In Realm einloggen lädt nicht weiter

Habe das selbe Problem, evtl. haben ja 10.000 lokale router problem?
Es währe hilfreich, wenn gut geschultes Personal diesen Thread bearbeiten würde, um solche Antworten, die für Unmut sorgen, zu vermeiden.

1 Like

Ja deine Beschäftigung ist allem Anschein nach lange Forenbeiträge schreiben.

Und damit es alle Wissen. Ich spiele seit 6 Wochen glücklich 18 Stunden am Tag WOW. Das ist Gott sei Dank eine Lebensentscheidung, die du nicht bewerten kannst.
Dein Kommentar ist so qualifiziert wie die uringefüllte Flasche neben mir. Cheers

sein oder nicht sein das ist hir die frage:joy::sunglasses:

Ich möchte hiermit kundtun, dass ich das selbe Problem habe. Arbeitet Ihr schon an einer Lösung?

Wechselnd Bewölkt

selbes problem hier …

wie nur 1036 daaaa geht noch mehr

Lt. Gamestar arbeitet Blizz daran

Blizz wird keinerlei Verluste machen, wenn sie für so einen Vorfall alle aktiven Spieler mit EINEM Ingame Tag entschädigen, das hat nix mit Geld zu tun und auch nix damit heruszufinden wer betroffen ist. wtf. DAS TUT DENEN NICHT WEH

1044, 1045,1046…

Same problem here! Garnix läuft was ist da los?!^^

Lesen ist nicht so eure Stärke? Der Hinweis auf den evtl. gestörten Router ist 2 Tage alt, als nur ein (1!) Spieler das Problem hatte.

Menschen, ey.

3 Likes

ah du hast die info von gamestar? ich habs in 4chan, twitter, youtube und instagram gelesen. kA weshalb hier irgendwer im forum schreibt und fragt Oo

paar Minuten? der Beitrag auf Twitter von Blizz selbst ist von 5:37 Uhr…

Absolut richtig… warum sollte ich auch? 90% der Fragen die hier im Forum gestellt werden, kann ich mir auch selber durch google beantworten.

übrigens… 2 Minuten googeln und ich bin auf die Lösung des Problems gekommen… macht was der im Video macht und alles wird gut

/watch?v=dQw4w9WgXcQ

3 Likes

+1 lokaler router

Jetzt nisselt es etwas

Ich weiß wie es geht, darf es aber nicht verraten, da GNOME DICH FÜR DIESEN TRICK HASSEN!

4 Likes

Du wirst beim essen ja eh schwerer, tust ja was rein, was vorher nicht drin war. Don’t panic xD!!