In Entwicklung: WoW Remix: Mists of Pandaria

Und die tatsache, dass man es auf Max Level nutzen kann. In CT geht nur bis 60

:-1:

Ich will meinen Character Spielen. Keinen twink hochleveln der mich nicht intressiert, in content der recycled ist.
Aber schön wieder Mounts und Tmog reinballern.
Mach ich nicht mit. Danke nein Danke. TWW wird immer unwahrscheinlicher für mich, wenns nur noch quatsch gibt.

10 Likes

da es eigenen realms sind nein kannst du nicht.
du kannst nachher deinen char überholen das wars dann aber auch

das sind 2 verschieden dinge, aber gut meckerrn des meckern willens

Ich denke, da sie neues Testen, wird soetwas einfach super schwer auf Retail sein.
Wie sollen sie so etwas, jetzt einfach für einige Wochen zum Testen ins Game bringen?
Ich würde Wetten das allein Rextroy in der Zeit 50+ Videos bringt wie irgend etwas exploitet würde.

Aber es ist ja ok sich Kategorisch gegen alles zu stellen. :slight_smile:

Schade finde ich persönlich nur, dass ich wieder nicht meinen normalen Char spielen kann - ich muss ihn entweder „nachbauen“ und hab ihn dann nach dem Ereignis doppelt, oder ich muss einen anderen spielen. Würde mir eine Reinkarnation wie für die D3 Seasons wünschen :frowning:

Dennoch: Ansonsten eine sehr interessante Sache, bin gespannt!

Ich lehne nicht kategorisch ab. Ich will einfach mein Character Spielen.
Schön für viel twinker, gönne ich denen alles gerne.
Aber warum konnte man da nicht ne große Event Phase draus machen.
Wo aktuelle 70er Speziell Skaliert werden, leute die wollen können nochmal die quests durchrushen, und die/eine währung für das Basaar Zeug erspielt man sich zb mit den Hero Dungeons und Raids und erarbeitet sich die belohnungen.
Hauptsache ich kann meinen Char Spielen. Mehr will ich nicht.

1 Like

Somit kannst du dank MoP Remix auch Pandaria auf Level 70 genießen.

Also ich habe noch einen Unheiligorctodesritter und Dämonologieorcwarlock, Frostmenschenmagier sowie an Blutelfen einen Feuermagier, Zerstörungshexer, Disziplinpriester und Treffsicherheitsjäger zu leveln. Nur Schade, dass ich schon meinen TWW Boost für meinen Orcschurken genutzt habe.

es ist aber nicht dein retail char das meine ich.

aber halt nix anderes.

der wird dir da nix bringen.

Macht nichts beim Twink hochleveln.

Mehr als Retail hier bietet.

Was ich damit meine, ich hätte mir den Boost sparen können hätte ich gewusst, dass das Event kommt da ich dann einfach den über diesem Event hochgespielt hätte.

Mit meiner Lieblingserweiterung habt ihr mich wieder an der Angel! :smiley: :panda_face:

1 Like

ah ok^^

ja ok hast die raids noch das wars.

Mal schauen wie sich das macht.
Aktuell noch unschlüssig ob das was wird oder nicht wenn ich an Plunderstorm denke. Wie üblich nichts erwarten und einfach mal antesten und schauen was bei rumkommt.

2 Likes

der 10.2.7 ist übringens zum download schon verfügbar^^
evtl ist schon was drauf dann könnte man mal schauen

Ich freu mich schon ein Dracthyr Monk zu machen . wird garantiert passieren - null Zweifel

Auch wenn’s eventuell so rüber kam, das war jetzt gar kein direkter Angriff gegen dich. Aber dein Kommentar zielte auch genau in die Richtung und passte halt.

Ja schon gesehen und aktuell läuft bei mir die Installation.
Ist aber wie in den letzten Tagen etwas zäh im Download, da hat sich noch nicht wirklich etwas verbessert.

Ich glaube einfach, weil In Pandaria die Story sehr gut am Stück durch geht, die einzige andere X-Pac bei der alles wirklich flüssig und stimmig in einer Reihe abgeht wäre BfA oder eben Dragonflight.

BC hat keine wirkliche „erzähl mir eine Geschichte“ Story

WotLK is mit Classic zu „frisch“ Und startet perse an 2 Orten gleichzeitig.

Cata … naja sollte klar sein warum nicht

Panda wirds

Wod ist zu kaputt und die Story skipt die Mitte (gestrichener raid etc.)

Legion-da könnte man uns noch durch eine Story Lineär bewegen
(wollen sie sich aber vielleicht aufsparen weil „frischer“)

BfA passt Storywise zwar, wäre aber sicher zu frisch

Shadowlands, das will ich nicht erleben, was dann los wäre

Dragonflight sind wir gerade

Sind aber nur meine Gedanken dabei.

Das bei Pandaria aber IMMER auf den Chinesischen Markt geschaut wird…
ja das haben sie mal eben so spontan nachentwickelt, für den Fall das die sich einigen könnten …

2 Likes

Ich würde das gern erleben :face_in_clouds:

Hol die Streichhölzer, ich bring Marshmallows mit! Wo steht der nächste Weltenbaum *schielt zu Amirdrassil

3 Likes