Am ende bleibt nur abwarten.
Blizzcon kommt ja und dann vermutlich auch ne neue roadmap.
Am ende bleibt nur abwarten.
Blizzcon kommt ja und dann vermutlich auch ne neue roadmap.
hä ? sorry verstehe dich gerade nicht.
das die sich auf unsre seite schlägt und mit uns kämpft.
die wollen halt immer noch die titanen loswerden, nur weil sie den einen drachen verschont ist sie nicht auf unserer seite.
Der Eisdrache wurde in der Story 10.1.7 schon abgearbeitet.
Iridikron ist Richtung Void verduftet, was auch S1 WoW 11 heissen kann.
??? 10.1.7 schon gespielt?
Das war jetzt auch einfach nur ein Beispiel und mehr nicht!
noch nicht viel, weil nicht viel zeit. kurz mal die events angeschaut, und die questreihe mal angefange.´n.
Dann schau kurz in meinen Spoiler etwas höher.
Zumindest wird dies eine Kleinigkeit sein auf die mich freue. Mal schauen wie es dann fertig im Spiel ausschaut.
warum du das allerdings in den spoiler gepackt hast wenn du die aussage im prinzip vorher schon umschrieben hast kp.
da ich die sternenglyphe spiele und das dicke eulentier nicht mag für mich nicht relevant :3
sieht man ja das mog nicht.
Weil „abgearbeitet“ nun mal alles heißen kann.
Dann wird es mal wieder Zeit um die Bestie in dir rauszulassen.
Aber ja, kenne ich nur zu gut. Habe die bei meinem Main auch drinnen. Doch bei einigen Twinks spiele ich tatsächlich als Moonkin.
Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung
Kann es imho nicht aber mei
neee net wieder ein „Böser“ der urplötzlich sein Gewissen wieder findet… Aber das Thema ist ja schon abgearbeitet hab ich gehört
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Danke für meine Meinung. Diese ist mir sehr wichtig.
Das wäre DIE Gelegenheit gewesen, nach 20 Jahren endlich mal dem Feral und dem Bär ein spezielles Legendary zu spendieren. Stattdessen ist es wieder eine Stärke-Waffe. Sehr enttäuschend…
Alle getätigten Aussagen spiegeln alleine meine persönliche Meinung wieder!
Naja, die Motive von Vyranoth und Fyrakk gehen schon auseinander. Vyranoth wurde immer von ihrem Hass gegen die Titanen geleitet. Fyrakk geht aber zuletzt eher einen anderen Weg, Zerstörung um ihrer selbst Willen. Da ist schon nachvollziehbar das ihre Wege sich trennen. Und auch das eben Vyranoth diesen Weg nicht mitgehen will.
Mal schauen was passiert wenn die Titanen zurückkehren sollten, dann wird sich zeigen was Alexstrazas Worte wert sind.
ja, aber das kommt immer wieder mal vor, wie auch das mal ein Guter sich auf die „Böse“ Seite schlägt.
Ich find da jetzt nichts schlimmes dran. Was Vyranoth angeht, war mir das nach den ersten Video klar das die überläuft.
Leggy für alle wäre besser gewesen oder? evo in einen addon 2 mal leggys… unfair…
tragen können die waffe warri,pala,dk,shami,hunter und evo
wie Legion Argus trinket dropp oder ring wäre besser gewesen…
Ich hoffe einfach mal, dass der neue Weltenbaum dann nicht einfach nur ein Raid bleibt und der Traum von der neuen Hauptstadt der Nelfen platzt. Bei dem Storytelling der letzten Expansions, was Nachtelfen angeht, ist das meine größte Befürchtung.
tragen ja nur bringt einigen deiner genannten klassen stärke mal so garnix.
der raid ist nicht der baum selbst so wie ich das verstanden hab sondern die quelle (der tempel) die in aktuell speist, der soll ja in die echte wild überführt werden. denke mal endboss findet dann vorm baum statt.
Wie kommen alle darauf das das der Finale Raid ist? Ich würde mal abwarten was noch kommt. Ich nehme mal an das das nächste addon wieder im 4 Quartal 2024 kommen wird. Wie soll denn die Roadmap bis dahin aussehen? Soll ein Jahr kaum was kommen? Kann ich mir kaum vorstellen.