In Realm einloggen lädt nicht weiter

Leute die keine Kekse essen sind von Grund auf suspekt.

1 Like

Also ich komme immer noch nicht auf Die Aldor :frowning:

Ja es zieht sich und zieht sich. Nach 15 Jahren Erfahrung damit sollten die Techniker doch langsam in der Lage sein, so sachen zu Regeln

1 Like

gigafacepalm technik erneuert sich in 15 Jahren nicht stimmt… #neuland again

1 Like

Gleichfalls :frowning: nervt leider ziemlich

bisher nie probleme jetzt komm ich nicht rein

da hat man mal zeit auch vormittags zu spielen und was ist es geht nicht. Dann ab ins freie frische luft schnappen. hoffentlich ist das nicht der anfang vom ende

doch tut Sie aber wenn ich als Techniker mich damit beschäftige jeden Tag kann es nicht sein das Sie A: erst so spät Reagieren und B: solange Brauchen um das Problem zu identifizieren bzw. es salopp erstmal wieder den youswern und deren Routern in die Schuhe zu schieben.

1 Like

jetzt haben sie es aber angekündigt

Also offiziell gemacht

jetzt war ich 7 minuten im freien ich will zurück nach azeroooootttttthhhhh

3 Likes

Problem besteht seit heute 4:00 dass einige Server ala Die Aldor, Mal Ganis etc. nicht erreichbar sind anstatt dass Leute PRODUKTIV mithelfen und Daten senden um die Fehlersuche voran zu treiben weinen sie sich lieber aus dass das Spiel nicht funktioniert und kommen mit dem 13 € Joker was soll dass bitte ? Demnächst fangen wir an wie in Hong Kong beide Seiten bekriegen sich und schlagen uns die Köpfe ein nein jeder hier sollte eine Schiene fahren um den Leuten zu helfen die für unser Leib und Seel sorgen und versuchen dieses Spiel wieder im Gang zu kriegen damit wir es Spielen können, selbes Thema ich reparier ein Auto, Kunde kommt nächsten Tag wieder er springt wieder nicht an etc. was macht der Kunde er Heult mich erstmal an anstatt mir zu sagen Ey ich hab da ein Komisches Geräusch gehört schau dir dass mal an, Daten sind Fakto und helfen bei der Beseitigung von Problemen. Da sie keine Daten mehr benötigen heißt es jetzt abwarten bis es wieder funktioniert.

Btw mir ist lieber Spät als nicht Funktionierend und lieber richtig identifiziert als Mist gebaut.

3 Likes

@Kiya, wir können da nicht mithelfen wir sollten einfach nur warten und.

Jeder der ein WinMTR gesendet hat mitgeholfen Daten zu sammeln um das Problem zu identifizieren. Der Rest hängt jetzt an den Blizzardmitarbeitern dieses zu beheben.

2 Likes

Schaut oben nach, hat gesendet Hab geholfen zwinkert

@Kîya. Weisste was. Du bewirbst dich jetzt bei Blizzard und dann wuppste den Laden. Und zur Info es wurde gesagt man soll keine Daten mehr Senden weil es reicht. Also du hast Recht und ich habe meine Ruhe ok :wink:

3 Likes

Wenn man wenigstens irgendeine Info hätte, wie lange in etwa das noch dauern wird seufz

Scheint wohl doch was größeres zu sein. Doch nicht die Router :wink:

… stellt einen Tisch mit Tranquilizern und allerlei verbotenen Substanzen zum Schnupfen und Rauchen auf …

So, ich verabschiede mich ins Wochenende. Meine Kollegen werden sich aber hier melden, sobald wir neue Infos für euch haben. Twitter und Breaking News sind ja inzwischen auch da. :slight_smile:

Spekulatius? Ich denke da hole ich mir jetzt auch eine Packung!

3 Likes

Interviews mit Moderatoren ? da müssen wir unsere Ishannah aber noch Schick machen !