In Realm einloggen geht mal wieder nicht

Login in Klappt bei mir auch. Ladebalken bis ca 70% Server Everlook

Hi, kann ebenfalls nicht einloggen. Seit 2 Tagen schon mehrmals Latenz Probleme gehabt. Seit heute Morgen auf Lucifron ist kein spielen mehr möglich. Server wird zwar als Aktiv angezeigt, aber manchmal steht dort Server Realm nicht verfügbar, manchmal komm ich bis in den Login Screen, dauert auch Jahre bis er durch ist. Im Spiel dann bin ich max. 1 Minute drauf, bis ich wieder geschmissen werde. Dem Chat nach zu urteilen, geht es nicht nur mir so, dort fliegen auch alle Hand an Spieler ständig vom Server.
Lg.

Mann das nervt total…haben extra Zeit genommen um heute Vormittag spielen zu können…un nun sind die Sch… Server nicht erreichbar… sprich Ladebalken bei ca 70-90% dann abbruch Realmserver nicht aktiv

geht mir ähnlich. Sehr schade. Hab heute Frei, wollte grinden und nun funktioniert nichts…

Same here, endlich mal paar Tage frei zum zocken und dann sowas, sehr schwach =(

https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/1189800134533689345

Blizzard ist sich dem Problem bewusst und arbeitet daran, steht auch im launcher :smiley:

Edit: Server Garrosh, Boralus, Einloggen kein Problem o:

ienloggen geht aber auf den realm kommt man nicht .

Ich versuche es auch schon seit halb 6… Einloggen dauert ewig oder bricht ab mit dem Hinweis Realm nicht aktiv oder die Verbindung bricht nach kurzer Zeit wieder ab… echt nervig… Heute Feiertag und Zeit zum Zocken und dann sowas…

Sei lieber froh das die Techniker bei Blizzard heute nicht Feiertag haben :wink:

Login nicht möglich, bricht einfach ab… bin bei unitymedia

Auf Transcendence funktioniert es auch nicht. Da muss man schon hinterfragen woran das liegt, andere (und auch mehr gespielte) Onlinespiele haben das Problem nicht. Blizzard Sie wären gut beraten trotz eines 15 Jahre alten Spiels nicht auch die selben Server und Systeme zu benutzen. Die Tatsache, dass die ersten Fehlermedlungen bereits vor über 16 Stunden auftraten, seither sich nichts geändert hat, lässt Ihr technisches Team ganz schön alt aussehen. Was vor 15 Jahren vielleicht noch witzig war ist jetzt einfach nur schwach!!!

Nun sind ja 5 Stunden vergangen, einloggen geht, in den realm auch, charauswahl erscheint auch, nur brichts wieder bei ca 75% ladebalken ab und nach ca 1min zurück in charauswahl.
Leider immer nicht so, das es spielbar ist… argh

Ich kann mich seit Stunden nicht einloggen. bekomme die gleichen Fehlermeldungen.
Liebes Blizzard Team, es wäre da Mal eine extra Spielzeit als Entschädigung angesagt! :frowning:

versuche schon seit einer Std. mich ein zu loggen. Und immer kommt die Meldung mein Realm ist nicht aktive. Und daher ist es wohl egal welchen Anbieter ich habe.

Blizzard CS EU DE ‏Verifizierter Account
Wir arbeiten an den zuvor erwähnten technischen Problemen. Mehr dazu in einer Stunde

Also die Stunde ist rum

Hallo Blizzard, sorgt bitte für stabile realms. das problem hat meines erachtens bereits gestern abend bestanden. hatte einen disconnect auf dem flugt zwischen zwei gebieten und stand nach dem einloggen dann ohne greif an der grenze. kann doch nicht sein, dass hier 12h ohne lösung vergehen…

das seh ich auch sooo xD. Vielleicht haben die 300 ,Minuten Taktung für eine Std.
Bei Blizz ist alles Möglich

Bliz jetzt auch bei Vodafone/Unitymedia…?
Das kommt dabei raus, wenn man an allen Ecken und Enden spart, gell?
3th level im Urlaub/Krank/nicht mehr verfügbar?
Gibts dafür eine Gutschrift?

Und wieso kann das nicht sein?
Woher kannst du beurteilen, wie schwer das Problem ist?

Bin auch bei Vodafone und keine Probleme mich auf Garrosh einzuloggen :smiley:

Everlook grad eingekommen