In Entwicklung: WoW Remix: Mists of Pandaria

Aktive WoW Version Nummer 6-7?

Holly Longdale meine Königin :star_struck:

2 Likes

ähm, und wofür ist dieses Event? ich meine, wenn man unbedingt mop spielen möchte, kann man genauso gut ein jahr lang warten oder so, den nach „classic“ cata kommt doch classic mop

4 Likes

oder einfach chromietime nutzen, sind im prinzip jetzt nur buffs und raids dabei.

1 Like

Ab wann soll den der PTR Starten? :grin:

und wieder stuff der nur recycled ist

8 Likes

Irgendwer meckert doch sowieso immer, egal was sie machen.

„Buhuuuu, die alten Gebiete sollten mehr genutzt werden.“
„Buhuhuuuuu, nur recycelt.“

21 Likes

Ich hoffe nur, dass sie das Emote „lol“ noch lange in Retail bestehen lassen. Das benötige ich nämlich unbedingt für Leute, von denen ich weiß, dass sie sich die Reittiere, Spielzeuge etc., die man da alle im Basar kaufen kann, schon vor langer Zeit regulär erspielt haben.

Das Spiel wird ja auch nicht nur von 3 Leuten gespielt, man wird es eben niemals jedem recht machen können.

Ich finde das Event, rein vom Lesen her, interessant und besser als Plunderstorm. Sehe aber auch so ein paar Probleme.

Weiß man eigentlich, warum man ausgerechnet Pandaria als Zone gewählt hat? Hängt das irgendwie mit dem chinesischen Markt zusammen, der ja bald wieder Zugang zu WoW hat?

2 Likes

Stimmt. Genau wie die Plunderstorm-Belohnungen.

2 Likes

Hi,

Steht im Blog.

Auszug:

sammelt eine Vielzahl … und Transmogs und nehmt eure Transmogs mit, wenn ihr eure Abenteuer in World of Warcraft®:The War Within fortsetzt.

Auszug:

Verdient Titel, zahlreiche Transmogs, bisher unveröffentlichte Farbvarianten älterer Reittiere und mehr, indem ihr lediglich spezifische Erfolge von WoW Remix: Mists of Pandaria während des Remix-Ereignisses abschließt. Diese Erfolge werden am Ende des Ereignisses zu Heldentaten.

Abgesehen von diesen Sachen, spielen sich die Mixer ggf. auch anders und wegen Eternus kriegt die Chose vielleicht auch noch storymäßig Anderes (so ein bißchen).

Es ist einfach ein Event in einem nicht ganz unbekannten Terrain mit Belohnungen von denen man auch danach noch was hat.
Classic MoP wird das nicht bieten.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :panda_face: :fish_cake: :bento: :chopsticks:

3 Likes

Mhh…das klingt doch schonmal nach einem Plan! Ich hoffe das wird was

4 Likes

ui, wann kommt denn der Patch? das könnte evtl. mit meinem Birthday passen, fänd ich ja cool
aber egal, das liest sich für mich wirklich nach Content den ich definitiv viel spielen werde! makes MoP great again !
:heart_eyes:

2 Likes

Die wichtigste Frage mal wieder unbeantwortet: Muss man FOMO haben? Ja? Nein?

Hi,

Nö.

Aber Fimo ist sehr nett. Das sollte man haben. Das entspannt so sehr, dann perlt FOMO einfach von einem ab.

:slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :tropical_drink:

13 Likes

Also weiß man schon, dass die Reittiere etc. danach auch noch irgendwie erhältlich sein/zurückkehren werden?

weil demnächste cata classic kommt, und wir das andere schon als classic versionen erlebt haben.

1 Like

Damit werden wir wohl klar kommen müssen. Sie werden in Sachen FOMO wohl kaum Rückzieher machen, zumindest nicht im großen Stil. Diesbezüglich dürfen wir uns in den nächsten Jahren auf noch mehr einstellen.

Stimmt, Cataclysm habe ich total vergessen. :'D Wäre bescheuert, wenn Cata-Classic läuft und dann nochmal so ein Cataclysm-Event nebenbei läuft… Und auf WoD haben wohl die meisten keine Lust, obwohl ich die Level-Phase von WoD geliebt habe.

1 Like

Ich hoffe sehr, dass die Challengemodes damit wiederkommen, wie sie damals waren und man so die Challengemode Sets freischalten kann. Entweder im Recolor oder sogar in der originialen Farbvariante! Wäre sehr sehr cool!

Freue mich aufjedenfall!

die war tbh das beste levelerlebnis meiner meinung nach.
wod hatte halt das problem des fehlenden contents.

1 Like