Uuuuh, sehr schön. Meine Paladine und Krieger werden sich freuen. Die Waffen sind Mega, aber auch diese Teilsets haben etwas und dann schön testen was man wie kombinieren kann.
Ich kann mir vorstellen, dass die anderen Setteile zu einem späteren Zeitpunkt in den HP kommen.
So hat man Motivation wieder reinzuschauen um es zu vervolllständigen.
Nach jetzigem Stand rotieren die Belohnungen nochmal genauso durch, also nächsten september-Dezember hat man die Möglichkeit wieder, wenn man jetzt was verpasst
Sind irgendwie keine Klassen-Sets, sondern nur ein paar Klassen-Teile. Die noch dazu nicht mal nach der Klasse aussehen teilweise. Also dieses farblich überhaupt nicht aufeinander abgestimmte Dingsbums vom Priester habe ich erstmal mehrfach übersehen, weil ich das nicht wirklich mit einem Priester in Verbindung gebracht habe.
Naja, was soll ich sagen. Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an:
Es sind keine Sets sondern nur 3 Teile davon. Was insofern problematisch ist da diese 3 Teile wiederum, weder von der Textur, Auflösung noch von der Farbe zu anderen Sets passen.
Sie passen zum Teil nicht einmal zu den einzelnen Klassen.
Die Jäger haben wieder einmal das unsäglich hässlichste „Set“ abbekommen, was einmal mehr zeigt das Blizz Jäger einfach hasst.
Das einzig positive daran: Werde mir viele Devisen sparen, und nein das ist nicht einmal sarkastisch gemeint, kann später mal ein Vorteil sein.
Das Magierschwert gefällt mir, ist aber vermutlich wieder 3x so groß wie mein Gnom
Ich schau mir das dann alles ingame an, vielleicht kriegt mein Jäger noch was und mein DK, mal sehen
Naja. Die Information von Ion war ja, dass es in Bundles kommen kann.
Dies dürfte nun so ein Bundle wohl sein.
Ob man das nun gut findet oder nicht.
However, the team does think it makes sense to offer various amounts of Trader’s Tender as parts of various bundles, such as expansion deluxe editions.
Achja ich erinnere mich noch gut daran wie in Wod innerhalb einer Woche die Entwickler von es wird keine Flugmounts mehr geben zu es wird doch noch Flugmounts in Wod Gebieten geben gewechselt sind.
Oder das Gute alte crossfaction Spielen in wow ist nicht möglich bis es in Dragonflight doch möglich war plötzlich.
Ist auch nichts ungewöhnliches dass sich Meinungen von Menschen ändern. Z.B. auch durch Reaktionen von Communitys etc. auf deren Entscheidungen. Nichts fragwürdiges dabei.
Naja, gut. War mir vollkommen klar. Solch ein Gammelitem hätte man regulär niemals im Shop verkauft, aber hauptsache die Coins noch dranzimmern und es damit „aufwerten“.
Ich habe es im anderen Thread noch prophezeit, während sich so manche Leute mit Händen und Füßen dagegen gewehrt haben und noch meinten „Auf gar keinen Fall, lies doch mal richtig, es geht da garantiert nur um große Expansionbundles!!“. Es war völlig abzusehen, dass man es an irgendwelche Shop-Items binden wird.
tbf so wie er sich ausgedrückt hatte klang es auch danach, das es zu so expansions, bzw 6 monats abo oder sowas beikommt, ich war auch ein wenig überrascht als ich das „bundle“ wenn man so so nennen mag gesehen hab, naja sind halt auch einmalig nur 200 devisen oder kann man das mehrmals auch kaufen? das wäre das interessantere noch.