Vulpera Druiden in Katzenform… der Traum eines jeden einzelnen Furries
Ist ja nicht so das direkt der erste wowhead post zum leggy von ner 2 hand stärke axt spricht.
Soviel dazu
Selbst nochmal lesen der herr
However, it’s unclear if all of the classes could actually acquire or use the Legendary
(Was sich auf die klassen bezieht die 2 hand äxte tragen können.)
Edit: https://www.wowhead.com/news/legendary-fyralath-axe-is-a-strength-2-handed-weapon-for-paladins-dks-and-334943?webhook tja jop war bullsht XD
Zum ersten bin ich schwer enttäuscht vom Legy - nach der Öde in S2 mit dem Equippen von Chars mit austauschbaren Stats-Sticks habe ich auf ein Legy für Alle gehofft, das man über die Season bauen und verbessern kann.
Doch viel wichtiger: wurde schon etwas über den Erhalt des Legys geschrieben? Wenn es wieder ein direkter Drop der Waffe selbst der eines Rohlings vom Endboss sein sollte (siehe Hunter- und Evoker-Legy), dann können weniger vom Glück gesegnete Spieler ihre Retris, Warris und DKs gleich zur Seite legen, denn eine auf das Legendary gebalancete Klasse ohne diese Waffe kannste dann knicken.
Ich hoffe, Blizzard hat dazu gelernt und setzt dieses mal auf eine entsprechende Questreihe ohne Dropluck.
Es klang eher danach als würde man „darauf hinarbeiten“. Also wohl kein direkter drop.
ein druiden-angehauchter raid…und es droppt eine 2hand stärke waffe…das nenn ich logik
Es ist eben ein Fyrak angehauchter Raid, in dem seine Waffe droppt.
aber trotzdem…so viel potential verschwendet…
Du gehst immer davon aus das es einen 10.2.5/ 10.2.7 geben muss. Was ist wenn 10. 3 im Februar kommt
Dann wäre das sehr, sehr ungewöhnlich
Sehen Klassen, die 2h Äxte mit Str verwenden, anders. Welt dreht sich nicht nur um dich und was du gerne hättest.
Dann wäre die Saison nur 3 Monate lang. Da ist der Zielwert aber eben 6 Monate. Es gibt eben auch Proteste wenn die Saison zu kurz ist. Außerdem macht man sich nicht den Aufwand einer neuen Zone für 3 Monate.
Dazu kommt das sie in den Interviews zu 10.2 eine Aussage zu einem ev. 10.3 verweigert haben und auf die Blizzcon verwiesen haben. Das alles deutet eben mehr in eine andere Richtung.
es geht hier sicher nicht um mich, keine sorge
Guardian Druids und Feral Druids haben bisher nie eine 2H-Agilität-Leggo gehabt, obwohl Shadowmourne eine 2H-Stärke-Waffe war. Es gab noch nie eine 2H-Agilität-Leggo, und dies wäre Blizzards Chance gewesen, diesen Fehler zu korrigieren, aber stattdessen entscheiden sie sich für eine weitere Stärke-Waffe. Verdammt noch mal, die Evokers haben bereits eine legendäre Waffe bekommen, und sie sind erst in dieser Erweiterung herausgekommen, während die Druiden seit Ewigkeiten auf eine Agilität-Waffe (2H) gewartet haben, und wir bekommen immer noch nichts. Ich denke, es ist endlich an der Zeit, nach all diesen Jahren zu einem Spiel zu wechseln, das tatsächlich alle Klassen respektiert. Ich habe Blizzard Jahre gegeben, um endlich aufzustehen und den Fehler, für Guardian-/Feral-Druiden , zu korrigieren, aber anscheinend ist es ihnen egal. Selbst wenn die Axt Agi drauf hat so können es Druiden nicht tragen.
Die Info das es eine Axt mit Stärke ist kommt doch nur wegen dem beigefügtem Bild, ein gesichert würde ich das nicht nennen.
Ist dir mal der Gedanke gekommen das sie nächstes Jahr nicht spoilern wollen?
20 Jahre Wow und 30 Jahre Warcraft
Ich weiß, gibt genug von der Sorte, leider
Gute Reise. Wenn dich sowas triggert, such dir wirklich n neues Spiel.
Imagine sich über n Videospiel aufregen lol
Alle getätigten Aussagen spiegeln alleine meine persönliche Meinung wieder!
Offen gesagt nein. Da wird nicht mehr sein als zum 10ten Geburtstag. Es wird eine Addon Ankündigung geben und dann muss der Rest eben dazu passen.
Ausser Iridikron ist auch nichts mehr wirklich offen und der taugt nach der bisherigen Storyline eben wirklich besser als erster Boss in WoW 11. Also als Überleitung.
Die ein Druide nicht mal tragen kann.
Und zum Thema Stärke bringt gewissen Klassen nichts: Die Gavel vom Jailer war trotz Stärke-Stat auch für Guardian Druid ganz fett, weil einfach der Effekt zu stark war.
Unrecht hat Healtreey nicht.
Immerhin gibt es neue Gestaltenformen. Vor allem für die Eulen freut es mich, weil die ja bisher leer ausgingen.
Dann ist die Story in DF aber mehr als nur Mau.