Es ist einfach nur traurig was ihr aus dem spiel macht es gibt nicht ein mal mehr klassensets es gibt ein set pro rüstungstyp
ich fand es schon schlimm das die sets mit den jahren immer weniger zu den klassen gepasst haben aber das was ihr jetzut macht ist einfach nur geschmacklos
als beispiel das plattenset des gladiators aus der ersten saison das passt zum pala und zum krieger aber wtf zum dk???
man merkt das ihr versucht an jeder ecke nur noch geld rauszuholen und einzusparen wie es nur geht
keine ahnung welche crackheads sich das ausgedacht haben aber auf dauer werdet ihr die rechnung dafür bezahlen verlasst euch drauf
allein dieser ingame shop ist die größte frechheit die es nur gibt ein spiel mit abo sollte rein gar nichts für geld anbieten selbst die ganzen transfers usw sollten kostenlos und zeitlich beschränkt sein aber ihr kriegt ja nicht genug
Die Frage ist was sollen “die” bereuen? “Die” sind die hohen Tiere die alles entscheiden und wenn WoW Geschichte is, vllt. weil sie Mist gebaut haben. Was dann? Richtig die setzen sich mit ihren Millionen auf’m Konto auf irgendeine Insel und bauen sich eine schicke Villa. Wenn die Villa dann fertig ist kaufen die sich einen Dolmetscher der deinen Text für sie übersetzt und trinken dabei einen Wein der mehr Wert ist als dein Auto.
Ich finde das auch nicht gut wie es aktuell läuft, aber um ehrlich zu sein egal wer WoW an die Wand fährt der wird keine Konsequenzen spüren.
ich habe nie davon gesprochen das irgendwer irgendwas bereuen wird oder kannst du das irgendwo lesen?
ich sagte sie werden die rechnung dafür zahlen und das tun sie bereits ob die das bereuen oder nicht ist mir völlig egal hauptsache sie zahlen den preis
Das ist doch quasi genau das gleiche ersetze bereuen in meinem Text mit die Rechnung zahlen… das kommt aufs gleiche raus. Wo wird Blizzard oder ein Mitarbeiter von Blizzard jemals eine Rechnung dafür zahlen. Wie gesagt die einzige Rechnung die sie zahlen werden ist für den Dolmetscher und für den Wein.
Ändert nichts daran das Blizzard in deinem Beispiel nichts von beidem interessiert/betrifft.
Wo wir wieder bei:
Oder eine Rechnung zahlen oder etwas bereuen oder eine Strafe bekommen oder irgendwas anderes. Das einzige was sie haben ist unser Geld auf ihren Konten.
Nein aber ist doch wohl offensichtlich das sie nur Geld interessiert und nicht dein Post im Forum oder meine Antworten darunter.
Oder willst du behaupten das ein Unternehmen dieser Größe irgendwelche Gefühle für einzelne Spieler hat? Wenn das so wäre, wäre das Spiel nicht da wo es jetzt ist.
Natürlich bin ich nicht Blizzard, noch arbeite ich für Blizzard.
Aber WoW wäre nicht an diesem Punkt wo du einen solchen Thread eröffnen musst, wenn nicht ihr einziger Wunsch mehr und mehr Gewinn ist.
Versteh mich nicht falsch, ich sehe bestimmte Dinge die du oben angesprochen hast genau wie du. Nur weiß ich auch das es nicht einen bei Blizzard juckt was du oder ich denken.
Also ich und ich würde sagen ein Großteil der Leute im Forum würden behaupten das Blizzard sich nicht dafür interessiert was die Spieler wollen.
Mal abgesehen davon das ich nie gefragt wurde was mich interessiert.
Genauso wenig habe ich irgendwo gesagt das ich eine Azerithalskette, inselexpeditionen, Warfronts, Transmog, keine Marken Händler mehr (PvP,PvE), Sharding/Phasing und inflationäre Mounts und Pets haben möchte. Sicherlich habe ich auch noch was vergessen.
Ich habe nicht gesagt das ich das möchte oder kann. Aber ich arbeite auch nicht bei Blizzard und werde dafür bezahlt das zu tun. Außerdem habe ich auch nicht gesagt das ich behaupte das Blizzard das können/tun sollte.
Für mich ist Classic nicht die Lösung. Ich möchte keine alte Version von WoW spielen, dafür hätte ich mir auch einen privat Server runterladen können.
Ich möchte das sie das aktuelle WoW verbessern. Leider werden viele zu Classic wechseln die ähnliche Ansichten haben wie ich. Und die die beim aktuellen WoW bleiben und sich beschweren werden dann nur noch zu hören bekommen “Na dann Spiel doch Classic und nerv uns hier nicht” ob das nun besser ist als “Na dann beende doch dein Abo wenn dich alles nervt” wird sich dann zeigen.
also ich verstehe dich immer weniger
du willst wow verbessern aber sobald jemand etwas am spiel kritisiert schreibst du das die das eh nicht interessiert und das man es doch eh sein lassen kann?
ich bin bischen verwirrt
wie stellst du dir das verbessern denn vor ohne etwas zu unternehmen xD?
glaub mir wir sind nicht wenige die unzufrieden sind und viele kommen erst gar nicht in das forum um darüber zu schreiben
So fängt man keinen Thread an in dem man konstruktive Kritik äußert. Sowas wird nur die ganzen Casuals und Blizzard White Knights dazu anregen dich, sobald sie aufstehen und ins Forum schauen, zu beleidigen oder deinen Text als Troll „Heul-Thread“ zu betiteln.
Und ich bin der festen Überzeugung das egal was wir hier schreiben keinen Einfluss auf Blizzard hat.
Allerhöchstens hat man Chancen auf Verbesserung über das Ingame Tool oder über das US Forum oder Reddit.
Und selbst da denke ich das man nur Chancen hat wenn man genug Unterstützer (Likes, Herzen) bekommt.
Ich möchte Verbesserung aber alles was hier im Forum passiert endet nur in sinnlose Diskussionen zwischen den „Trolls“ (Heulern) und den Blizzard fanboys (Casuals) oder White Knights.
Alleine dafür das ich Casuals gesagt habe werde ich sobald die ersten wach sind geflamed
die fanboys können flamen wie sie wollen das interessiert mich so wenig …
wenn man den leaks mit den aktuellen wow spieler zahlen glauben schenken kann dann sind wirklich nur noch sie die jenigen die das spiel spielen
und das meinte ich mit rechnung zahlen sie haben die gunst der treuen spieler verloren und ich denke es wird noch weit aus schlimmer
wenn man sieht das immer mehr hardcore fans die das spiel über 10 jahre gespielt haben das spiel einfach wegwerfen in das sie so viel zeit und nerv gesteckt haben spricht das schon für sich
sowas macht man nicht einfach mal weil ein set blöd aussieht oder so
und btw die casuals waren mir schon immer ein dorn im auge sie sind meiner meinung nach der grund für die meisten negativen veränderungen im spiel