Sehe ich genauso auch wenn wie gesagt genug davon ankommen werden und versuchen werden uns Gründe zu nennen warum es nicht so ist.
Aber das interessiert mich auch Recht wenig.
Das meinte ich ja auch. Es mag sein das Blizzard Spieler verloren hat, aber wie gesagt denkst du das dies irgendwen bei Blizzard wirklich trifft? Die haben genug Geld durch WoW eingenommen. Die haben in ihrem Leben ausgesorgt. Keinen von Blizzard interessiert es wie viel Zeit du oder Ich oder andere in das Spiel gesteckt haben. Das einzige was die interessiert ist deren Kontostand und der zeigt genug an damit sie, ihre Kinder und deren Enkelkinder nie auch nur eine Stunde in einen Job stecken müssen.
Es ist so witzig, wenn zwei Menschen sich über eine Thematik streiten, von der beide keine Ahnung haben .
Um auf deinen ursprünglichen Post zurück zukommen: Ich finde auch, dass das transen zwischen Realms kostenlos sein sollte, dann könnte ich endlich das ganze Ankerkraut auf Malfurion kaufen und dann teuer auf Blackrock weiterverkaufen.
Und wie man bei dieser Thematik Ahnung oder keine Ahnung haben kann ist mir nicht ersichtlich. Aber gut wie du meinst.
Meiner Meinung nach sind das alles nur Meinungsfragen wo keiner Recht oder unrecht hat.
Aber vielleicht hast du ja Ahnung und kannst uns erleuchten?
Edit: Achja wo ich mich hier „gestritten“ habe würde mich auch mal interessieren.
ist ja auch gar nicht zweideutig
habt ihr echt ncihts anderes mit eurem leben anzufangen als hier versuchen leuten aufn sack zu gehen? ich finde das eher besonders witzig
wenn ich ein mal alle 6 monate ins forum schaue und immer wieder die selben namen mit 50000 breiträgen sehe die hier ihr leben verbringen und nicht mal irgendwas positives beitragen
oh dich kenn ich doch vor ca 2 jahren war ich für paar wochen hier und du warst tag und nacht hier grüß deine sachbearbeiterin von mir
kaliya ist 40 jahre alt wie man aus seinen post entnehmen kann
wie alt bist du?
Und genau solch einen Kommentar habe ich erwartet. Man kann auch nett und freundlich sein und nicht solchen Stuss von sich geben. Ich hab zwar meinen Senf zu dem Thema beigetragen, aber du hast dazz nichts geschrieben.
Im grunde kann ich deinen Unmut zum aktuellenspiel vollkommen verstehen.
Gerade in Bezug auf die klassen sets bin ich sehr enttäuscht. Allerdings hat dein post das problem, das es ungünstig formuliert wurde und genau so gut in andere threads gepasst hätte.
Du wirst nun vermutlich sagen, das du dich nicht so oft im forum aufhältst, das ist auch vollkommen okay, aber du solltest bevor du einen threat verfasst dir die mühe geben, zu schauen ob schon einer besteht…
Nachher dürfte der Thread kommentarlos gelöscht sein, weil der Thread ersteller keinerlei interesse an dem Thema hat, dafür hast du zuviel unnötiges Zeug oben geschrieben.
Nutz die Zeit die du noch in dem Thread hast.
edit Aber um nochmal auf die altersfrage zurück zu kommen, was ist denn das Maximim alter in dem man sich hier befinden sollte um hier schreiben zu dürfen?
Ich nulle bald und habe angst das ich dann zu alten Wölfen zähle