Wenn einer sagt ich mach nen Raid auf x/y/z ist locked. Gehe ich reine und sag wir machen einen neuen Raid auf und nichts ist locked und jetzt ?
Du bist nicht der Raidlead und hast das nicht zu entscheiden. Kannst es machen und wenn dir Leute folgen schön. Ansonsten heißt es tschüss. Aber das wird dir vermutlich schon oft passiert sein.
Wie arshig ist das denn?
gehst du auch auf Partys um Leute für deine Party abzuwerben? xD
„Hey von dem Typ hier die Party ist richtig rotzig! kommt die Straße runter ich lad euch alle ein!“
Ich mache doch ein besseres Angebot.
Was für ein Angebot und wo ist es besser?
Ich sage einfach wir machen einen neuen Raid auf schmeißen den raus der alles locked und gibt ihn.
Aha du verhältst dich also vollkommen asozial weil es dir nicht passt das jemand anderes einen Raid aufstellt dessen Regeln du blöd findest.
Merkst du eigentlich das alles was du hier schreibst unglaublich egoistisch ist.
Du störst bewusst einen Raidaufbau von einem Raid in den du gegangen bist obwohl du die Regeln kanntest und sie ablehnst. Das könnte man dir durchaus als griefing auslegen was wiederum gegen die ToS verstößt.
Alle die mitkommen finden diese Regeln automatisch blöd. Ihm gehört garnichts…
Interessant jetzt sprichst du schon für andere Menschen. Scheinst ja alle persönlich zu kennen. Oder werden die etwa gezwungen mitzugehen?
Dann passiert folgendes: Die meisten Personen werden einfach sagen nö, weil sie erkennen was für ein assoziales Element du in dieser Situation bist.
Ich frage mich ja wie du im Alltag funktionierst.
Ab dem Punkt ist es: Dont feed the troll I guess.
Ganz sicher werden sie das, so wie diese auf ihr BiS Items verzichten damit der Mage ein Upgrade hat.
Die Diskussionen hier im Forum werden - entschuldigung - immer lächerlicher.
Die Leute sollten echt mal an die frische Luft gehen, einmal um den Häuserblock laufen und nachdenken, ob ihr Verhalten/Mentalität/Einstellung noch im Einklang mit dem ist, was dieses Spiel bewirken soll: Spass an der Sache-
Na ganz einfach. Er leitet den Raid, er stellt die Regeln auf, weil er die Gruppe aufbaut und damit die arbeit hat. Ich sag dir wie das abläuft, wenn du ein Raid beitritts, dessen Regeln du vorher kannstes aber nicht akzeptierst: Entweder ist die Gruppe im Aufbau und keiner wird dir folgen, weil jeder logisch denken kann und sich erstmal fragen würde, warum du nicht gleich ein eigenen Raid aufgemacht hast. Oder der Raid ist fast voll, dann wirst du gehen und wirst einfach ersetz. Die meisten würden eher jemanden vertrauen den Raid voll zu machen und schnell zu absolvieren, als ein Egoisten der da gerade frisch reinplatzt.
Wer bei dir mitgeht, ist dann halt selbst schuld.
Aber die müssen dann mit dir raiden, daran ist nichts besser.
Kommt ja keiner mit, weil jeder - außer dir - einsieht, dass Raidlead Arbeit macht und es für die meisten in Ordnung ist, sich dafür ein Item zu reservieren.
Nein.
Du nimmst die Vorarbeit von dem vorherigen Raidlead!
Du verarshst ihn auf ganz eklige Weise und stiehlst ihm die Zeit die er dafür benötigte die bisherige Gruppe zusammenstellen.
Nur weil du zu faul bist von vorherein etwas eigenes auf die Beine zu stellen.
Aber ins gemachte Nestr setzen ist natürlich einfacher, und wenn man sich deine Beiträge mal so zur Gemühte führt passt sowas ja genau in dein Schema.
Ganz ehrlich, entweder trollst du uns hart oder bist einfach ein sehr ekliger Zeitgenosse.
Die Arbeit hat der ganze Raid 1/25 Arbeit hat keine Regeln aufzustellen.
Raidlead bedeutet lt. ihm btw: „eine Minute googlen“
quality raid
Meisten baut der Raidlead die Gruppe auf. Zumindest kenne ich es nicht anders. Würde das nicht auch mega ungünstig sein, wenn Spieler X ein Rshami inv, aber Spieler Y stattdessen lieber nen Diszipriest nehmen würde?
Oder redest du einfach nur wieder dran vorbei, weil du denkst eine Gruppe aufbauen sei keine Arbeit und es zählt nur der Kampf?
Ich hab selber schon Raids geleitet ist nicht so ne Arbeit, um rechtzufertigen sich Loot einzustecken.