In Entwicklung: WoW Remix: Mists of Pandaria

In Entwicklung: WoW Remix: Mists of Pandaria

Erlebt epische Abenteuer in einem brandneuen Ereignis, das mit dem Inhaltsupdate 10.2.7 erscheint – WoW Remix: Mists of Pandaria. Erlebt die Wunder von Pandaria erneut, aber mit frischer, neuer Beute – und (fast) unbegrenzter Macht.

Vollständigen Artikel anzeigen

24 Likes

Das wiederum, ist mehr meine Baustelle als das Plunderstorm Event!
Zumindest klingt es auf dem Papier spassig.

Sowas könnte ich mir dann auch für andere Erweiterungen vorstellen. WoD oder dann Legion.
Und vor allem gefällt mir das eine Mount.

:+1:

15 Likes

Her damit.

5 Likes

klingt für mich wie ne mischung aus „Classic“ Mop und SoD :3
ich mag aber nicht pandaria leveln, ich hab das gebiet schon beim nachholen gehasst wie die pest…
die frage ist bleibt das dauerhaft oder ist das nur wieder für zeitraum x da.

2 Likes

Hört sich doch schon mal besser an wie Plunderstorm, wird dann auch die Zitadelle des Donnerkönigs zurückkehren? Fand das Szenario ganz spaßig.

3 Likes

Klingt sehr vielversprechend und soweit es mich betrifft, auch in der besten Erweiterung dafür angesetzt :panda_face::heart:

7 Likes

Also Twinks machen, schnell leveln, zeug freischalten, und neuer character für TWW? Ich hab schon über 60 Charaktere! Ich will nicht noch mehr.

1 Like

Nein, das ist wieder n separater Client, wenn das Event offline ist ist auch der Char weg. Ist das nicht toll?

Dann musst du ja nicht teilnehmen.

Du solltest dir den Artikel nochmal ansehen. So läuft das nämlich nicht.

14 Likes

Erschafft eure neue Identität

Erstellt einen neuen modernen World of Warcraft-Charakter, um eure Abenteuer in Pandaria zu erleben, sammelt eine Vielzahl von mächtigen neuen Gegenständen und Transmogs und nehmt eure Transmogs mit, wenn ihr eure Abenteuer in World of Warcraft®:The War Within fortsetzt. Zusätzliche Charakterplätze werden zur Verfügung stehen, damit ihr Platz für euren neuen, voll aufgestiegenen und ausgerüsteten Helden habt, der sich euch bei euren weiteren Abenteuern in der Weltenseelen-Saga™ anschließt. Alle Remix-Charaktere, die während des Ereignisses erstellt werden, werden am Ende des Ereignisses in einen Standardcharakter umgewandelt, der im modernen World of Warcraft gespielt werden kann.

12 Likes

Uff wie cool ist das denn bitte.

3 Likes

Das klingt auf jeden Fall interessanter und weniger nervig als Plunderstorm. Werd auf jeden Fall mal reinschauen, auch wenn ich MoP gerade als Chromie-Kampagne spiele :wink:

2 Likes

und wie geht das bei leute die bereits die maximal anzahl an charaktären auf dem account haben? :stuck_out_tongue:

Zusätzliche Charakterplätze werden zur Verfügung stehen, damit ihr Platz für euren neuen, voll aufgestiegenen und ausgerüsteten Helden habt, der sich euch bei euren weiteren Abenteuern in der Weltenseelen-Saga™ anschließt.

7 Likes

Indem mehr Charakterplätze freigeschalten werden (steht auch im Artikel).

1 Like

die frage ist halt wieviele :smiley:

Es werden wohl mehr Plätze zur Verfügung gestellt als bisher. Zumindest habe ich den Artikel so verstanden, kann mich aber natürlich auch täuschen.

1 Like

Zumindest steht da Zusätzliche Charakterplätze. Könnte mir vorstellen das es mehr als einer sein wird.

1 Like

Hi,

Auszug aus dem Blog:

Verdient Titel, zahlreiche Transmogs, bisher unveröffentlichte Farbvarianten älterer Reittiere und mehr, indem ihr lediglich spezifische Erfolge von WoW Remix: Mists of Pandaria während des Remix-Ereignisses abschließt. Diese Erfolge werden am Ende des Ereignisses zu Heldentaten.

Alle Remix-Charaktere, die während des Ereignisses erstellt werden, werden am Ende des Ereignisses in einen Standardcharakter umgewandelt, der im modernen World of Warcraft gespielt werden kann.

Und gleich der erste Satz unter dem Bild:

World of Warcraft Remix ist ein zeitlich begrenztes Ereignis,

Ob es irgendwann noch andere Remixe geben wird, ka. Hinsichtlich der Moggs usw. müßte es dann ja wieder was neues geben, weil sonst lohnt es sich ja nicht für jene, die vom Pandamonium schon „alles“ abgesahnt haben.

Kann man da fliegen? Drachenreiten? Sein Gehöft bestellen? Sein Yak waschen?

Da kein PvP, werde ich recht wahrscheinlich mal reinguggen. Was nervt ist, daß man dafür einen neuen Char erstellen muß.

Was die Frage aufwirft, geht da auch Kultiraner oder Mechagnom? Weil die hab ich noch nicht. Allerdings ist es nicht so knuffig einen Char hochzu"rasen" ohne schon regulär z.B. Ruf zu bekommen usw.

Und in die regulären Gilden kann der Char dann vermutlich auch nicht bzw. erst dann mit TWW, wenn die Mixer zu Normalos werden.

:thinking:

Die beiden gezeigten Mounts locken mich nicht sooo an. Ein schwarzes oder schneeweißes Yak wäre allerdings … Oder ne weiße Drachenschildkröte …

Und als neue Petvariante gibt es statt der Übelrübe vom Gehöft den weißen Übelrettich ! :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :carrot:

3 Likes

Danke, ist beim Überfliegen wohl an mir vorbeigegangen.