dann wird eben ein neuer thread erstellt ez
es sind genug chars und accounts vorhanden xD
ich werde hier sicher niemand diskriminieren
dann wird eben ein neuer thread erstellt ez
es sind genug chars und accounts vorhanden xD
ich werde hier sicher niemand diskriminieren
Das Spiel ist blöd schlecht und hat keinerlei liebe, aber du bezahlst dennoch mehr accouunts?.. Versteh einer die Welt. Und ich dachte ich hab ne macke weil ich einen Account bezahle nur um im Forum zu schreiben, aber den acc seit Oktober nicht mehr spiele…
Wäre lediglich bei dir selbst.
Zumindest kannst Du lesen und weißt offensichtlich wie man das Forum benutzt - Hätte ich jetzt nicht zwingend erwartet
Und Du so?
Weißt Du was das Lustige dabei ist? Ich mache das während der Arbeit und werde für diese Belustigung - wie Deinen Thread zum Beispiel - sogar noch bezahlt
herzlichen glückwunsch dein leben ist wunderbar erzähl das deinen kindern die werden sicher ganz stolz auf dich sein hehehehehhehe
warum fragst du mich dann :D?
Aus interesse. Ich weis gerne mit wem ich es zu tun habe um die Leute genauer einzuschätzen.
Das Alter in bezug auf die Wortwahl erzählt einiges über die Person ohn sie überhaupt zu kennen.
mensch du bist ein richtig schlauer kerl du erkennst anhand von paar wörtern und einer zahl mit was für eine art person du es zu tun hast
du solltest dich ernsthaft mit wissenschaftlern im gebiet psychologie in verbindung setzen die können viel von dir lernen
du hast meine bewunderung
Kannst du das nicht? … Du scheinst eine zu glückliche Kinderstube gehabt zu haben, das du das nicht “gelernt” hast Sei froh …
ne ich stecke menschen nicht gerne in schubladen man lernt im leben das dies ein fehler im mensch ist
Weil ja auch so viele Sachen in dem tollen Shop sind. Da wird ein riesen Aufstand immer wegen gemacht, dabei gibts im Spiel so viele Sachen zu farmen und zu bekommen.
Aber nur weil da 10 Mounts und Pets oder so drin sind, die teilweise nicht mal gut aussehen, stellen sich hier einige an, als wäre wer weiss was passiert.
Und da kannst du drohen, wie du willst, das interessiert auch keinen.
(10zeichen)
edit Ich finde den Thread übrigens amüsant, hoffe das er bis 9:00 durchhält, dann muss ich los
Du bist jetzt schon in der Arbeit?
Naja Untote brauchen ja auch kein Schlaf:)
Aber ich weiß definitiv was du meinst mit dem thread, muss eine Art Hobby sein sich zum Affen zu machen, anders kann ich mit das nicht erklären
wenn jemand 24/7 im forum ist und das seit jahren dann stecke ich ihn in keine schublade wenn ich das anspreche
er steckt sich selbst rein XD bzw sie in dem fall
dieser thread wird weder geschlossen noch wird er gelöscht
Hast du schonmal bei BMW gearbeitet?.. Da hat man mehr als genug Zeit um viel in Threads unterwegs zu sein
Ich denke es gibt auch einige andere Jobs die das zulassen.
Bei VW sah es übrigens nicht anders aus … ^^
bmw oder harz was ist wahrscheinlicher hmmmmmmm
Weder das eine, noch das andere
Und wenn es letzteres wäre, was wäre schlimm daran?
nichts was wäre schlimm daran es anzusprechen?
Wäre interessant zu erfahren, aufgrund von welchen Daten du zu so einer Aussage fähig bist, nicht wahr?
Ist es nicht interessant, dass man bei Vermutungen häufig solche Annahmen trifft, welche einem persönlich am nächsten sind?
Gib dir mehr mühe bitte.
Anzusprechen oder anzuprangern?
Warum diskutiert ihr weiterhin mit dem Troll? Ihr könnt einfach nicht gewinnen!
Wir diskutieren nicht, wir amüsieren uns :o
Kann alternativ noch ein Bild machen welches zum Thread passt, aber ich glaube der Thread ist eher zu als das ich fertig bin