Ihr macht es euch doch selber schwer

Hmm, eigentlich schon, sie passt dir scheinbar nur nicht.

Du willst also das „Gros an Leuten auf einem Server“ ändern? Nuja … stolze Ziele setzt du dir alleweil!

Tut mir leid, aber da liegst du so dermassen falsch, denn du hast dich da offensichtlich in etwas verrannt …

Wie schon öfters gesagt, ich spiele noch gar nicht regelmässig, sondern lasse mir noch ein paar Wochen Zeit bis sich die Verhältnisse normalisiert haben. Aber selbst dann werde mich keinerlei Gruppierung anschliessen, egal ob „Elitist“ oder „Schmarotzer“.

Naja, heuchlerisch hätte ich das jetzt nicht gerade genannt, eher bequem und faul, aber schlussendlich läufts auf dasselbe hinaus: etwas wollen aber nicht bereit sein, etwas dafür zu tun.

Vielleicht war heuchlerisch das falsche Wort, ja.

Muss irgendwie meine Antworten im Forum minmaxen, damit ich nicht wieder 6 Stunden für ein einziges Level brauche.

2 Likes

Ich brauch über 10 Stunden für ein Level

1 Like

Komplett ok 6h für ein Level. #genießen

Offenbar gibt es aber auch genug die es sehen wie ich.

Warum habt ihr dann immer Angst, keine Gruppe zu finden, wenn es soviele gibt, die genau so denken?

20 Stunden für ein Level ist auch okay, nur ist es nicht die Geschwindigkeit, mit der ich sonst spiele.

1 Like

DAS ist der springende Punkt!
Sehr gut geschrieben, Danke :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.