Ihr macht euch lächerlich

Ja dann die Frage an dich: Wieso willst du dann bestehende Raids kaputt machen und nicht gleich eigene aufmachen?

Bitte mal Logs von den Raids

Ich mache garnichts kaputt, die Leute entscheiden ja selber ob sie für locked Items gehen wollen oder nicht.

Haben sie ja vorher schon indem sie sich dem Raid dessen Regeln sie kannten angeschlossen haben.

Simpel versteht jeder außer dir. Nur das es bei dir nicht bei Unverständnis aufhört sondern du auch noch mit griefing anfängst.

4 Likes

Ja dann muss man sich ja keine Sorgen machen.

Genau, also alles Müll was dir von dir gibst. Schön das du es endlich eingesehen hast.

3 Likes

Anscheinend warst du noch nie raiden.
In der Realität ist es so dass 15 von 25 Mann in der Regel einfach braindead mitlaufen und das machen was gesagt wird.

Wenns so easy ist machs doch einfach, bin mir sicher du überlebst eine ID :wink: danach will wohl eh niemand mehr mit dir mitlaufen.

Ja und die Taktik aus Google hat man sich schwer erarbeitet ich weiß.

Ja du sagst da gegebenfalls die Taktik für Bosse an und wenn die bekannt ist, fällt die Arbeit auch weg, nur noch Zusammenstellung.

Klar erhöht man jetzt den Wert der Arbeit, weil dann kann man sich ja für den Schweiß mehr einstecken.

Nur dass von 25 Mann vllt 10 Mann wissen was überhaupt zu tun ist.

Nö geht auch darum den Raid erst mal auf die Beine zu stellen, aber das machst du ja indem du andere Raids abwirbst :ok_hand: :partying_face:
Auch wenn die Taktik bekannt ist gehst du in den seltensten Fällen einfach da durch ohne eine Erklärung.
Zumal, mach doch direkt deinen eigenen Raid auf, ohne Leute abzuwerben und lass andere Leute ihr Spiel spielen.

1 Like

Ja und nur der Leader kann Google anmachen und es erklären die anderen können nicht lesen.

Angebot und Nachfrage, wenn du der Meinung bist es funktioniert nicht, ist doch alles gut.

uberghost professioneller raidlead. hat mal nen voa25 zu 18 gemacht!

3 Likes

genau das xD
Wird schon nen Grund haben dass du uns nicht zeigst wie dein Main heißt :stuck_out_tongue:

Das ist mein Main.

Zul Farrak ist kein Raid Kollege.

Ist halt typisches Verhalten. Die größten Trolle im Forum Posten doch nie mit dem Main könnte ja Konsequenzen haben.

1 Like

Welche Konsequenzen wären das denn ? Also von meinem Verhalten fühlt sich keiner gestört, ich argumentier ingame und fertig. Du hast das Recht das Argument zu widerlegen usw.

Dass du WoW sehr einsam spielen würdest.

2 Likes

Merk ich nichts von.

Nein stimmt der Gegenwind den du hier seit Tagen bekommst ist kein Ausdruck davon das du und dein Verhalten störst.

In was für einer Traumwelt muss man leben um so neben der Spur zu laufen?

2 Likes

Dann her mit deinem Main

1 Like