Im Prinzip Rindfleisch? Ich bin empört 😀

Ich habe das mal vor langer Zeit gemacht und prombt die Quittung dafür serviert bekommen.
Mit mehreren Chars gezielt wen wegzumelden ist nicht gerade ratsam.

2 Likes

Und das lustigste ist, dass man für die erste Meldung nicht mal umloggen muss. Einfach auf die Fahne klicken und melden.
Ja, man kann seine eigenen Beiträge mit dem gleichen Char melden.

OK, wieder was gelernt.

Einer muss sich immer für die Wissenschaft opfern. Ich schätze deinen Einsatz :raising_hand_man:

2 Likes

Also, ich mag Tauren und sie sehen gut aus; vorallem auf dem Grill. :slight_smile:

Eigentlich ist jedes Fleisch und Gemüse Bio. Bio ist eigentlich nur ein Argument für den Verkauf, etwas teuerer zu anzubieten als ein Nicht-Bio Artikel. Obwohl es dasselbe ist. Kaum einer wird einen geschmacklichen Unterschied feststellen.

Ich wollte auch nur drauf hinweisen, dass die Aufschrift „Bio“ alleine exakt garnichts ändert. Auch bei Bio-Joghurt, etc. Solange da nicht zumindest mal das Bio-Siegel der EU draufsteht, kann der ganze Geschmack eines „Erdbeer“ Joghurts auch zu 99% Chemie sein. :smiley:

Ich kaufe eh kein Bio, außer in den ein oder zwei Fällen, wo die „aus Gründen“ dann mal doch irgendwie mal am günstigsten rauskommen. (hatte ich mal bei Nudeln im Rewe, als die von Ja leer waren…gab da noch Rewe Bio und Rewe beste wahl als günstigere alternativen…bio war günstiger :D)

Neulich bei den Tauren…
Vati, Vati wo ist Tante Muhkuh… Ach mein Junge, sie ist jetzt an einem besseren Ort. Noch Steak :see_no_evil:

Böff ist die bayrische Abwandundlung von boeuf (französisch für Rind) wie in „Böff lamott“ → „boeuf a la mode“. Im bayrischen gibt es sehr viele französische Begriffe bzw. abgewandelte Begriffe, da der französische Einfluss auf die bayrische Kultur sehr groß war zu Napoleons Zeiten.

1 Like

Japp, da kenne ich aus München auch noch Begriffe wie parapluie (Regenschirm) und trottoir (Bürgersteig), die zumindest bei den älteren Münchenern zumindest früher noch sehr geläufig waren.

LG

Blàckì

Cool,
Dann muss ich da wohl suchen gehen!

Ich habe es mal ausprobiert und soweit ich mich erinnere, lag die Anzahl der notwendigen Meldungen bei fünf.
Und obwohl dieser Test im Forum angekündigt und die gemeldete Person informiert war und kein Problem damit hatte, bin ich trotzdem bestraft worden.
Danke noch mal für die so korrekte Reaktion.

1 Like

Kleine Zwischenfrage da ich nur mit deutschem client spiele: wie heißt das corpus deliciosus denn im Englischen ?

Das ist „Basically Beef“. Beim letzten Mal war es „Maybe Meat“ (Vielleichtfleisch). Wowhead spekuliert über nachfolgende Ideen wie Potentially Pork, Probably Poultry. Mit den gleichen Anfangsbuchstaben kommen die Bezeichnungen m.E. besser rüber.

Freue mich ja schon über den Outcry, wenn man nach dem „töten“ von Pflanzenmobs in der Zukunft ggf. mal „Probably Vegan“ oder so bekommt xD

„Very Vegan“ wär dann der Call :smiley:

LG
Flauschkugel

Da das ja „lebende“ Mobs sind, auch wenn es Pflanzen sind, könnte man sicher darüber streiten, ob das wirklich vegan ist. Deswegen das „Probably“. ^^

huhu earth

als kuh brudi schockiert mich das gerade echt :triumph:

bis denne und viele grüsse
ugiwugi

„Vaguely Vegan“ vielleicht? :wink:

3 Likes

Ich versteh gar nicht worüber sich alle aufregen. Ich esse gerne Fleisch, weil es schmeckt. Das dafür Tiere leiden ist leider so, aber nicht zu ändern. Früher mussten die Mammuts auch sterben wenn der H.omo Sapiens hungrig war. War jetzt auch nicht so geil lebendig aufgespießt zu werden. Mein Schnitzel lass ich mir trotzdem schmecken, mjam.