Schönes WE. Und: Bedien Dich, hast es Dir redlich verdient
Dauert ja ganz schön lange bis behoben ist - da ja nun Classic wieder gespielt wird - bekommt man nun auch wieder wie in classic-Zeiten Spielzeit gutgeschrieben wie damals ?Um das Classic-Feeling zu erhalten ?
… betrachtet ihre Hufe und Hörner … hmmja, ich könnt’ mal wieder mit der Flex drüber gehen…
Soll ich dir dabei helfen ? grinst etwas
… lass’ uns mal in einen privaten Chat wechseln, das wird jetzt bissi persönlich
Mhh wie kommt man von hier in einen Privaten Chat … denkt nach
RP im Forum. Cool will auch RP ^^
XD Aldor leute eben
Ich möchte der letzte sein der hier was reinschreibt! Jetzt kann geschlossen werden.
denkst wohl selbst nicht
DAS weiß ich jetzt aber zu verhindern
high five mit Amaliya mach
2 Doofe, ein Gedanke grinst
Reicht eine GROßE Zigarettenschachtel durch die Runde. Gut einteilen wird ne Lange Stunde bis zu den nächsten News!
Kiya das zuspammen ist hier aber genauso wenig zielfördernd wie das 13€ flamen
Man muss hier jetzt erstmal suchen bis man die Infos bekommt weil der Thread hier zugemüllt wird
Wollte das nur mal ein geworfen haben.
Infos für die welcher hier jetzt erst dazugestoßen sind
| Scheint etwas größer zu sein das Problem in ca. 1 Std gibt es neue Infos zum Stand der dinge | Siehe Twitter
Will gerne wider Spielen. Minecraft und Warcraft 3 werden langweilig nach eine Zeit
Gebe ich dir vollkommen Recht Dwalik zuspammen tu ich jetzt auch nur weil ich weiß dass daran gearbeitet wird und es auch öffentlich im Launcher steht
… nimmt sich eine, steckt sie an, hustet erbärmlich und flüstert die Naaru haben uns doch vergässän
Hatt schon einer geschrieben das mann sich in wow nicht einlogen kann!!!