Beginnend im September erscheinen bis Dezember jeden Monat neue Transmogrifikationssets für Rüstungen und Waffen speziell für jede Klasse.
Nun fehlt nur noch die Ankündigung, dass Devisen in den wow shop kommen
Unwahrscheinlich nachdem ja bestätigt wurde das sie das eben nicht tun werden.
Klassensets, welche nur aus Helm, Schultern und Gürtel bestehen…? Ich glaube, die nächsten Monate werde ich so einige Devisen ansparen können…
Wobei einige der Waffen gefallen mir recht gut, zugegebenermaßen
nicht immer was für mich dabei aber… die Kriegsgleven für meinen DH, der FÄCHER für meinen Mönch ^^ joa nehmich und den Jägerbogen ^^ sieht gut aus
Ein unvollständiges „Set“ aus 3 Teilen? Naja, den Käse könnt Ihr behalten
Finds auch seltsam, zu was soll das passen? Mhm, schade, evtl bringen sie den rest später mal
Hi,
hm, … Helm, Schulter und Gürtel. Meist genau die Teile, die ich entweder gar nicht oder nicht original von einem Set oder Ensemble trage
Guckt der Mage nicht etwas „erschrocken“ drein?
Wie immer frage ich mich, wie die ganze Chose von hinten aussieht, sprich so, wie ich den Char fest immer sehe. Zum Glück kann man im HP in der Vorschau den Char drehen.
Was ich überraschend finde: das Paladin-Set ist Rot, Gold usw. und bei den Waffen sind Lila und Silber usw. die Farben. Wirkt jetzt nicht so passend
Bei der Rüstung ist oft entscheidend, welches Volk drinnen steckt. Wie schön, daß inzwischen fast alle alles als Klasse sein können
Bei den Waffen gefällt mir spontan mehr. Mönch Ich meine, wer will nicht mit Teekesselchen und Dose Tee durch die Lande ziehen
Druide, auch schnuffig. Beim Mage ist das Dings mit den Eiskristallen an den Enden der Stab, ja? Sehr nett.
Jäger ist die Stange nett, aber ich spiele BM und baller rum. Der Bogen, hm, ja, das Schußgerät1 zu klobig.
Na, erst mal sehen, was ggf. zu ähnlich mit bereits vorhandenem ist. Und was es sonst noch so im Angebot ist.
1 Das Schußgerät war ein falsches Bild, das ist inzwischen aktualisiert. Siehe Bluepost. - So sieht die ganze Chose netter aus, selbst der Bogen wäre eine Überlegung wert
trollische Grüße,
Cerka
:🪭
Könnte mir vorstellen das dies an unseren Echsen Freunde liegt. Sollten die drei Teile sein, die Evoker anpassen können. Zumindest wenn ich mich nicht täusche. So nach dem Motto, gleiche Möglichkeiten für alle Klassen.
Dann mal morgen am Rechner anschauen. Doch so wird man die Devisen auch los.
Wäre zumindest ein Grund. Aber solche „Sets“ sind nun auch nichts neues, die gabs schon damals in Classic.
Ein sehr netter Schild für Kriegertanks
Fände ganze Sets auch besser, aber es gibt inzwischen so unfassbar viele Rüstungen in diesem Spiel und die wichtigsten Rüstungsteile sind immer schon Helm und Schulter gewesen, ich denke es wird eher unmöglich sein keine passenden Teile dafür zu finden.
Kann mir vorstellen der Grund warum sie das so machen könnte sein, dass der Evoker nur genau diese drei Slots moggen kann und sie nicht wollten, dass die Spieler einen Schreikrampf kriegen. Außerdem ist ein Set für jede Klasse nicht eben mal schnell gemacht, das ist schon insane Arbeit, allein, weil sie die tiersets für den nächsten content auch schon designen müssen
Wieso gibt’s diesen coolen Mönchs Fächer nicht für alle Das würde ich so gern meinem Rufer geben, würde gut zu meinem Legi passen
Und diese Farbe beim Rufer Set ist echt schäbig. Hoffentlich kommt da noch mehr
Ah ja?
Ich seh’s da eher wie Cerka - gerade Schultern blende ich fast immer aus, und Helme zumindest meistens…
Geschmäcker sind halt verschieden
Schon klar - aber wenn man eben eine Runde an KlassenSets ungefragt raus bringen will… Wie du ja selbst sagst, T-Sets werden kommen, diese hat sich Blizzard selbst aufgebürdet.
Das könnte natürlich sein - aber heißt dass, ab sofort werden alle KlassenSets nur noch drei Slots haben? Wie wird das mit dem bereits erwähnten T-Set sein…?
Aus welchem Grund gibt es eigentlich in DF nur noch so halbe Sets? Bekommen wir jetzt so viel Content das keine Zeit mehr für den Rest ist?
Find ich nicht schön.
Nicht für den individuellen Geschmack, sondern für das Set selbst. Schulter und Helm sind immer das, was am meisten heraussticht, die ikonischsten Teile. Mit den neuen 3d applications seit kurzem ist es besser, aber Roben, Beine, Brustrüstung etc. hatten früher ausschließlich dieselbe Form, nur in unterschiedlichen Farben
Freie Kosmetiks im trading post ist eins der besten Dinge die Blizzard je gemacht hat in diesem Spiel, keine Ahnung wieso man sich da beschweren sollte tbh
Nein? Wenn es Tsets sind muss es zwangsläufig mindestens Helm, Schulter, Brust und Beine geben
Die Jäger Schusswaffe ist identisch mit der Übertakteten Handkanone aus dem Timerift event.
Naja seltsam das die „Setwaffen“ farblich meistens nicht zum „Set“ passen.
Ah, so meintest du das. OK, da hast du wohl recht
Bitte nicht falsch verstehen - und sry, falls das so rüber kam. Ich mag den Handelsposten. Es geht mir nur um…
Eben das - es geht also auch weiterhin anders.
Ich finde bei dieser spezifischen Aktion die Bezeichnung als „Klassensets“ einfach zu hochtrabend, das ist meine einzige Kritik. Mehr wollte ich ursprünglich nie aussagen.
Das war nicht speziell an dich gerichtet, du schreibst deine Meinung so wie ich meine dazu schreibe. Es gibt allerdings schon Kommentare dazu die irrational wütend sind über etwas, das Blizzard uns schlicht schenkt, man kann es nicht anders sagen. manche Leute lieben es einfach, sich zu ärgern.
Ich verstehe die Verwirrung ehrlich gesagt nicht, es sind Klassensets in worwörtlichsten Sinne, es sind Sets für die einzelnen Klassen. Wie würdest du es bezeichnen?
Ja, dem kann ich wohl definitiv und absolut nicht widersprechen
Faire Frage, auf die ich zugegebenermaßen keine gute Antwort habe
Für mich ist die Bezeichnung „Klassenset“ halt einfach zu sehr mit den TSets verknüpft, denke ich. Mit einem Klassenset assoziiere ich einfach ein komplettes TransmogSet, und nicht nur drei Teile.
Aber egal, jetzt erst einmal nebenan den Rest vom Handelsposten angucken