Im Prinzip Rindfleisch? Ich bin empört 😀

Die Tatsache dass der launich gechriebene Eingangsbeitrag so runter gevoted wurde dass er ausgeblendet wird zeigt wie es um den Humor der Comunity bestellt ist.

Um meine 2 Gramm Rinderhack dazu zu fügen: Möglicherweise stammt das Fleisch von aufgegebenen Taurenchars die „Soylent Green“ mäig geshreddert wurden? :scream:

Nein, der Name „im Prinzip Rindfleisch“ verrät es schon. Das ist einfach irgendeine vegane Fleischersatztmnasse die aussehen und shcmecken soll wie Rindfleisch, aber keines ist. Deseegen „im Prinzip“-Rindfleisch, kein echtes Rindfleisch. Während des Cataclsym gab es aber durchaus „Rinderbraten“ und damals hat die Allianz Camp Taurajo abgeschlachtet…

1 Like

Als Zwerg kann ich dir sagen:
es gibt nichts zätteres als ein Taurensteak das drei Tage in Taurenmilch eingelegt wurde und dann auf einem heißen Stein gegrillt wird.

Wenn man dazu noch Knödel aus Zwergenzwieback und ein kräftiges dunkles Bier aus Dun Morogh reicht - traumhaft :cut_of_meat: :beer:

P.S. der Gnom hier postet im Forum, weil mein Zwerg so modernes Zeug wie Foren nicht mag.

Auf dem Dunkelmondjahrmarkt gibts auch eine nette Person die Fleisch aus biologischem Anbau verkauft!

Im übrigen bedeutet der Name, dass dieses Fleisch ALLES ist aber KEIN Rindfleisch.

3 Likes

Als Taure möchte ich deinen Zwerg gerne nach Donnerfels zum Fussballturnier einladen. Wir brauchen noch einen Ball. Und zum anschließendem BBQ. Zergenfleisch ist ja schon in Bier eingelegt, das braucht dann nur noch auf den Grill.

1 Like

Es war meine Idee.

Wenn ich mit euch fertig bin gibt es keine Tauren mehr, sondern nur noch wohlernährte starke Zwerge!

Verstehe ich nicht. Das es ja „im Prinzip“ Rindfleisch ist, ist es doch keins und kommt daher auch nicht von Tauren.
Wahrscheinlicher ist da doch, dass es ein Rindfleischersatzprodukt ist, was laut Werbung genauso schmeckt wie echtes.
Wer kennt es denn nicht aus dem RL, dass die vegane Wurst genauso schmeckt wie die echte? (Ich kenns nicht, schmeckt immer anders.)

3 Likes

Moin :slight_smile:

Dass man durch diese Bezeichnung geschockt ist … :crazy_face:
Mein, ich habe auch 2x hingeschaut, als ich den Namen las, es jedoch dann einfach so hingenommen.

Mich wundert es ja schon ein wenig, dass du die eine Erfolgsquest in Heilsturz gar nicht mit erwähnst. wo man 4 Luchse finden darf.

Da steht im Questtext ein Luchsname Böff - nur wirst du ihn unter diesen Namen gar nicht finden.
Denn ingame nennt er sich „Rindfleisch“. Habe sogar fast das Gefühl, Böff stammt von Beef ab.^^

:coffee:

Das ist nur ein kleiner Teil der Community, der gottseidank nicht repräsentativ ist. Damit der Beitrag ausgeblendet wird, braucht es nur 8 (Chars) die melden. Am besten noch nicht einmal ignorieren, dass der Eingangsbeitrag gemeldet wurde.

Falscher Hase wäre mal was für Bufffood. Gibt es zwar im RL, aber trotzdem fände ich es cool. Oder so was wie Schniener Witzel.

LG

Blàckì

2 Likes

Hi,

Im Prinzip wäre das auch eine Bedeutung, ja :wink:

:thinking:

Also doch … Taurenfleisch …?

Dazu passen die Quellen dieser Handwerksware nicht.
Warum sollte ein Hochlandbulle oder eine Krabbe oder ein Lachs, die bekanntermaßen je nach Größe eine Menge an Muskelfleisch haben, eine Ersatzmasse droppen?

Das ist unsinnig.

Wäre Im Prinzip Rindfleisch eine beim NPC erwerbbare sonstige Kochzutat, dann wäre eine vegetarische oder vegane Ersatzmasse denkbar, aber selbst dann kann es trotzdem Fleisch sein. Nur eben nicht wirklich Rindfleisch.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :hamburger:

2 Likes

Wie sagte doch der eine Ork zum anderen… Heute gibt es Menschenfleisch :dracthyr_hehe_animated:

Na immerhin scheinen die Orks im WoW Universum nicht auf dem Tripp zu sein (hoff ich mal) :see_no_evil:

8 Chars oder 8 User? Chars wäre ja räudig, das kann dann auch einer alleine.

2 Likes

Frag mal den Sebastian Lege vom ZDF wie leicht man aus Abfall eine Fleischersatzmasse herstellen kann. Ein paar Büschel Fell vom Hund, ein wenig Abrieb eines Krabbenpanzers, etwas Farbstoff aus einer Blüte… :sweat_smile:

Moment, steht da vielleicht die Apothekervereinigung dahinter? Was treiben die eigentlich seit der Zerstörung Unterstadts? :thinking:

2 Likes

Die sind ins Energy Drink Geschäft eingestiegen, die M+ Community braucht da immer Nachschub :rofl:
(Irgendwie muss man ja die grüne Brühe los werden :stuck_out_tongue: )

4 Likes

Gummibärchen verflüssigen ist gar nicht nett …^^

LG

Blàckì

1 Like

Das könnte die Toxizität einiger erklären. :rofl:

1 Like

Also ich würd sowas auch nicht melden aber wirklich witzig ist das auch nicht.

2 Likes

8 Chars. Aber angeblich soll ein Missbrauch der Funktion mit mehreren Chars ein und das selbe Thema zu melden Konsequenzen haben…

LG
Flauschkugel

3 Likes

Cool Story Bro, man weiß das hier einige User gegen andere die sie nicht riechen können die Meldefunktion systematisch Missbrauchen um den Anderen gegenüber eins auszuwischen.

Passieren tut halt nichts, da jeder ein anderes Empfinden haben könnte was den Report damit eigentlich quasi immer rechtfertigt.

gibt es nicht kühe die auch auf allen 4 laufen und keine tauren sind als mobs?