Immer dieses ewige Ruf farmen, und für was?

Ruf farmen musste ich bei FFXIV auch. Ohne eine bestimmte Rufstufe bei einer der Staatlichen Gesellschaften = kein eigenes Haus bzw. Appartement. Es gibt auch viele Handwerksmaterialien, die man nicht farmen kann, die man nur kaufen kann. Auch da wieder Ruf bei einer Staatlichen Gesellschaft bzw. einer anderen Fraktion notwendig. Und kann sein, dass da noch mehr kam. Als ich mit FFXIV aufgehört habe, war ich noch nicht wirklich weit in die Tiefen des Spiels vorgedrungen.

Ich bin ein ruf farmer fan.
Mit über 110 erfüchtigen Fraktionen.

Freu ich mich über jede neue obowhl es auch welche gibt die ich ungern farme, wie beispielweise rabenhold, die ganzen cllassic goblin fraktionen und die secret angler fraktionen aus legion uff einfach nur nervig.

Warum auch immer es nötig war, diese Thread nochmal auszugraben:

FOMO, mh?
Obwohl es nicht einmal richtig „FOMO“ ist, da es nicht verschwindet.
Es ist durchaus auch mal okay nicht alles zu haben oder zu bekommen.

Es zwingt dich doch niemand eine Fraktion bis zur höchsten Stufe zu grinden, oder?
Zumal das sowieso mit und mit passiert, wenn du regelmäßig spielst. (Zumindest mittlerweile).

Dass man Ruf grinden muss um in der Story weiterzukommen finde ich allerdings auch etwas schade. Timegating war noch nie geil.
Freue mich sehr auf die Warbands.

man braucht auch ruf auf renown 20 und höher bei den fraktionen, um craften zu spielen. besonders ärgerlich, weil man erst mit einem char renown 20 überall haben muss, damits bei twinks schnell geht.