Huhu
Es gibt in TWW ein Kochutensiel das im Prinzip Rindfleisch heisst.
Als stolzer männlicher Tauren bin ich echt geschockt, ich meine wo kommt das her, es gibt doch wohl nicht irgendwo ein Schlachthaus in dem Tauren verarbeitet werden?
Hier mit starte ich offiziell eine Petition für eine Namensänderung.
Viele Grüße
Earth
Einfach nööö
Schatzerl, es wird dich gleich sehr schocken, aber es gibt in nordend ein Rindfleisch-Gericht. Und sogar Tauren essen/ haben es gegessen. Und schau blos nie auf dem dunkelmondjahrmarkt nach einer netten Verlassenen-Dame die Essen verkauft. es könnte dich traumatisieren.
also bist du ein paar addons zu spät für deine Petition, die im Forum nicht mal erlaubt sind. gute nacht.
Na mal ehrlich, Deschain, aus den Nähten platzt dieses doch recht überschauliche Forum ganz sicher nicht und im Gegensatz zu den meisten Mecker-Threads hier ist dieses Thema und andere (!nicht alle!), die Earth erstellt, nun wirklich nur ein bisschen Spaß mit der Com haben.
Na was hast du denn geglaubt, was mit den ganzen Tauren auf den Schlachtfeldern passiert? Verrotten lassen? Welch Verschwendung!
Eigentlich ganz lecker, magst mal probieren? reicht ein Stück gegrilltes Prinzipielles Rindsfleisch
Also da es “im Prinzip Rindfleisch“ heisst, würde ich vermuten, die haben so ähnlich wie bei den Vegetariern äh irgendwas anderes Tofuähnliches in roter Sauce gewälzt und äh …ja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizz heimlich eine schleichende Ausrottung der eigenen Ureinwohner betreibt. Oder? Hmm.
Ja gut, die Threads an sich tun keinem weh, da stimme ich definitiv (!) zu…
Dennoch ist das für mich persönlich einfach nur Spam, für jeden kleinsten Gedankengang einen Thread zu eröffnen und ins Forum zu posten. Schau doch bitte mal bei der Person nach der Anzahl der Threads. Das ist monumental und toppt hier kein User…
Und wenn man so Leute wie Nohate (zurecht!) ins Abseits stellt, weil er das Forum als persönlichen Blog nutzt, muss man eben Earthfighter ebenso im Auge haben. Seine Threads sind nicht so populistisch aber eben auch reiner Spam, weil er jeden einzelnen Gedanken offenbar in einen Forumsthread packt. Ein großer Teil ist sicherlich berechtigt und viele Dinge sehe ich auch so, wie er aber wenn man einen User ins Abseits stellt, weil er zu viele Threads eröffnet, muss man das bei einem anderen User eben auch so sehen - egal, wie sympathisch man ihn findet. Also das ist meine Auffassung. Und das sage ich als jemand, der Earthfighter als wirklich nett und sympathisch empfindet, es geht mir da eher um eine gleichberechtigte Handlung…
Und so ein harmloser Scherzthread ist dir schon jetzt 4 ausführliche Beiträge wert? Ich bitte dich…
Mhm, nein, ich glaube das ist etwas ungerechtfertigt. Solange der Inhalt etwas taugt (außer natürlich es sind Themen, wie du sagst, die schon in anderen Threads behandelt werden) ist es egal wieviele Threads von ein und derselben Person erstellt werden, es ist ja nicht so, dass es unübersichtlich viele Threads am Tag/die Stunde sind.
Ein Vergleich mit dem anderen Forenuser ist nicht wirklich angebracht, denke ich, alleine aufgrund der Inhalte, die jener User gepostet hat, die mit Earth’s Themen mal so gar nichts gemein haben.
Das wäre alles andere als gleichberechtigt.
