Ihr habt 3 Wünsche frei

1. housing
2. weniger ruf- und co items
3. rüstung färben

zu 1. eine mischung aus garni, klassenhalle und den pandaria-garten, wär was feines

zu 2. ich finde es DF extrem furchtbar wie viele items ich brauche um dieses mog oder dieses rezept zu bekommen. in der höhle wandle ich ein item zum anderen um, damit ich mir was kaufen kann. das ist einfach sinnlose platzverschwendung. wenn die items wenigstens accountgebunden wären. oder man so eine art abzeicheninventar hätte - acc-weit

zu 3. viele rüstungen gefallen mit vom aussehen her, aber ich finde die farben davon einfach nur anstrengend. könnte ich die einfärben hätte ich bei weitem mehr auswahl als mog.

1 Like

1. Überarbeitung der Rassen- und Klassenkombinationen

Als Beispiel nehme ich einen Hexenmeister. Wenn ich dann bei der Charakterauswahl auf Draenei gehe erscheinen 3 Auswahloptionen und zwar Draenei, Lichtgeschmiedete Draenei und Eredar und unter dehnen kann ich dann wählen. Möchte ich aber einen Hexenmeister spielen, dann kann ich nur die Eredar auswählen.

Ich finde, dass es Storytechnisch mehr Sinn machen würde und es eröffnet wie gesagt die Auswahl an mehr Klassen für eine Rasse. Es sollte aber mit den Idealen des Volkes übereinstimmen und nicht gezwungen wirken.

2. Überarbeitung der alten Welt

Da brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen was ich meine :slight_smile:

3. Besseres Storytelling

Ich weiß, dass ist immer Geschmackssache und nur weil es mir persönlich nicht gefällt, gefällt es anderen dafür besser.

Mein eigentliches Problem ist, dass sich einge Geschichten zu schnell entwickeln. Als Beispiel nehme ich hier mal Vyranoth und Alexstrasza. In einem Cinematic macht Vyranoth deutlich, wie sehr sie es Alex übel nimmt, dass sie ihnen die Titanenmagie aufgezwungen haben und bereits im nächsten Cinematic ist alles vergessen und sie sind wieder beste Freunde.

Dasselbe Gefühl, dass sich einige Geschichten zu schnell entwickeln, habe ich bei Nozdormu (die ganze Murozond Geschichte), Nazjatar + Azshara und N’zoth. Gibt bestimmt noch weitere, aber diese sind mir auf anhieb eingefallen.

2 Likes

Heyho.

Ein schöner Thread, sehr nice.
Zwei Kollegen haben schon zwei Sachen geschrieben, da möchte ich mich gerne anschließen.

1. Das Pvp System von Cata, MoP und WoD

2. Weitere Ausbaumöglichkeiten der Garni

3. Das klassische Ashran permanent verfügbar, für alte Nostalgiker wie mich^^

Best regards,

Dayne

2 Likes

Das aussehen von Drachenzorn Mount wie Tarecgosa und kein 160p Abklatsch. Wenn man schon einen Monat dafür Zeit investiert will man dafür auch was richtiges bekommen.
Das normale Fliegen in der Drachengestalt.
Mehr HD Upgrades für Mounts, besonders bei Animationen, wenn man die Pferde der Verlassenen sich anschaut.

Ab und zu für Goldcap im BMAH.

Aaaalsooo…

1. Blutelf Druiden
  2. Blutelf Shamis
  3. Ein Drakthyr dessen Weibliche „Menschenform“ eine Blutelfe ist.

räuspert danke fürs zuhören!

verschwindet gaaanz schnell wieder

2 Likes

z.B…

• hochauflösendere Texturen, Meshes, welche u.a. sogar Speicher sparen
    (Ohne meine Nvidiafilter würde ich WoW evtl. gar nicht mehr spiele, zu sehr verwöhnt davon)
  • Housing (so, wie ich es mal erlebt habe, wird es nur in einem mmo nicht verwirklichbar sein)
  • Klassenquests

Irgendwie geht die Charaktererstellung bei mir anders …
Sowohl Draenai als auch Lichtgeschmiedete Draenai können Hexenmeister werden. Und Eredar wird garnicht angeboten, nur als Draenai kann ich deren Haut- und Augenfarbe wählen.

Und meine 3 sind:

1.) KEIN Housing in irgendeiner Form. Hier ist WoW, nicht Sims.
2.) Aufhebung der künstlichen Sprachbarriere.
3.) Sämtlicher Handel frei, Auktionshaus alles regionsweit, nicht nur Mats.

3 Likes

Das System, wie ich es beschrieben habe, gibt es auch gar nicht so im Spiel. Ich wollte damit nur erläutern, wie ich mir die Charakteranpassung wünsche.

1 Like

3 Sachen? Das wäre sehr cool:

1. Range DPS Monk oder DH der Range Auto hits (und ein paar zauber) hat wie der Hunter auch. Also DH Gleve Werfen und Monk Chi Kugeln schleudern wie der Monk aus Overwatch als Autohit. Dazu kann der Monk knisterblitze, Tigerbeschwören und die Chi kugeln auf viele arten Manipulieren. Der DH kann halt Teufelsmagie wie bereits bekannt nur mit mehr Range und andere halt :smiley: Siegel zb.

