sowas dummes nicht gelesen sry… was hat das jz mit stärke zutun?
es ist fix die klassen können es tragen bissl info holen wäre nicht schlecht finde ich…
bei shami/hunter wird es beweglichkeit und evo int ist doch klar…
sowas dummes nicht gelesen sry… was hat das jz mit stärke zutun?
es ist fix die klassen können es tragen bissl info holen wäre nicht schlecht finde ich…
bei shami/hunter wird es beweglichkeit und evo int ist doch klar…
Es wurde als 2h Stärke Waffe vorgestellt, also nichts mit Int oder Beweglichkeit
Kann man in dem neuen Gebiet endlich mal wieder normal fliegen , mit seinen anderen „Lieblingsflugtieren“ - oder ist das nach wie vor Zukunftsmusik ?
nein wowhead hat schon mehr infos durch das interview
habs gesagt einfach info holen anstatt wer irgendwas schreibt…
Lesen wäre imho nicht schlecht Nur weil man die Waffe bekommen und Anlegen kann bedeutet es nicht zwingend das man auch einen echten Nutzen davon hat.
Ob das nun besser ist für uns oder nicht naja wird sich zeigen. Vorm nächsten Addon rechne ich aber nicht groß damit irgendwas außer Gerüchten zu sehen in der Richtung. Vielleicht im Prepatch ankündigen aber sonst
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich verstehe gerade nicht was du meinst?!? Das mit Vyranoth ist ja nunmal schon passiert.
Wenn man dann die Story weiter spinnt und Richtung Leere und Titanen geht.
Das wäre genug Stoff für ein neues Addon als das man es in irgend nem normalen Patch verpulvern sollte
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Da bin ich absolut bei dir. Aber wie je bekannt gehe ich eh davon aus das 10.2 der letzte major patch ist und damit käme die Leere in DF nicht vor.
Lesen wäre imho nicht schlecht Nur weil man die Waffe bekommen und Anlegen kann bedeutet es nicht zwingend das man auch einen echten Nutzen davon hat.
eben, das ist exakt was ich geschrieben hab.
habs gesagt einfach info holen anstatt wer irgendwas schreibt…
ich kenne die info ist ne 2 hand axt mit stärke drauf welchen nutzen hat die für evo/hunter/schamane?
vllt mal lesen bevor man irgendwas schreibt.
so wie deine info das aug totgenerft wurde? aber nen monat später immer noch meta ist?
tragen ja nur bringt einigen deiner genannten klassen stärke mal so garnix.
Ich finde, es wäre mal Zeit für etwas Neues.
Wie wäre es mit einem nahtlosen Übergang ins nächste Addon ?
Ein Raid, eine neue Zone und eine Storykampagne die einzig darauf abzielt die Erzählung des neuen Addons vorzubereiten. Eine Art „Outro“ von DF und gleichzeitig das „Intro“ zum neuen Addon.
Soetwas würde mir besser gefallen als das dahindümpeln bis zum Prepatch der immer einen harten Übergang darstellt.
Die Welt könnte sich verändern, z.b. Gilneas und Unterstadt und Charaktere eine Entwicklung ihrer Geschichten durchlaufen.
Die Spielwelt steckt in so vielen unterschiedlichen Geschichtsabschnitten fest, was es quasi unmöglich macht sie für Neues zu verwenden.
Es sollte sichtbar, spürbar werden das die Zeit vorangeschritten ist.
Inhalte sollten „nicht nur“ in neuen Gebieten stattfinden sondern die gesamte Welt umfassen und das nicht nur mit kleinen Nebengeschichten.
Ein solcher Übergang würde die Möglichkeit bieten eine lebendigere Erzählweise zu präsentieren die meiner Meinung nach dem Spiel gut tun würde.
Soll ein Jahr nichts kommen? Hast du nie MoP, Cata, Shadowlands etc. nicht gespielt? lol
Ich spiele Länger WoW als du denkst. Aber wenn Blizzard ein anderen Weg einschlägt. Wird für Nächstes Jahr wieder eine Roadmap kommen. Und da ist bespimmt noch Platz was dazu zu machen.
