Ihr seid echt zum Totlachen

Ich roll mich weg, über das was die Kiddis hier Schreiben XD

Hust geklauter Text von Elaîyne „Perfect Strangers“ Hust

Hier der Originalbeitrag:

1 Like

Sorry, ich muss dich da Enttäuschen. Dieser Text ist nicht geklaut, sondern den habe ich schon seit mehreren Jahren so auf meinem PC gespeichert. Euren Text kenne ich noch nicht einmal und habe diesen auch noch nie gesehen. Zufälle kann es geben und gibt es auch immer wieder und außerdem ist dieser Thread hier zum Leute suchen und nicht dazu gedacht jemanden schlecht zu machen oder solche Hinweise zu geben. Wenn Du anderer Meinung bist, dann nutze bitte den Melde-Button, doch es wird dennoch nichts daran ändern das dieser Text nicht noch einmal erscheint.
Mag sein das der Text etwas den Eurem ähnelt, ist aber trotzdem nicht der selbe und wie gesagt, ich habe diesen schon seit Jahren, wo ich mal denke das es zu der Zeit wo ich ihn geschrieben hatte, euch noch gar nicht gab.
Wünsche trotzdem noch ein schönes, lustiges und erfolgreiches Spielen in WoW :slight_smile:

Gruß Dwaynne

Welch Kleinkrämerseele. Ich bin immer wieder erstaunt worüber man sich aufregen kann :yum:

Eure Gildenwerbung hebt sich wunderbar vom Mainstream ab. Wenn ich nicht so gildenmüde wäre, würde ich es mir glatt überlegen.

Danke Lujêna für diesen interessanten Beitrag.

Lieber Dwaynne, Dich würde ich von Herzen gerne kennenlernen! Dass wir eine so identische Schreibweise haben, begeistert mich wahnsinnig! Lass uns dringend mal Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße

Elaîyne :slight_smile:

1 Like

Hier wird doch niemand gleich schlecht gemacht nur wenn man auf etwas aufmerksam gemacht wird!
Dann hat sich wohl Elaiyne auf deinen computer gehackt und den beitrag geklaut. Zufälle soll es geben…

Copy paste - no go! :-1:

grüße und ebenso ein lustiges und erfolgreiches spielen in wow

2 Likes

Vielleicht ist nicht der ganze Text kopiert, aber der Hauptinhalt definitiv, hier wurde lediglich ergänzt und Kleinigkeiten angepasst. Schade drum, denn wenn man schon nicht zum Kopieren stehen kann…

2 Likes