Im Prinzip Rindfleisch? Ich bin empört 😀

Mache ich auch, lass uns das aber besser garnicht erst vertiefen, sonst geht der Thread gleich ganz schnell in die Sperre, weil es hier dann ganz heiß hergeht. x)

Sorry, my bad. :smiley:

Na gut - ich pack noch ein paar lecker Würschtis auf den Grill (:

1 Like

Auch an Dich danke für die Aufopferung und deinen Dienst!

Huhu
Liebe Leute, ich habe diesen Beitrag aus Spaß erstellt. Wenn ich gewusst hätte was manche Leute für ein Theater daraus machen, hätte ich es gelassen. Und welchen Grund gibt es bitte diesen Thread zu melden? Ich beleidige Niemanden und benutze keine Kraftausdrücke.
Wenn man in diesen Forum nicht mal ein bisschen scherzen darf, tut mir die Community wirklich leid. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass die Menschen im Ausland denken das die Deutschen humorlos sind
Virle Grüße
Earth

2 Likes

Meine beste Vermutung wäre wegen „Petition“ und zu ernst genommen. Petitionen sind im Forum unerwünscht.

Du wirst lachen, aber in den EN Foren geht es zum Teil weit schlimmer ab. ^^

Huhu
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es sogar eine South Park Folge über die Humorlosigkeit der Deutschen.
Viele Grüße
Earth

Dann muss es stimmen!
:joy:

Hey immerhin haben wir den FunnyBot erfunden :dracthyr_hehe_animated:

Aber ja für manche geht das Thema auf keine Kuhhaut… :dracthyr_shrug:

1 Like

gemeldet wegen Rassismus

Keine Ahnung was ihr Tauren immer habt ich persönlich esse alles sogar meine eigene Art aber auch nur weil ich nimmer lebendig bin :P^^

War Vielleicht Fleisch aus DF besser?

Ich hoffe inständig, dass das Spaß ist, was du da geschrieben hast. xD

1 Like

Hmmm… Vielleicht :dracthyr_shrug:

Nur für das Protokoll: Taurenfleisch schmeckt wie Hühnchen.

Zumindest hat mir das ein Verlassener gesagt.

Bin mir aber auch nicht sicher wie gut dessen Geschmacksnerven noch funktionierten.

4 Likes

Huhu
Habe nie verstanden warum die Verlassenen überhaupt essen, ich meine das fällt doch einfach durch sie durch. :smile:
Viele Grüße
Earth

Naja da es heilt ziehen sie da wahrscheinlich irgendwie lebensenergie raus.

Ich würde sogar fast behaupten wären die verlassenen heute ins spiel gekommen wo blizz wesentlich experimentierfreudiger ist als noch zu vanilla dann könnten die verlassenen sicher auch kein Essen essen so wie die irdenen

Ganz genau ! Milch statt Feuerwasser ! :smiley:

Bei denen schmeckt alles tot und fad :see_no_evil:

Wenn Verlassene anfangen wieder schmecken zu können, dann alles andere als Hühnchen. Wenn ein Verlassener wieder Geschmack bekommt schmeckt er nur sein verrottendes Fleisch :dracthyr_nod: Da muss er schon nen ganzen Tauren am Stück futtern :dracthyr_hehe_animated:
Warte mal…:astonished:…vielleicht hat dein Verlassener des Vertrauens ja genau das getan :sweat_smile:

Aber Tauren sind doch im Prinzip Rinder?

1 Like