätte sie nicht bekommen, nachdem die anderen Sachen immer sofort da waren. Ich hab dann mal angefangen etwas zu suchen. Spiel geschlossen, im Launcher nachgesehen, wieder eingeloggt und dann habe ich einfach mal in meine Spielzeuge geschaut, und da hatte ich umterm Buchstaben „W“ tatsächlich ein Päckchen, dass ich nur noch auspacken musste, und in dem sich überraschenderweise die Wunschwettermaschine befand.

Habt ihr da schonmal geguckt?

Jap, bei mir ist da kein Päckchen

ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen :sweat_smile:

da ich das jedoch nicht anders kenne, wundert mich das nicht :grin:
ich würde sagen es heißt wieder mal abwarten :joy:

Bisher habe ich alle twitch drops ohne Probleme erhalten, bis auf die wettermaschine… bin mal gespannt ob die noch kommt…

Guten Morgen,

ich warte mittlerweile auch auf die Wettermaschine und wollte in die Runde fragen, ob es bei euch auch so ist, dass mein Btag mit Twitch verbunden ist, aber im Gegensatz zum Beginn der Drops für WoW Twitch nicht (mehr) mit dem Btag - im Nov., Dez. konnte man das im Twitch Account sehen, dass es quasi umgekehrt auch verbunden ist…

jetzt steht bei den Drops ja, dass eine Verknüpfung für den Erhalt notwendig ist - aber ich verstehe nicht, wie ich mich von Twitch aus nun (wieder) mit dem Btag verbinden kann - es wird ja nicht mal mehr angezeigt - nur noch Steam, Youtube, Twitter usw…

…in der Spielzeugsammlung ist leider (noch) kein Päckchen. Dann mal mehr oder weniger geduldig weiter warten - haut’s rein!

Bei mir hats bis jetzt auch immer gut geklappt.
Die Wettermaschine ist aber nach über 24h immernoch nicht im Spiel angekommen.

4h geguckt, geclaimed und seitdem nada. Na mal sehen, aber bei der Fülle an Buggs würde es mich nicht wundern wenn das noch länger Probleme macht/ oder unter shiet happens verbucht wird :confused:

Okay, gut. Dachte schon das bei mir was falsch gelaufen ist. Beruhigt schon, dass es vielen so geht.

Wenn du dir die infosüber den drop anzeigen lässt in einem der bildschirme(gkaube wenn du auf dein profil bild klickst und da auf den teil mit dem drop fortschrott klickst) steht iwo bei den bedingungen das es verknüpft sein muss. Bei mir stand das in grün dazu „verknüpft“. Schätze das heißt das die verbindung bei twitch auch besteht

Was macht man aber bitte wenn steht „Verknüpfung erforderlich“, laut der Battle.net Seite der Account aber mit dem Twitch Account verknüpft ist?

Wenn man die Verknüpfung löscht ist man ja wieder für eine Woche gesperrt.

Bei mir hats bis jetzt auch immer gut geklappt. Bisher drei Drops sofort erhalten (zwei hatte ich schon vorher)

Die Wettermaschine ist aber nach über 24h immernoch nicht im Spiel angekommen. :frowning:

Update: das Teil war heute in der Spielzeugsammlung vorhanden - hat diesmal wirklich länger gedauert…

Hab im englische forum en blue post gelesen. Kann also bis 48 Stunden dauern.

« You can post the following information if the issue persists:

• Check and confirm that your Twitch account is linked on your Battle.net account management page
  • Check and confirm that you have claimed the Drop on Twitch
  • Confirm that you have waited 48 hours »

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.