2. Player Housing KOMPLETT OHNE PLAYERPOWER. Also wir suchen ein Haus aus, irgendwo auf der Welt (Bitte KEIN FF system) und ab gehts. Die Plots sind natürlich nicht gecappt du kannst also überall Häuser haben wenn du willst (Wie in Teso) und man wird gephased wenn man sie betritt. Wenn du an diesem Fleck kein haus hast, dann siehst du Häuser anderer Spieler. Dazu gibt es Gildenhallen mit Belohnungen von Raid Kills, Erfolgen oder anderen dingen. Das Housing kann durch einen neuen Schreinerberuf, im Ah, durch dropps, Händler oder von mir aus auch dem Shop mit Möbeln versorgt werden. Es gibt KEINERLEI Buffs es gibt keine anbau plotts oder sonstiges. Man kann vielleicht ein Portal Raum einbauen und NPCs in deinem Haus einstellen. Ob ein Hausverwalter, Händler, Stallhüter oder ähnliches. Es wäre wirklich wichtig das niemand gezwungen wird dieses Feature zu nutzen. Man hätte mit Housing vermutlich das effektivste Gold Sink system installiert das es gibt und man kann das System einfach und sicher durch jeglichen patch erweitern ohne an ein Addon gebunden zu sein.

3. Als letztes hätte ich gerne den „Flex-Mythic Modus“ Aktuell MUSS man ja 20 Leute zusammen trommeln um mythic zu gehen. Für Fans von kleineren Grüppchen ist dies nicht möglich. Jetzt kommen natürlich die Elite super Raider die sagen: „HEY NEIN DANN IS DAS BALANCING JA SCHLECHT“ doch da kann man es doch ganz Simple machen: Mythic 20 ist immer noch der Standard. Man bekommt NUR hier die Mounts, Erfolge und sonstigen Optischen „besonderen“ Belohnungen. Der Flex Mythic Modus ist dann eben im selbem Gear stand (Ganz ehrlich wenn M+ +20 Mythic Gear stand gibt wieso nicht auch Flex Mythic raid?) aber hat eben nicht das selbe wie der jetzige Mythic Raid. Wahlweise kann Blizzard auch NHC und HC verschmelzen und NHC nennen, so das man im Schwierigkeitsgrad genau in der Mitte liegt und den HC Modus deutlich anheben (auf Mythic level) und dann das selbe Gear geben. Den mythic Level dann wie gesagt für Prestige dennoch drinne lassen.

Das wären meine 3 Wünsche wobei sie auch genau in der Reinfolge für mich wären also 1. Das beste 2 und 3 dahinter. :smiley:

Ach so! Dann sorry, habs falsch verstanden, Hexe nur als Eredar

1 Like

Schon in Ordnung, ist nicht dein Fehler. Beim zweiten mal lesen ist mir auch aufgefallen, dass man meinen Beitrag missverstehen kann. Alles gut :slightly_smiling_face:

Wäre cool wenn der Hexer bei allen Völkern extra Anpassungen bei der Charauswahl bekommen würde.

Spiel doch einen Gnom, da verursachen alle Waffen eine Bodenrille., oder du tranmogrifizierst alte große Waffen.

Bei meiner Blutelfe ist Rabenkronses Vermächtnis leider auch viel zu groß.

1 Like

Nr 3 klingt bissl seltsami XD
warum in Mulgore ???

1 Like
  1. SL Dungeons
  2. & 3. Sylvanas zurück :dracthyr_love_animated:
3 Likes
  1. Evoker Tank Spec
  2. Evoker Mage Tower
  3. Evoker Ordenshalle in Legion
1 Like

Bei mir definitiv diese Wünsche:

1. Die Rückkehr der Köcher als Taschenslot! Zumindest Optisch, damit man den Umhang zusätzlich transmoggen kann!!!

2. Munition für Fernkampfwaffen! So wie aktuell in New World solche die zusätzlichen Schaden verursacht und nicht zwangsweise benötigt wird.

3. Ein Nahkampf- und ein Fernkampfwaffenslot! Damit man beide Waffenarten benutzen und Sichtbar am Charakter tragen kann… Hat einfach mehr style und in anderen Games funktioniert es ja auch.

2 Likes
  1. Housing
  2. Schönere Charaktermodelle mit mehr Individualisierungsmöglichkeiten sowie Frisuren, die nicht aussehen, als hätte man sie in fünf Minuten schnell noch reingestopft.
  3. Schöne Rüstungen ohne übertriebene Zier / Clippinganfällige Teile oder überdimensionierte Schulterteile sowie Helme, die den Bart des Chars nicht einfach ausblenden.
4 Likes

Halt Stopp! Das bleibt alles so wie’s hier ist.

Ich hoffe, das bleibt ein unwideruflicher „Frauentausch“. :pray:

Ich fand sie zwar mal interessant. Doch schon damals, wie sie als Generälin zugesehen hat, wie Immersangwald von der Geißel überrannt wurde, während ihre Leute sterben, hat mir gereicht. Und in SL hat sie doch offen gesagt, dass sie nix von der Horde hält, dass sie die nicht braucht. Wie man ihr da jetzt immer noch hinterherrennt … :crazy_face: