Ihr seid auf dem falschen Server wenn

  • ihr von Spam im LFG Channel genervt seid.
  • bei euch Hate Speech gegen Booster an der Tagesordnung ist.
  • euch 70er mit epischen Flugmounts Erze und Kräuter wegfarmen.
  • ungeduldige DDs in Dungeons regelmäßig für Wipes sorgen.
  • bei euch Tank- und Heilermangel herrscht.
  • oder wenn ihr ganz allgemein unter einer toxischen Community leidet.

Die Lösung all eurer Probleme lautet Celebras!

Wir hatten das coolste aller Portalöffnungsevents, im LFG Channel wird sich nur gewählt ausgedrückt, zumindest mir hat noch nie jemand ein Erzvorkommen vor der Nase weg geschnappt, in Dungeons ist noch keiner unangenehm aufgefallen, und wir haben so viele Tanks und Heiler, dass wir oft minutenlang nach DDs suchen müssen!

Im Ernst: bei fast jedem Thema hier wo sich über die unterschiedlichsten Dinge beschwert wird fällt mir ein ums andere Mal auf - bei uns gibt’s und gab’s das einfach nicht.
Also kommt rüber wenn ihr wollt - besser kann man 25 Euro kaum investieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

11 Likes

Mach doch den RPlern nicht einen ihrer Server vollends kaputt…

21 Likes

…und ihr in der Lage seid einen RP-konformen Namen zu wählen, dem RP grundsätzlich nicht abgeneigt seid und definitiv nicht vorhabt das vorhandene RP zu stören!

18 Likes

Darf ich mich Toastbrot nennen?

2 Likes

Ist bestimmt schon vergeben :joy:

3 Likes

Kaputt? Bist du des Lesens mächtig? Oben steht warum warum unser Server der einzige ist der noch nicht völlig kaputt ist!

Und im Gegenteil, wir freuen uns über außergewöhnliche Namen über die wir uns ganz gepflegt lustig machen können.
:smirk:

2 Likes

Den wird es bei euch auch geben, wenn ihr auf einmal 2000 Spieler mehr habt. :smiley:

Und bei euch warten die 70er neben den Vorkommen und schauen sich erst um, ob nicht einer ohne Flugmount auf dem Weg dahin ist?

Die Spieler ändern sich nicht, nur weil sie den Server wechseln.
Ist doch klar, dass man unter 10.000 Spielern mehr schwarze Schafe hat, als unter 1000.

Die ganzen Dinge, die du so aufzählst, habe ich auch noch nicht erlebt. Aber vielleicht gibt es sie trotzdem :stuck_out_tongue:

3 Likes

Als Krieger ist man hautnah am Geschehen - glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
:sunglasses:

BITTE keine Werbung für dieses Kleinod. Obwohl Du sehr recht hast.

Liebe Grüße

1 Like

Dann solltest du vielleicht auch mal kurz überlegen, warum das so ist !
Je mehr Spieler, desto wahrscheinlicher, dass genau die von dir angesprochenen Probleme auftreten.

Kann man nicht oft genug erwähnen :slight_smile:

5 Likes

Keine Angst niemand hat vor euer Goldhain-RP zu zerstören :woozy_face:

4 Likes

Lakeshire ist auch sehr angenehm :slight_smile:

2 Likes

Falscher Server - Goldhain-RP ist auf „Die Aldor“ spannender :stuck_out_tongue:

4 Likes

Die Leute werden nicht auf einen Server kommen, weil hier jemand Werbung postet (auch wenn ich sowas auch immer etwas befremdlich finde^^). Die Leute werden kommen, falls es kostenlose Transfers geben sollte und es auf den anderen PVE-Servern gerade üble Warteschlangen oder sowas gibt. Und dann gnade uns das Licht oder Elune oder wer dafür sonst so zuständig ist… Es ist nicht der RP-Tag, der etwas mit der Server-Community macht, es ist die Größe (und meiner Meinung nach der PVE-Servertyp). Für mich dürfte Celebras zwar schon noch ein wenig voller werden, aber bitte nicht noch mehr Leute, die nach Küchenschränken, Mahlzeiten oder sonst was Kreativem benannt sind.

1 Like

Bitte hört auf Celebras zu bewerben! Mittlerweile sehe ich dort Namen zum Fremdschämen (betrifft zzt. hauptsächlich die Allianz).
Falls jemand mit LFG anfängt, so kann er gleich wieder gehen. Genauso betrifft es cooles Denglisch und WTS-Spam. Es dürfen ganze Sätze geschrieben werden. Das sollte die meisten abschrecken.
Btw gibt es nicht genug Tanks und Heiler.

9 Likes

Übel, oder? Die schlimmen Namen waren immer hauptsächlich bei der Horde, wo sie auch eher toleriert (und aus Spielermangel in die Raids aufgenommen^^) wurden. Jetzt gerade hat die Allainz da massiv „aufgeholt“.

1 Like

Danke Finja, hättest noch mehr Härzchen verdient.
Ja, es gibt echt genug -hochstufige- Charakter mir befremdlichen Namen( meldet fleißig weiter).

2 Likes

Hast du schon Mehlschwitze gesehen? :man_facepalming:

2 Likes

Japp, hat gestern RP getrollt. Das stört mich ja auch noch mehr an den Namen: Was sie über die Person aussagen. Wer bei der Namensgebung schon keine Rücksicht nimmt und sich lieber „witzig“ vorkommt, der tut das auch später nicht.

5 Likes

Und dennoch fehlt in deiner Liste, was Celebras hat, das andere nicht haben, irgendwie RP. :wink:

1 Like