In Realm einloggen lädt nicht weiter

HYPEEEEEE wup wup wup

Zum Glück habe ich eine Alternativlösung zum zocken wenn WOW nicht funkt. Wechsle halt zu Fifa 20

selbes problem hier. heute morgen gings noch. jetzt nicht mehr. finds aber lustig das der blue direkt erstmal schreibt, das es ein lokaler fehler ist und das die anderen 1000 spieler ebenfalls lokale probleme haben. blizzard hat nie schuld. gg

1 Like

Hahaha, natürlich. Die Anbieter sind Schuld. Füße hoch…

Dito, selbes Problem

Ja genau, vill liegts auch am Klimawandel und der bevorstehenden Erderwärmung !

Aber mal ne andere frage WER erstattet einen die verlorengegangene Spielzeit wieder ? Ich meine die Uhr tickt und tickt und tickt und die Antwort des Customer Support ist doch schon beinahe lachhaft wenn doch schon einige/viele davon betroffen sind ?!

Nichts für ungut und das soll auch kein rumgeheule meinerseits sein, nur es Nervt mittlerweilen !

1 Like

Los der Blaue hats geschrieben!
Alle neu Router kaufen und die Wirtschaft ankurbeln.

ok, giebt es eine ungefähre Zeitangabe ?

Himmel, ich komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher :smile: macht mal langsamer bitte!

2 Likes

Jo Leute grüße aus dem Westerwald
ich finde es auch doof das es nicht funktioniert
aber Leute ehrlich 90 % von euch Schei*** so hart auf den tisch von Blizzard an dem sie in einer stunde wieder essen wollen
das nennt man Abhängigkeit
wenn der Drogerieverkäufer (Das andere wort darf man nicht schreiben ^^) keinen Stoff mehr hat XD

geht ihr halt was nach draußen oder guckt nen Harry Potter Film oder sowas (ist ja eh wieder zeit dafür ^^ )

so Sachen passieren mal und dafür gleich eine Entschädigung verlangen ist total überzogen

achso
bei mir gehts auch nicht XD XD

6 Likes

Selbes Problem auch hier!

Mein erster Forumeintrag ^^
hab das gleiche Problem… War früher auch schlimm mit Blizzard-Servern -> ich sag nur “Never play on Patch day”

Nostalgie pur :smiley:

2 Likes

nervt will zogge

wunderbar, feini es klappt wieder.
Dann wünsche euch weiterhin viel erfolg beim spammen.
Kann euch nur weiterhin und zum letzten mal den Rat geben, macht ne pause. :slight_smile:

see ya

leute es wurde anscheinend herausgefunden, dass ein bereich durch einen elektromagnetischen impuls ausgefallen ist, welcher aus ca. 100km tiefe kam.

was das für ein schwachsinn jetzt gehen die server in classic wieder nicht und dann wenn ich später reingeh hab ich 5 stunden wieder wartezeit man leute was soll das der spielspaß geht langsam echt nach unten mit euren maroden 2 server … man das ist classic da hätte man doch damit rechnen müssen was da los ist immerhin zahle ich geld das ich spielen kann ich komme heim abends 2 stunden wartezeit und um halb 11 nochmal abends groß zocken das geht einfach nicht immer so verfällt mein abo quasi umsonst das geht so nicht mehr sonst wende ich mich an die öffentlichkeit das spiel ist jetzt schon eine weile draußen und ihr habt es immernoch nicht gepackt das man sich dort ohne probs einloggen kann !!! und ja bei mir ist das gleiche problem eben noch gespielt puff weg wars … und es stinkt mir so dermaßen jetzt ist der hausrouter noch kaputt wartet mit dem geld was ihr von allen bekommt doch mal die sch server … ticket geht auch keins mehr schweinerei mit euch

1 Like

HOW DARE YOU :face_with_symbols_over_mouth:

4 Likes

Hardware kostet Geld und an dieser muss nun halt gespart werden…

ich kann gar nicht so schnell saufen wie hier gepostet wird… deine 45 sec knacke ich… ohne probleme:)

Ach soooo, könnt ihr alle nicht spielen?
Kommt ihr gar nicht in die Realmauswahl oder was?

Das hab ich hab noch nie gehört.
Dachte hier gehts um Doppelkekse^^

Achja: Für die Trinkspieler: HABE DAS SELBE PROBLEM!
HABE DAS SELBE PROBLEM!
HABE DAS SELBE PROBLEM!