I dänk es kah jede treffe. PTR lauft ohni Probleme. Bezwiefle au das es a irgend e Anbieter liegt. Aber i bi au nöt vom Fach. Wenns geht, gehts wieder und das wird es irgendwann.
Bei technischen Untersuchungen ist es für uns leider nicht möglich eine ETA zu geben. Daher hilft hier leider nur abwarten.
Doch Es funktioniert.
Du hast sicher wie ich kratz&paste aus dem Text verwendet.
Aber da stellte ich fest das die “Anführungezeichen” falsch kodiert sind.
Einfach mal die durch eigene erstzen. Danach geht es.
SET disableAutoRealmSelect “1” Das sind die richtigen
Hey Ishannah,
Den Eintrag entfernt er bei mir auch, sobald ich einen Server ausgewählt habe.
Ich bin so vorgegangen :
- BNet und WoW schließen.
- Im Ordner .\Blizzard App\World of Warcraft_retail_\WTF\ die Datei Config.WTF geöffnet und in der ersten Zeile : SET disableAutoRealmSelect “1” hinzugefügt und gespeichert.
- BNet gestartet und anschließend WoW.
4.Drücke die Daumen das es bei dir auch funktioniert.
@ Cowhunter danke das hätte ich auch erwähnen sollen
Wie gesagt, das sind die “falschen” Anfühungszeichen.
SET disableAutoRealmSelect “1”
Mit den oben sollte es klappen
Muss man dies dann später wieder rauslöschen der Eintrag ?
Nein beim ersten Connect macht er dies automatisch Zumindest bei mir !
Noe. Der verschwindet wieder sobald du wow neu startest.
Ja es hat geklappt. So komm ich wenigsten in Blackmoore rein
Teufel im Detail und so . Lieben dank für den Tip, Cowhunter. Nun bin ich zumindest auf Thrall mit einem 110er-Twink online. Besser, als nüx.
komisch bei mir funktioniert es nciht
Ja genau, vor 13 Stunden. Was ist mit den Leuten die den ganzen Vormittag posten? Und eventuell nutzt nicht jeder Twitter oh mein Gott . Mich wundert einfach , das im Launcher noch keine Meldung über bekannte Probleme ist. Jeder der spielen möchte, würde direkt sehen können, das es Probleme gibt, ehe er versucht verzweifelt zig mal hintereinander einzuloggen. Greift doch evtl. auf die einfachsten Mittel zurück, und schon wäre dieser Chat nur halb so lang
Danke Dir - hat geholfen. Kann wieder auf meinem Main-Char auf Rexxar einloggen.
Kann bestätigen es funzt…
alternativ…füge die Zeile ein…kopiere dir aus der Config eine Zeile tiefer die “Sektion mit den Anführungszeichen” --> “EU” und füge stattdessen eine 1 ein…Speichern…Mithrilorden funzt.
Damit klappt es zumindest das ich auf Argend Dawn spielen kann.
Die Aldor bleibt weiterhin ein Problem.
Ich habe leider kein Twitter könntest du vielleicht ihren Post hier reinkopieren?
Ich glaube ich geh nach dem Mittag essen Star Wars The Old Republic spielen
Anscheinend wollen sie ja gerade nicht das man WoW spielt * Hahaha *
Ich auch nicht, habe den Link selbst hier im Forum entdeckt.
Man braucht keinen Twitter Account, um Sachen dort zu lesen.