Soll ein Jahr nichts kommen? Hast du nie MoP, Cata, Shadowlands etc. nicht gespielt? lol
Nur passiert das eben nicht FALLS 10.2 der letzte raid ist.
10.2 November
10.2.5 Januar / Februar
10.2.7 April / Mai mit einer best off season
11 September / Oktober
„Ein Jahr nichts“ ist was anderes.
Hm, die Ankündigungen hauen mich alle nicht so vom Hocker…
aktuell spiele ich auch kein WoW, habe aber das 6 Monats-Abo aktiv. Deswegen kann ich hier ohne Probleme mitlesen und schreiben. Leider sorgen die offiziellen Ankündigungen nicht dafür, dass ich plötzlich wieder in Azeroth sein will
Ich spiele momentan GW2 und Starfield, da empfinde ich mehr Spaß. Leider. Denn ich liebe WoW, aktuell habe ich aber keinerlei Motivation.
Na sauber, Thron der Gezeiten und Immergrün Flor… wie bitte kommt man auf so einen Mist ? Absolute Hass Dungeons -.-
Also für Flor hab ich bei der ersten Abstimmung schon gewählt, mit sicherheit besser als Grimmrail Depot
Ich hoffe halt sie fixen die Mount skipps und das Wurzeln klettern
Cata hab ich nie gespielt aber Thron ist definitiv eine schwierige Entscheidung, kenne die Ini nur vom Leveln und da hat sie schon keinen spaß gemacht
Die restlichen Inis sind eigentlich ganz cool
Ich vermisse den Satz „altes fliegen wird in DF freigeschaltet“ in der Grafik und auch wenn ich das video dazu nicht gesehen habe, wäre eine aussage dazu sicher schon auf wowhead oder sogar hier im forum erwähnt worden.
Bin gespannt. Ansonsten kann ich auf den Patch pfeifen. Allein starfield wird noch viel zeit beanspruchen. Und da sind noch mehr spiele die gespielt werden wollen.
Ich vermisse den Satz „altes fliegen wird in DF freigeschaltet“ in der Grafik und auch wenn ich das video dazu nicht gesehen habe, wäre eine aussage dazu sicher schon auf wowhead oder sogar hier im forum erwähnt worden.
Du meinst so etwas?
Pathfinder will be coming in 10.2. Its implementation has not been finalized on PTR. More details will be coming soon. Unlocking pathfinder will allow you to use your non-dragonriding mounts in the Dragon Isles.
After a long wait, Patch 10.2 will bring regular flying to the Dragon Isles with the completion of the Dragon Isles Pathfinder achievement.
wie immer einmal ein bullsh.t von dir… einfach mehr infos holen oder interview anschauen von Dews so schwer ist es nicht oder???
wowhead und halt in Youtube das andere Interview anschauen!!
Dews haben garnichts über stärke irgendwas gesagt sie sagten einfach alle die 2hand axt tragen können werden es tragen können aus ende.
es gibt genug waffen in Spiel das Pala/Warri/Dk und Hunter/Schamane zusammen tragen können
das weist du oder? nur für Hunter/Schamane wird es nur Beweglichkeit angezeigt statt Stärke
was hat jz evo nerf mit patch 10.2??? hat nichts mit dem Thema zutun
Lass den Spekulatius da wo er ist im Laden. Das wäre sehr mau für 12 Monate bis November 24 da gehen die subs mehr in die Binsen als zu SL oder WoD.
10.2 wird vor der Blizzcon live gehen und
Zur Blizzcon wird 10.3 angekündigt und was zum B Day passieren wird.
Lass den Spekulatius da wo er ist im Laden. Das wäre sehr mau für 12 Monate bis November 24 da gehen die subs mehr in die Binsen als zu SL oder WoD.
Es wären ja nunmal eben keine 12 Monate:
10.2 November
10.2.5 Januar / Februar
10.2.7 April / Mai mit einer best off season
11 September / Oktober
10.2 wird vor der Blizzcon live gehen und
Zur Blizzcon wird 10.3 angekündigt und was zum B Day passieren wird.
Erst mal wird da WoW 11 angekündigt werden. Du brauchst nicht Metzen um einen 10.3 anzukündigen. Damit wissen wir auch was zum Geburtstag passieren wird… WoW 11 wird released werden.