Ihr macht euch lächerlich

Es wäre einfach besser für dich wenn du mir nicht mehr antwortest.

Warum was passiert wenn ich es nicht tue?

Weil du dich dann wieder wie gestern, nicht unter Kontrolle hast und anderen Konsequenzen androhst.

Könnt ihr nicht einfach aufhören den Troll zu füttern? Entweder er trollt euch oder er meint das alles ernst. In keinem der beiden Fälle ist eine Diskussion sonderlich sinnvoll…

1 Like

Den Beweis dessen du immer noch schuldig bist. Aber liegt halt an deinem Leseverständnis.

Gibt etwas das sich Ignore Funktion nennt. Steht dir frei das zu benutzen.

Sorry macht zu viel Spaß den Troll zu Trollen.

Ja du musst die ja benutzen, weil du die ganze Zeit Mr Offtopic machst, das ist übrigens gegen Forenregeln. Anderen Konsequenzen anzudrohen auch.

Der erste Teil deines Satzes ergibt absolut keinen Sinn und bevor du verleumderisch wirst bitte die Stelle zitieren in der ich dich bedrohe.

Er hat dir nie Konsequenzen angedroht. Deine Inkompetenz in Lesen und verstehen, haben das so aufgefasst. :laughing:

2 Likes

Ich zitiere dir ganichts.

Kann es sein das du ein bisschen gefrustet unterwegs bist ?

Meine Herren

Immer wieder süß wenn Menschen im Internet wilde Behauptungen aufstellen die sich mit absolutem Minimalaufwand beweisen lassen und das dann nicht tun.

Aber gut ich hatte meinen Spaß und man soll ja bekanntlich gehen wenn es am schönsten ist.

Zum Abschluss noch ein Tip für dich. Kauf dir jeden Tag eine Tageszeitung und lese sie von vorne bis hinten. Schlage Wörter nach deren Bedeutung du nicht kennst und verbessere so dein Leseverständnis. Das macht es dir in Zukunft leichter Dinge zu verstehen und verbessert gleichzeitig deine eigene Sprache, so dass auch andere dich besser verstehen. Das könnte dir dein Leben bestimmt etwas einfacher machen. Alles gute für dich!

Krieg dich einfach mal selbst in den Griff und geh vor die Tür, keiner zwingt dich hier zu antworten.

Um vielleicht wieder mal etwas zum Topic zurück zu kommen…

Was ich irgendwie lustig/bedenklich finde ist das jetzt in der zweiten ID schon Gruppen gebaut werden mit „Naxx clear link erfolg“
Ist für mich als gelegentlich Retailspieler einer der Gründe dort nie irgendwo mitgenommen zu werden…

Und finde das für Classic etwas seltsam… zumal ich denke das einige auch noch am leveln sind oder waren und nicht gleich in der ersten ID dort durchgerannt sind…

kann man ja mit denen ne gruppe machen und die schwitzer unter sich lassen

Man will halt Leute die wieder im Thema sind und Bock haben. Die meisten Raidinteressierten waren letzt id schon durch.
gibt aber auch genug Gruppen die solche Anforderungen nicht haben. Was hindert dich daran dort mitzugehen?
Ich rege mich auch nicht auf wenn jemand nen Arenapartner will der mindestens 2k+ Rating spielt.

Es hat sich in Classic ein gewisser Elitismus eingeschlichen.

Auf der einen Seite mag das für Casualspieler oder Neulinge frustrierend sein weil sie das Tempo nicht mitgehen können oder wollen.

Auf der anderen Seite sollte man aber auch etwas Verständnis für die andere Seite. Warum sollte man einen Raid künstlich verlängern weil den Leuten Gear fehlt oder jeder Boss erklärt werden muss.

Ich kann nur für meinen Server sprechen aber hier gibt es alles von sweaty to the max bis wir haben ein Herz für Neulinge.

Leider gibt es genug Leute die weder Gear noch Erfahrung haben aber bei den Raids mit den Leuten mitlaufen wollen die beides haben. Weil mit anderen Casuals bei Patchwork wipen will man dann doch nicht.

Ja, einer gegen alle. Oder „Du gegen den Rest der Welt“. :kissing_heart::eagle:

2 Likes

Hab heute Abend ganz random Naxx 25 mit randoms gecleart. Wer solche anforderungen für Archa will , sollte einfach ignoriert werden.

1 Like

irgendwas scheinen sie an naxx aber versaubeutelt zu haben. haben es heute auch im 25er gecleart, anfühlen tut sich der raid so wie vanilla molten core.

1 Like

einen eigenen raid zu starten dauert bestimmt kürzer, als hier ins foum zu heulen

1 Like