https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE
Einfach öffnen, zum Lesen der Tweets braucht es keinen Account.
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE
Einfach öffnen, zum Lesen der Tweets braucht es keinen Account.
Standort: NRW - Wuppertal
Realm: Blackrock, Malganis
Anbieter: T-Online
Auf den Realm Ysera komme ich mit dem Testaccount drauf.
Danke, eben wusste ich nicht weil ja ich habe nie twitter genutzt ^^
Das nutzt mir aber jetzt auch nichts… ich komm ja trotzdem nicht rein xD
Dumme frage wie verlink ich hier diesen WinMtr text?
Also ich komm nur auf Tarrens Mill rein… das hilft mir aber so viel wie gar nix. Es geht seit 7:30 nichts mehr. Da nimmt man sich Urlaub und nix geht. Naja warten wir mal ab vielleicht passiert ja noch was heute
du hast bei winmtr einfach copy text, am besten wenn du den dann kopierst die ganzen ip adressen die internetlinks sind einfach irgendwo ein leerzeichen reinmachen damit es keiner mehr ist MfG
Garantiert wird nur dauern :^) habe auch noch Urlaub ich zock währenddessen Seven Days to Die und schau mir die Ergüsse hier im Forum an.
für was steht den eigentlich diese 1 ?
bei 1 funktionierts ist die funktion angeschalten bei 0 funktioniert es nicht
Also ich hab mal probiert und es gehen: Area52, thrall, tarrens mill, Teldrassil und der Mihtrilorden. Aber mein Nethersturm und alex gehen nicht…da komm ich nicht rauf. und da ist mein char zum lvln. “snief”
Auf Aldor Manier: stellt ein Lagerfeuer auf und kocht darauf etwas Suppe für alle die Warten müssen
Ich Nehm Die suppe gerne an der Einzige freie tag in der woche und denn sowas :d
@Kîya: Das Problem hatte ich auch (“keine Hyperlinks erlaubt”). Einfacher ist, in WinMTR auf “Copy HTML to clipboard” (version: 1.0) zu drücken, dann kann man im Forum-Post einfach Ctrl+V sagen, man muss keine Addressen editieren und es ist auch noch schön formatiert.
Gleiches Problem und der selbe Server, wie bei 90% der hier Schreibenden: Die Aldor -.-
danke ishannah hab ich vergessen
Na ich komme nicht mal auf die Realm Liste xD
Danke für die ganzen WinMTRs. Inzwischen brauchen wir dazu keine neuen Daten mehr.
Unsere Techniker konnten inzwischen bestätigen, das mehrere Server beim Login nicht aufrufbar sind, und arbeiten an einer Lösung. Danke für eure Geduld!
ich war auf thrall , einloggen geht aber die verbindung hat extreme verzögerungen und alle fähigkeiten hängen ca 4-8 sek hinterher (also bei mir zumindest)
Danke für die Info