Das ergibt durchaus Sinn, ja! … aaaaaber … wäre es nicht vorstellbar, dass dies einfach ein cleverer Marketingtrick einer Metzgervereinigung ist? So kann man etwas gegen die übermässige Methanproduktion tun und die Konsumenten haben nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei
Hi,
Ja …
Wieso? Im Wald von Elwynn rennen Kühle rum. Irgendwer wird die wohl essen. Rindfleisch. So alt wie Azeroth und Umgebung
Es steht geschrieben:
„Fleisch von verschiedenen Kreaturen aus Khaz Algar.“
Und es plumpst ja auch aus diversen, sehr unterschiedlichen Viechern. Man könnte natürlich annehmen, daß
- diese zuvor von jemanden mit Taurenfleisch gefüttert wurden (wobei sich die Frage stellt, warum Pflanzenfresser statt Gras usw. lieber Pellets futtern)
- diese alles Taurendruiden sind, die es, warum auch immer, schon früher nach Khaz Algar verschlug und die, warum auch immer, nicht mehr aus ihrer teils ungewöhnlichen Gestalt herausgekommen sind
- es doch noch mehr Magier in Heilsturz usw. gibt und einer ein gar übles Spiel hinsichtlich Verwandlungen mit vornehmlich Tauren treibt
Das klingt aber alles etwas kompliziert - auch wenn etwas davon wahr sein kann oder es noch viel schräger sein könnte.
Die einfachste Lösung ist: es ist Fleisch. Es ist eßbar. Es ist im Prinzip wie Rindfleisch.
Und ich sag’s mal so: sowas roh direkt aus dem umgetrüffelten Bullen, Krabben, Möwen, Bären und sogar Motten usw. zu nehmen ist zumindest nicht so wie eine von irgendwem zubereitete Speise mit den Worten „Iß, ist im Prinzip wie Rindfleisch“ vorgesetzt zu bekommen.
Tztztz. Petitionen sind nicht zulässig.
Außerdem: „Im Prinzip Rindfleisch“ klingt jedenfalls leckerer als Vielleichtfleisch …
trollische Grüße,
Cerka
Gut das es Blizzard vermutlich nicht interessiert, was du als Spam betrachtest und was nicht. Für solche Aufgaben gibt es Moderatoren, welche im Fall von wirklichem „Spam“ einschreiten und dementsprechend handeln. Und sofern hier kein Blauer ein Riegel auf diesen Thread setzt und dem TE sonst in keiner Weise eine Beschränkung auf seine Forenaktivitäten drückt, kann er im Endeffekt so viele Threads aufmachen wie er möchte. Sofern die Threads keine Interesse finden, verschwinden Sie sowieso innerhalb von wenigen Tagen in der Versenkung und wurden nie wieder gesehen…
Nur weil du einen Thread für unwichtig hälst, muss das nicht für alle anderen gelten und jemanden hier im Forum zu „bitten“ sein Recht nach Äußerung innerhalb der Forenregelungen einfach abzugeben, weil dir das nicht passt finde ich persönlich noch viel Schlimmer als 100 Spaß-Threads… Solltest du mal drüber nachdenken.
Das hatte ich mir auch gedacht
Metzgervereinigung? Hmm… - Das könnte richtig sein, obwohl ich auch einfach glaube das den Verantwortlichen die Kreativität ausgegangen ist. Das wurde dann vermutlich dem Azubi zugesteckt damit er sich mit diesem seltenen Fleisch und der Namensfindung auseinandersetzen darf…
Beim „Im Prinzip Rindfleisch“ weißt du aber im Kern, das Rindfleisch drinnen ist. Das ist ja auch etwas langweilig. Das „Vielleichtfleisch“ hat etwas von einem Kinder-Überraschungsei. Man weiß einfach nicht was drinnen ist. Das halte ich durchaus für ansprechend
wollt ihr lieber wieder „Gruseliges Kriecherfleisch“ haben ?
Klaro. Da weißt du wenigstens was es ist
Das nächste mal wenn ich fleisch verarbeite in wow, wird mir wahrscheinlich ein bisschen schlecht…
Vielleichtfleisch, hihi, genial
Keine Pointe
Tauren haben sich halt zum fressen gern…
haben wir doch , heißt nur anders : „Käferbraten“
Sagt mal, was wichtiges! Echt wichtig!
Gibt es endlich einen funktionierenden Regenschirm?
Der viele Regen macht mir ständig die Frisur kaputt!
Hi,
Ja. Der aus Revendreth, ein Spielzeug, meine aus irgendeinem Schatz geplündert.
Der hat eine andere Position als jene Spielzeug-Schirme, die man z.B. im Handelsposten kaufen kann.
Bei jenem aus Revendreth (SL) wird der Im Prinzip Rindfleisch-Taccoburgerdöner nicht naß.
trollische Grüße,
Cerka
Naja, rein vom biologischen Aufbau gesehen, sind Schweine auch nur horizontale Menschen.