Im Prinzip Rindfleisch? Ich bin empört 😀

Ja, es gibt sogar Kühe als Haustiere wie ne Zwergkuh…

geil mini steaks, da kann man ja direkt die kuh in ganzen braten nice

Das wäre aber dann Rindfleisch und nicht im Prinzip Rindfleisch.

Also im Prinzip Rindfleisch …

Nicht wirklich, dafür hat „im Prinzip“ zu viele andere Bedeutungen.

Ich sage ja auch bewusst „angeblich“ kenne aber auch niemanden der das wirklich probiert hätte, mit mehreren Chars denselben Post zu melden bzw jemanden der zugegeben hätte, das zu tun.
Systematisches Melden hab ich auch noch keinen Nachweis dazu gesehen tbh, das wird immer so aufgebauscht ohne dass es dafür auch nur den Funken eines Beweises gibt.

LG
Flauschkugel

Das war ein „Wortspiel“

Jemand hat doch mal gesagt er hat es ausprobiert, das wird wohl auch geahndet.

Wie willst du oder jemand anderen auch einen Beweis erbringen. Das könnte wenn überhaupt nurn Mod und damit ist es schon ein Totschlagargument wie wenn man genaue Daten zu Spielerzahlen von WoW möchte die wie jeder weiß das es die nicht gibt.

Kann ich genauso sagen, erbring doch auch ein Beweis das es nicht so ist :man_shrugging:

Kann ich mich tbh nicht dran erinnern, lediglich an das Experiment „sich selber melden um zu schauen wieviele Meldungen es braucht“.

So funktioniert das aber nicht, du triffst eine These und musst sie mit Argumenten untermauern. Ein „es ist so“ reicht da nicht. Auch wenn das Thema immer wieder gerne wiederholt wird. Egal BTT.

LG
Flauschkugel

Wenn das hier immer so wäre, um Endeffekt wirds genauso wie ich es mache umgedreht.

Zu Beweisen wird die These nie sein außer ich werd irgendwann mal Mod plappere das aus und verliere meinen Job dann gleich wieder :tipping_hand_man:

Faewen hat das mal gemacht und sich auch direkt eine Auszeit eingehandelt für den Test.

1 Like

Na dann kann man ja wenigstens getrost sagen, dass es tatsächlich geahndet wird :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Also als Verlassene sehe ich das gelassen. Wir essen ganz demokratisch Alles und jeden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Also imho kannst du beruhigt sein. Du bist ein Tauren und kein Rind. Ich hoffe zumindest das du nicht auf allen Vieren glücklich widerkäuend auf der Weide stehst. Von daher brauchst du keine Angst zu haben… alles ist gut :wink:

5 Likes

Es gibt halt nichts besseres als Hamburger und Steaks vom glücklichen Tauren äh Rind :smiley:

Naja, für was wirklich Witziges bist du hier ja auch nicht direkt bekannt, hmm? Challenge: schreib mal was, das mich zum Schmunzeln bringt. :wink:

OT: Ich habe in einem Bericht über Lebensmitteltechniker gelesen, dass es übers Jahr nicht soviele Erdbeeren für die Produktion von Erdbeerjoghurts gibt, also haben die Sägespäne in Bauteile aufgespalten und diese rot gefärbt. Im Prinzip Erdbeerjoghurt.

Ich kaufe keine mehr. Nur noch die Bio ohne alles. :relieved:

2 Likes

Und wie meldet man sich selbst? …

Die umständliche Version wäre: Neun Accounts erstellen und dann einen Char von einem Account mit je einem Char eines der acht anderen Accounts melden.

Aber vielleicht war derjenige schon Mulitboxer und hat dann nur zw. den Accounts geloggt, um keinen Verstoss gegen die Forenregeln beim sich selbst melden zu begehen.

Man weiß es nicht sicher …

Mit einem eigenen, anderen Char? ^^

2 Likes

Du loggst im Forum auf einen anderen Char und meldest den Post, simple as that?

LG
Flauschkugel

Das ist jetzt echt gemein so was zu schreiben.

Während ich meine zweite Tasse Kaffee trinke.

Das wäre jetzt fast in die Hosen, äh, auf den Monitor gegangen.^^

LG

Blàckì