Ihr seid auf dem falschen Server wenn

Schön das du das toll findest, aber für mich hört sich der Server mega langweilig an.

Der einzig wahre Server ist Gehennas.

Wir haben leider kein Tik Tok, Instagram und alles, was kurzlebig, mega, hyper oder ultra ist.

1 Like

Und was haben die sozialen Medien damit zu tun?

Irgendwie nichts, oder?

5 Likes

Sehr viele Leute wären auf Cele sehr viel glücklicher, sie wissen es nur nicht.
Leider arten Beiträge im Forum immer in etwas Hässliches aus. Alas, hier lesen sowieso nur verschwindend wenig Leute, aber trotzdem wird es immer eher das Gegenteil von anziehender Werbung.

Wir haben jedenfalls im letzten halben Jahr einige Transferierer bei uns aufgenommen und sie sind allesamt sehr glücklich mit dem Schritt.

2 Likes

Vor allem zu Celebras. Da haben „wir“ uns in der Vergangenheit und auch teilweise aktuell einfach zu unbeliebt gemacht. :wink:

1 Like

Sprachliche Bedeutungsübertragung. In der Schule gelernt.

Für mich ist ja der Name immer auch ein Aushängeschild für den Spieler hinter dem Charakter. Da gibt es dann Schilder, die zum Ansprechen und Aushelfen einladen, aber halt auch Warnschilder.

Ich bin mir da immer noch nicht mit mir selber einig, ob man Warnschilder jetzt besser kaschiert, weil sie einem die Landschaft verschandeln, oder stehen lässt, weil sie einen im Fall vor zukünftigem Nervenschaden bewahren können. Hat beides so seine Vor- und Nachteile, finde ich.

2 Likes

#habeesmalangepasst

.< HARDWARE STORE >

3 Likes

Der Post war mal wieder voll daneben mein lieber Yanthir.
Wie kann man denn ernsthaft einen RP Server für Leute bewerben und nichtmal erwähnen das RP ist ?
Weder Leute die da hingelotst werden ohne es zu wissen, noch die ansässigen RPler haben Bock auf 300 neue Legolasse und Gandalfs.
Echt. Total daneben.

3 Likes

Korrekt die Leute kommen auf Celebras weil ihnen die anderen Server zu viel LFG Gespamme sind. Dann merken sie hier allerdings, dass von der Bevölkerung her abgesehen von den neuen Gebieten praktisch zu tot ist.
Oder einfach weil sie hier trollen wollen.

War wie Mexi schon sagte die ganze Zeit auf Horde. Die Warnung, dass es einreisen wird wurde mit, ohne Spieler werden wir auch sterben abgetan.

finde ich top, dass du die ganzen trolls und heulsusen auf deinen realm lotsen willst.

Naja ein paar mehr als 100 sind wir schon. :wink:

Celebras ist halt ein Dorf wo gefühlt jeder jeden kennt. Das sorgt denke ich dafür, dass man sich etwas „vernüftiger“ Verhält.
Es ist mir tatsächlich noch nicht passiert das mir ein Erzvorkommen vor der Nase weg gefarmt wurde, außer von einem untoten Hordler (was dann auch wieder irgendwie ok war :wink: )

Ich mag Celebras so wie er ist (auf Allianz Seite) und wenn ich zB immer noch auf Lakeshire spielen „müsste“ wäre Classic schon für mich zuende gewesen.

4 Likes

Also solange die Leute freundlich zueinander sind und man gemeinsam oder nebeneinander spielen kann, heiße ich Spieler immer gern willkommen. Personen, die absichtlich andere sabotieren und den Spielspaß rauben, sind natürlich ungern gesehen. Es macht mir doch recht große Freude, immerwieder mit anderen zu spielen und einfach mal nebenbei zu chatten - sei es OOC oder kleiner RP Smalltalk. ^^

2 Likes

Irgendwie hört sich das immer so an, als ob auf den „anderen“ Realms nur wildgewordene Affen spielen.

Keine Ahnung was die Leute so in einem Online-Spiel erwarten. Mir muss keiner einen Roman schreiben, damit ich ihn antworte.

Beleidigt hat mich auch noch keiner. Vorkommen wurden mir auch keine weggenommen - im Gegenteil, die Leute, die kurz nach mir da waren, haben gefragt ob ich es haben möchte und mir beim Mop daneben geholfen.

Also - was ist so unvernünftig an uns anderen?

4 Likes

Für Legolasse und Gandalfs hab ich sogar noch ein gewisses Verständnis - irgendwann haben wir alle mal klein angefangen und mein erster RP Char war z.B. auch nach nem NPC aus Gothic 1 benannt. Das löst ein gewisses Augenrollen aus, aber damit hat es sich. Bei Küchengeräten, Sanitäreinrichtungsgegenständen, Shàdòwrógûés und dem artverwandten Déàthmâgès und Co wirds dann schon grummeliger.

5 Likes

#hastemalfalschangepasst

2 Likes

Celebras, der Server welcher von Tag 1 an tot ist und überall wie Sauerbier angeboten wird ohne voll zu werden.

#habeesrichtigangepasst

1 Like

#wennmankeineahnungundmaltrollenwill

3 Likes

war neulich aufm server.der patient ist tot, wird zeit das der stecker gezogen wird

1 Like

#zuvielehastags #lasstdas #dakriegtmanjakopfschmerzen

5 Likes